ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Carbon-Motorhaube (vormals: Fake gesucht)

Carbon-Motorhaube (vormals: Fake gesucht)

Themenstarteram 17. März 2007 um 18:02

Fake gesucht

 

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Carbon-Motorhaube auf eins meiner Bilder faken? Dazu evtl noch die Schwarzen nieren zum Vergleich...

Wäre mal interessant zu sehen.

Bilder sind in der Signatur. Hoffe die sind ok für einen fake!?

Grüße Tobi

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 17. März 2007 um 19:50

Da mit schwarzen Nieren !

Die Carbonhaube hab ich dir auch gleich wieder schwarz lackiert nach dem Facen ! :D

Hi Tobi,

deine Bilder sind etwas zu klein und von der Seite. Habs mal an meinem gemacht. Obwohl deiner Blau ist, sieht das letzte Bild schwarz aus :)...

Vllt. kannst du es dir ungefähr vorstellen ;) und schwarze Nieren hab ich auch noch :D

Gruß,

Serkan

Aber die Carbonecken sind bissl arg groß oder?

Ja man muss ja nicht so genau nehmen ;)

Aber ich versuchs mal etwas kleiner zu machen :)

so besser :)?

Themenstarteram 17. März 2007 um 20:49

hey Bazi

also an deinem sieht das schon irgendwie schick aus... Chrom Nieren passen wohl eher nicht zur Carbon haube oder!?

Naja egal... Bekomme in 1Woche meine Carbon Haube und werde dann Fotos einstellen wie es aussieht ;-) Freu ;-)

Danke Tobi

nee also ich denke nicht, dass Chromnieren zum Carbon passen.

Aber wenn du die Habue hast würden mich originale Bilder sehr interessieren :)

Wieviel hat die gekostet, wenn ich fragen darf ;)

Gruß,

Serkan

Ich würde in der Carbon Haube evtl. auch Carbon nieren probieren!!

Themenstarteram 17. März 2007 um 21:00

Über den Preis können wir reden, wenn ich sie wieder verkaufe weil sie nicht zum Wagen passt ;-)

Hab sie sehr sehr sehr billig bekommen und wollte einfach mal schauen wie die zum Wagen passt...

Denke, dass ich so nächsten Samstag oder Sonntag mit Fotos dienen kann ;-)

Hab aber derzeit nur die Chromnieren und mit denen werde ich dann auch die Fotos machen.

Hat eigentlich sonst schon jemand eine Carbon Haube an seinem e46? Also aussr der M3 von Blendy ;-)

Grüße

PS: Carbon Nieren wäre glaub ich nicht so toll weil dann kein Kontrat mehr vorhanden ist. Ausserdem müsste die Faserung identisch sein, was sehr unwarscheinlich ist!?

Ist schon okay ;)

Das Chrom kann man ja dann faken :D

Bin jetzt schon auf die Fotos gespannt.

Themenstarteram 2. April 2007 um 17:24

So die Haube ist gekommen und habe sie auch gleich montiert. Hier ein paar Fotos. Könnt ja eure Meinung dazu abgeben...

Grüße Tobi

Themenstarteram 2. April 2007 um 17:24

noch eins

Themenstarteram 2. April 2007 um 17:26

eins hab ich noch ;-)

Themenstarteram 2. April 2007 um 17:27

nummer4

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Carbon-Motorhaube (vormals: Fake gesucht)