Carline cm6 Felgen Preis okay???
Hi habe ein Angebot von Carline cm6 Felgen bekommen und zwar 9,5x18 und 11x18 mit Adappterplatten für BMW,vergoldete Schrauben,die Felgenbetten wurden dieses Jahr durch verstärkte Felgenbetten ausgetauscht,dazu noch neue Dunlop Reifen in 225/35/18 und 265/30/18.Preis wäre 2800€.Ist das zu teuer oder okay??
mfg bmwfan85
33 Antworten
2800€ sind defi zu viel....
aber trotzdem muß ich den meissten hier wiedersprechen!
die von bmwfan85 beschriebenen Felgen (incl. Goldschrauben, neuen Tellern und reifen) bekommt man im guten gebrauchten Zustand nicht für unter 1800€ !
Dieses Modell, vorallen in den größen, wird sehr hoch auf gehandelt....
Bei Ebay würden sie niemals unter 1800€ weg gehen.. sicher....
Um auch nochmal zu eurer Rechnung zu kommen 😉
Der Satz Felgen kostet ca
-3076€ nackte Felgen
- 100€ Adapterplatten c.a.
- 300€ Goldene Schrauben (ich meine keine Ebaykacke!)
- 270€ *EIN* Reifen265/30ZR18 Dunlop !!!SONDERANGEBOT!!!
- 180€ *EIN* Reifen225/35ZR18 Dunlop !!!SONDERPREIS!!!
Das macht zusammen 4376€ OHNE verstärkte neue Felgenbetten und ohne Arbeitslohn!
(würde nochmal ca 500-600€ kosten) 😉
Das ist natürlich eine neupreisrechnung!!!
Klar das der Preis mega im Keller geht wenn man sowas gebraucht verkauft! keine frage....
aber sollten die Felgen im richtig guten zustand sein, bekommt man noch locker 1800€ dafür!
LG Michel
ich mein über geschmack lässt sich ja nicht streiten aber warum überhaupt soviel kohle für so kackenhässliche carline felgen ausgeben? ( Dafür kaufen andere sich ein komplettes Auto 😁 )für mich sind das so die typischen Golf Asifelgen. hol dir in der grösse lieber alpinas
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
ich mein über geschmack lässt sich ja nicht streiten aber warum überhaupt soviel kohle für so kackenhässliche carline felgen ausgeben? ( Dafür kaufen andere sich ein komplettes Auto 😁 )für mich sind das so die typischen Golf Asifelgen. hol dir in der grösse lieber alpinas
Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würde ja jeder mit den gleichen felgen rumfahren 🙁
Ich für meine Person kann NICHT nachvollziehen wie man dieses Felgen hier total häßlich finden kann!
Für mich einfach ein Traum von Felgen 🙂 Der WAGEN NATÜRLICH AUCH 🙂
ja,die 1800 lass ich auch noch durchgehen.Aber nur in astreinem Zustand.
Aber wie ich schon am Anfang sagte,sind 2800 einfach vieeel zu viel.
ich persönlich würde neue Felgen nie kaufen.Gebraucht ist immer die hälfte billiger und gleichwertig....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stop
Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würde ja jeder mit den gleichen felgen rumfahren 🙁
Ich für meine Person kann NICHT nachvollziehen wie man dieses Felgen hier total häßlich finden kann!
naja da hab ich andere träume 🙂 für meinen geschmack ne absolute bastelkarre. wenn ich auf e46 umbaue kann ich mir auch gleich nen e46 kaufen. denn nur das original ist original 😁
hier mal ein bild
hinten 10x 18 et 30 mit 3 cm (dann et 0 )distanzscheiben und vorne 8,5x18 et 25 mit 1cm (dann et 15)distanzscheiben
waren aber nur probeweise um zu testen was drunterpasst
bei mir werdens dann asa zr mit schwarzem stern
http://www.mitglied.lycos.de/bergmannfrank11/fertig/fertig.JPG
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
naja da hab ich andere träume 🙂 für meinen geschmack ne absolute bastelkarre. wenn ich auf e46 umbaue kann ich mir auch gleich nen e46 kaufen. denn nur das original ist original 😁
schon mal drann gedacht, dass das viele net wollen? nen e46 ist nix individuelles mehr, und da wurde wirklich alles gut gemacht, ok, heckschürze, 4 rohranlage und 2ten pott und felgen sind auch nicht mein ding, aber den als bastelkarre zubezeichen, geht wohl etwas weit. was ist dann das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=290046875653Zitat:
Der Wagen von Piwi ist einfach nur der Hammer!
Zitat:
Original geschrieben von fb2284
hier mal ein bild
hinten 10x 18 et 30 mit 3 cm (dann et 0 )distanzscheiben und vorne 8,5x18 et 25 mit 1cm (dann et 15)distanzscheibenwaren aber nur probeweise um zu testen was drunterpasst
bei mir werdens dann asa zr mit schwarzem sternhttp://www.mitglied.lycos.de/bergmannfrank11/fertig/fertig.JPG
Hey Frank hast du noch mehr Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Der Wagen von Piwi ist einfach nur der Hammer!
NEIN VOLL DIE BASTEKARRE 😁 😉
Hmmm.... 😁Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
NEIN VOLL DIE BASTEKARRE 😁 😉
Stimmt hab ich vergessen! SORRY!!! 😁