ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag 10.04.2009 Wer kommt???

Carfreitag 10.04.2009 Wer kommt???

Themenstarteram 20. März 2009 um 18:55

Servus allerseits.

Wie der Titel schon zu lesen gibt. Werde selbst am 10ten vor Ort sein, sofern es keine 20 cm Schnee, Dauerregen oder sonst mieses Wetter hat.

Hat denn sonst wer schon geplant zu kommen?

Chris

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von specialb99

Oder aber ich fahr mit meinem neuen Alltags Auto ne Runde. Heute abgeholt. Schönes Auto! :cool:

[/quote ]

Was hast du denn für ein schönes " Alltagauto " ???

Dank Abwrackprämie hab ich den alten Polo durch einen weiteren Japaner ersetzt:

http://www.civictyper.de/bilder/forum/Suzuki_Swift1.jpg

http://www.civictyper.de/bilder/forum/Suzuki_Swift2.jpg

Schönes Gefährt, super ausgestattet und macht Spaß zu fahren. Also genau das richtige neben meinem EP3 Ringtool! :D

Gestern auf der Bergstrecke die mir unbekannt war ist so ein Teil vor mir gefahren, war recht flott unterwegs muss ich sagen :) Hab mich noch gewundert, wie der voran kam, aber ich muss sagen ging auch bergab :)

Joa, bin recht zufrieden. Im 5. Gang geht ihm zwar stark die Puste aus, aber dafür isser auch nich gemacht. Angenehmer Stadtflitzer!

Der ist ja nicht schlecht! Ein kleiner Flitzer! Für den Alltag ein super ding!

Themenstarteram 10. April 2009 um 20:45

War ein klasse Tag heute...habe mich mit keinem konkret verabredet und dennoch viel hier getroffen.

Das Wetter hat ja mal seit Jahren richtig gut mitgespielt....dementsprechend wars heute auch sowas von übel voll auf und neben der Piste. Ist einfach ein klasse Tag gewesen.

Chris 

Naja, neben der Strecke war es wirklich extrem voll. Aber auf der Strecke wars nicht voller als an nem normalen Sonntag! Die meisten kommen an Carfreitag ja nur zum gucken.

Mir hats Spaß gemacht. Bin leider nicht zu meinen geplanten 15 Runden (nur 9) gekommen, dank Bremsscheibenriß und den vielen Sperrungen, aber ansonsten wars super. An dieser Stelle danke an Raeder Motorsport, die mir gestern Nachmittag dann spontan die Bremsscheiben gewechselt haben!

Schöner Saisonanfang! Muß aber noch viel üben. Das Limit des Rennfahrwerks muss ich mir erstmal erarbeiten...

Deine Antwort