CARfreitag: Mein GTI mit 19" Tettsut`s und H&R`s
Hallo,
nach mehreren Anfragen aus dem Forum bin ich gerade kurz raus und hab n paar Fotos geschossen. Auto ist aber dreckig, Wetter ist auch nicht gerade toll, richtig sauber sind die Felgen auch nicht und die Felgendeckel sind auch noch nicht drauf, da Etabeta 2 verschiedene geliefert hat. Bessere Bilder liefere ich bei Gelegenheit nach...
Kurz die Daten: An der Vorderachse 8x19 ET45, hinten 9x19 ET45. Rundum mit 225/35R19. Fahrwerksanpassung durch H&R 30mm Federn für den GTI. Optisch für mich perfekt und trotzdem noch alltagstauglich.
So, hier dann mal die Bilder(teilweise leider durch den Upload etwas pixelig)....und ja: Ich kann Kritik vertragen! 😉
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Über etwas Feedback würde ich mich freuen! 🙂
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hommer1964
Mal ne Meinung aus dem Ford Lager zum GTI,
ich finde die Felgen mit der Tieferlegung sehen Top aus (besser als meine ST Felgen mit der Tieferlegung), muss nimmer tiefer passt so. Ich persönlich würde die Plastikteile noch Lackieren lassen mit deinen Felgen sieht das denke ich schon gut aus. Aber mal ne Frage hast du den Unterschied zwischen 18 und 19 Zoll Leistungsmäßig gemerkt?Grüße aus dem Ford Forum
Hab den GTI letztens mal "laufen" lassen auf der Bahn, hatte aber mein Navi nicht bei, konnte somit nicht feststellen ob er langsamer läuft. Tacho hat GLAUBE ICH bei der Höchstgeschwindikeit das angezeigt, wie auch mit den 18"ern. Weiß es aber wirklich nicht mehr so genau, da ich vor den 19"ern fast 6 Monate mit Winterreifen rumgefahren bin! 🙂 Von der Beschleunigung aus dem Stand merke ich keinen Unterschied.
Zu den lackieren Plastikteilen hab ich schon alles gesagt! 😁
Dein GTI gefällt mir sehr gut. Schöne Felgen hast Du drauf.
Sind die lackierten Bremssättel Serie?
Da der GTI vorne auch viel schwarz paßt das hintere schwarz auch.Schöner Kontrast.
Zitat:
Original geschrieben von GTC 0405
Dein GTI gefällt mir sehr gut. Schöne Felgen hast Du drauf.
Sind die lackierten Bremssättel Serie?
Da der GTI vorne auch viel schwarz paßt das hintere schwarz auch.Schöner Kontrast.
Wo haste denn den alten Thread rausgekramt? 😁 😉
Jepp, die lackierten Bremssättel sind Serie beim GTI. Sind auch immer rot und liegt nicht an der Wagenfarbe! 😉
Danke fürs Lob!
Du warst in meinen Thread , wo die Bilder so klein waren.
Sie sind jetzt groß.
Danke noch mal für den Hinweis.
Ähnliche Themen
sieht wie n normaler Golf5 aus.. o_O
sieht aber im Großen und Ganzen ganz nice aus. ich würde es auch nicht lackieren lassen, sieht mit dem unlackierten viel viel besser aus, wie einige schon erwähnt haben "Kontrast".. das muss einfach sein! :]
die golf 5 kommen ja voll in Trend.. hier fahren auch paar rum. u.a. ein schwarzer, ziemlich tief mit 18" ASA ZR1 Chrom (der Golf sieht edel aus.. *outet* 😁) 😉
hätte nicht gedacht, dass 19" auf nem Golf so gut rüberkommen... - deine Tettsuts sind nicht der Burner, aber hässlich sind die nun auch wieder nicht.
Alles Geschmackssache und so wie es aussieht, biste total happy, also ist doch alles okay 😉
gn8
Viethai
@Micha:
Auch wenn mir persönlich 19"-Felgen zu gross wären, muss ich sagen: sieht insgesamt klasse aus, Dein Golf. Wie schon gesagt: chic, sportlich, keinesfalls prollig, sehr schön ! 🙂
Und was die Location betrifft: super Kontrast, die alten grauen Gebäude zu Deinem neuen, knallroten GTI.
Und so schlecht sind die Fotos gar nicht. 😁
Sehr gelungen !
Grüssle
carotti
Re: CARfreitag: Mein GTI mit 19" Tettsut`s und H&R`s
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Hallo,
nach mehreren Anfragen aus dem Forum bin ich gerade kurz raus und hab n paar Fotos geschossen. Auto ist aber dreckig, Wetter ist auch nicht gerade toll, richtig sauber sind die Felgen auch nicht und die Felgendeckel sind auch noch nicht drauf, da Etabeta 2 verschiedene geliefert hat. Bessere Bilder liefere ich bei Gelegenheit nach...
Kurz die Daten: An der Vorderachse 8x19 ET45, hinten 9x19 ET45. Rundum mit 225/35R19. Fahrwerksanpassung durch H&R 30mm Federn für den GTI. Optisch für mich perfekt und trotzdem noch alltagstauglich.
So, hier dann mal die Bilder(teilweise leider durch den Upload etwas pixelig)....und ja: Ich kann Kritik vertragen! 😉
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9Über etwas Feedback würde ich mich freuen! 🙂
Muss mal diesen ''alten'' Thread ausgraben, sonst sieht mich206 seinen ''umlackierten'' GTI nie.
PS: Die Felgen sind wirklich ''brachial''.
Wie schon gesagt, nehme alles zurück:
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Mit den schwarzen Kunststoffteilen find ich den viel schöner....
Hab ich nur gemacht, falls Micha mal ins ''Grübeln'' kommt.
...
Mir persönlich gefallen die rot lackierten Anbauteile sehr gut.
Bei schwarzen Anbauteilen finde ich, sieht es so aus als wäre VW die Farbe ausgegangen. Aber ohne jemand zu nahe zu treten Leute, es ist meine Meinung.
Re: Re: CARfreitag: Mein GTI mit 19" Tettsut`s und H&R`s
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Muss mal diesen ''alten'' Thread ausgraben, sonst sieht mich206 seinen ''umlackierten'' GTI nie.
PS: Die Felgen sind wirklich ''brachial''.
Wie schon gesagt, nehme alles zurück:
Mahlzeit!
Hab deine E-mail auch bekommen, nur bin ich momentan im Urlaub und hab nicht immer Zeit online zu gehen.
Danke erstmal für die Mühe, es schaut wirklich gut aus und grübeln tu ich deswegen schon länger.
Wo ich jedoch letztens die Bilder des 30er Jubi`s gesehen habe, konnte mich das wiederrum nicht überzeugen.
Live erleben, dann entscheiden.
P.S. Du brauchst dir meine Felgen nicht schön reden! 😉 😁
Re: Re: Re: CARfreitag: Mein GTI mit 19" Tettsut`s und H&R`s
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
P.S. Du brauchst dir meine Felgen nicht schön reden! 😉 😁
@micha206
Das tuh ich auch nicht, aber ganz ehrlich find sie ''brachial''.
Damit meine ich die Größe.
Re: CARfreitag: Mein GTI mit 19" Tettsut`s und H&R`s
Hi,
so dreckig sieht der garned aus und ich find ihn ned schlecht!!!
Re: Re: CARfreitag: Mein GTI mit 19" Tettsut`s und H&R`s
Zitat:
Original geschrieben von DarkJasper
Hi,
so dreckig sieht der garned aus und ich find ihn ned schlecht!!!
Ach der Dark''Kasper''.