Carbon-Motorhaube (vormals: Fake gesucht)

BMW 3er E46

Fake gesucht

Hallo zusammen

Kann mir jemand eine Carbon-Motorhaube auf eins meiner Bilder faken? Dazu evtl noch die Schwarzen nieren zum Vergleich...

Wäre mal interessant zu sehen.
Bilder sind in der Signatur. Hoffe die sind ok für einen fake!?

Grüße Tobi

33 Antworten

Ich find´s jetz au nich so dolle aber naja.. Ich muss ja nich damit rumfahren 😁😁😁

nicht schön, aber selten 😛
-> rückrüsten!

Naja die verarbeitung lässt zu wünschen übrig!

Da sind wohl die Fassern beim verarbeiten auseinander gezogen worden.

also ich muss zugeben, dass die Fotos ziemlich schlecht sind. Hab leider nur die videocam zur Hand gehabt und hab da einfach bilder draus gemacht ;-)
Spaltmaße hab ich nicht eingestellt weil ich nicht viel Zeit übrig hatte. Das ist also reine Einstellungssache.
Zur sonstigen Verarbeitung... Es sind stellenweise kleine Fehler im Carbon wie auf dem einen Foto zu erkennen ist. Finde ich aber auch nicht wirklich schlimm.
Zum Preis... Ja hab die günstig bekommen und wollte einfach mal testen wie es aussieht. Werde die jetzt mal paar Tage drauf lassen um sie öfter in verschiedenen Lichtverhältnissen zu sehen. Ich muss aber sagen, dass es schon böse aussieht. Der Rest vom Wagen ist aber eher dezent hergerichtet und deshalb passt sie nicht so ganz zum Konzept. Müsste in der Tat mehr Carbon am Wagen verbaut sein aber das wird dann trotzdem richtig teuer.
Zulassung... Hmm ganz ehrlich weiß ich das jetzt nicht so genau. Fahre die Tage nicht all zu viel und wird schon "schief gehen". Wird also am Wochenende wieder zurückgerüstet.
Werde die Haube aber günstig abgeben wenn einer gefallen dran findet. Ich glaub der normale Preis liegt irgendwo bei 900€!? Müsste ich mal nachfragen was der reguläre Preis ist.

Wieso ich bei meiner Felgenkombination ziehen musste ist einfach: Beim Schränken gingen die Reifen in Kombination mit den H&R Federn absolut überall an. Federwegsbegrenzer wollte ich nicht und dehalb passte es ganz und garnicht.

So ich glaub jetzt hab ich auf alles geantwortet ;-)

grüße Tobi