1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Carly app fur android

Carly app fur android

BMW 3er E46

Hallo.Bitte fur hilfe.ich habe mein handy g5 mit android 6.0.ich habe bmw von 20pin zu 16pin adapter.Meine frage ist wenn ich das voll version kaufe fur android.Werde gehen zu kodieren meine e46 323ci 2000bj mit dem nicht oem obd2 k dcan adapter oder nicht?bitte fur hilfe.

Grusse von slovenien

26 Antworten

Danke stormy78

Carly hat auch nen Support, den man fragen kann😉

In der Tat, sogar nen verdammt guten. Beschränkt sich natürlich auf meine Erfahrungswerte mit denen, welche schon mehrfach überragend waren. Sowohl vom Engagement und der Hilfsbereitschaft her, als auch der Hilfe Ansich.

Super.eine frage noch.hat jemand probiert mit vollversion mit lenovo tablet android lollipop und otg kabel?danke.

Ich sehe fur kodiren lenovo tab 3 esential oder a10-30f lenovo.

Ich denke das mit voll version carly spp gets wie butter.das problem bei mir ist lg g5 weil er hat usb c einschluss und ich habe nur adapter von otg zum micro usb und dan is usb c anschluss.

Danke

Ähnliche Themen

Hallo.bitte fur hilfe.ich habe mit ncs expert codiert das bt modul von meinen e46 323ci.Ich habe gekomen zum optionen das spiegel einklappen und memory einklapen automatisch.aber dan habe ich gedruckt job ausfurren und er hat gemeldet lcz nich ereichbar oder so was.das licht modul ist neu und kodiert an meinen vin,ich habe keinen punkt beim kilometer.und wenn ich key invidual kodiren woll dan kont auch eun lsz error.bitte warum passirt das?ist mein gm5 modul defekt oder muste ich gm5 modul neue chips rein lotten.danke

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 26. März 2017 um 23:15:29 Uhr:

Das codieren mit Carly geht beim e46 nur mit Kabel. Ich benutze ein universelles OBD2 Kabel ;-)
Auslesen und sowas geht auch per Bluetooth......

Gruß Stormy

Ist das bei Android so? Bei meiner iOs-Version funktioniert das über einen WLan Adapter (nicht BT) einwandfrei.

Ja Android hat nur Kabel und Bluetooth...

Wen du carly kaufst fur 44e dan gets mit jeden kabel zum kodiren uber handy mit otg kabel.ich habe mir deswegen ein tablet lenovo a10-30f gekauft.grusse

Weswegen hast de dir ein Tablet gekauft?

Nur fur kodiren.ich habe sie gunstig bekomen.

Und mit lg g5 6.0 android habe ich probleme gehabt.

Deine Antwort