Carline cm6 Felgen Preis okay???

BMW 3er E36

Hi habe ein Angebot von Carline cm6 Felgen bekommen und zwar 9,5x18 und 11x18 mit Adappterplatten für BMW,vergoldete Schrauben,die Felgenbetten wurden dieses Jahr durch verstärkte Felgenbetten ausgetauscht,dazu noch neue Dunlop Reifen in 225/35/18 und 265/30/18.Preis wäre 2800€.Ist das zu teuer oder okay??
mfg bmwfan85

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

noja also unter bastelkarren versteh ich was anderes

dito.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

dito.

Getunt, aber nicht verbastelt

Verbastelt 1

Verbastelt 2

omg, verbastelt nr. 1 sieht wirklich wie eine missgeburt aus....sowas hässliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, ausser der eine mit den abflußrohren auf der motorhaube....

ekelhaft...

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

hier mal ein bild
hinten 10x 18 et 30 mit 3 cm (dann et 0 )distanzscheiben und vorne 8,5x18 et 25 mit 1cm (dann et 15)distanzscheiben

waren aber nur probeweise um zu testen was drunterpasst
bei mir werdens dann asa zr mit schwarzem stern

http://www.mitglied.lycos.de/bergmannfrank11/fertig/fertig.JPG

Deine Radläufe sind auch nicht mehr Original,desweiteren hättest du bei dieser Kombi mit der höhe wahrscheinlich ein Federweg von 0.5cm.Hab auch 10x18 mit 245 auf der HA,gebörtelt und gezogen.Federweg ist ok,aber lange noch nicht so,das man es Komfortabel nennen kann.Zwar nicht Golfhart,aber schon schön straff mit zusätzlichen begrenzern (unter der Feder),sonst würde der reifen immernoch bis zur karosse stoßen.