Carly app fur android
Hallo.Bitte fur hilfe.ich habe mein handy g5 mit android 6.0.ich habe bmw von 20pin zu 16pin adapter.Meine frage ist wenn ich das voll version kaufe fur android.Werde gehen zu kodieren meine e46 323ci 2000bj mit dem nicht oem obd2 k dcan adapter oder nicht?bitte fur hilfe.
Grusse von slovenien
26 Antworten
Es kommt drauf an welche Möglichkeiten deine Steuergeräte anbieten.
Mit bmw scanner tool 1.4 pa soft habe ich viele moglichkeiten.Ich brauche nur ein adapter obd2 das ich kann codiren mein e46.Veil original blaue carly adapter mit otg kabel ist mir zu tuer.Und im internet schreibt das mit voll version carly gets mit allen adapters.deswegen frage ich.weil schon das app kostet 44.90e.grusse
In der lite Version (umsonst) siehst du was du alles Codieren kannst... Das kann dir von hier aus keiner sagen da wir nicht wissen was deine Steuergeräte alles unterstützen... Aber wenn du doch ein obd2 Kabel hast, dann hol dir die lite version von Carly und probiere es... Allerdings brauchst du den Adapter von USB auf Mini USB..
Ähnliche Themen
Ich habe noch kein obd2 kabel mit k dcan zum usb.deswegen frage ich hier wen das get.ich habe nur elm obd2 bluetooth adapter aber get nicht zum kodiren.ich benutze lg g5 mit android 6.0 und ich habe ein c usb einchluss.grusse
Dann kauf dir bei Carly das komplette Kabel Set für deinen Wagen für 35€... Und lass die Finger von billigen Kabel für 10€ oder 15€...
Deswegen frage ich euch.get die carly voll version mit k dcan kabel oder nicht.wen hat jemand das probiert das will ich wissen.danke
Das haben nur sehr wenige probiert...
Weil...
1. Entweder Kaufen se sich das ganze Set..
2. Oder haben Carly nicht, weil die App nur Spielerei ist..
3. Oder jeder hat die richtige Software auf Laptop für Bmw, und braucht nix anderes...
Das codieren mit Carly geht beim e46 nur mit Kabel. Ich benutze ein universelles OBD2 Kabel ;-)
Auslesen und sowas geht auch per Bluetooth......
Gruß Stormy
Zitat:
@Bmwe46hartge schrieb am 26. März 2017 um 19:46:33 Uhr:
Deswegen frage ich euch.get die carly voll version mit k dcan kabel oder nicht.wen hat jemand das probiert das will ich wissen.danke
Bei mir geht das! Das Handy muss aber USB Otg beherrschen, brauchst dann natürlich den entsprechenden Adapter.
Das kann ich dir leider nicht genau sagen, es war ein ganz billiges......
Aber das kann ich dir empfehlen ;-)
https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_fkmr0_1?__mk_de_DEÅMÅZÕÑ&qid=1483776419&sr=8-1-fkmr0&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=maxdiag+2