ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Carbon Look ???

Carbon Look ???

Themenstarteram 25. März 2005 um 15:37

Ich grüsse Alle an diesem Freitag ;-)

Hat jemand von Euch M3 Spiegel in Carbon Look , ich hab da welche gesehen , die sind mit so einer Folie beschichtet und verleihen den Spiegel das gewisse etwas .

 

Meine Frage :

Wie macht sich so ein Spiegel auf einen schwarzen BMW / hat jemand vielleicht ein Bild von solchen Spiegel , der an seinen BMW hängt .

Bin für alle ratschläge dankbar .

Ps. Es gibt auch Carbon Folie zu kaufen , womit man sein Interiuer bearbeiten kann , damit vom Alu auf Carbon Look umgestiegen werdenkann , hat jemand damit Erfahrung gemacht ?

 

Grüss Euch alle meine Freunde .

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich habe meine Intereurleisten damit beschichten lassen und kanns nur empfehlen.

 

Gruß mclaren

Hallo,

bitte keine Carbon-Folie verwenden, klappt sowieso nicht wie man es sich wünscht. Hab selber mal solche Folien ausprobiert gehabt und ich sag nur: Nie mehr wieder!!!

Beschichten lassen wäre eine Alternative, aber wie teuer ist denn so ein Spass??

MfG Eugen

Meine Rech.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Meine Rech.

Gruß mclaren

hast auch ein foto davon ?

wenn man mit dem originalpreis vergleicht ist das ja direkt ein schnäppchen :D

Hallo,

der Test bei Auto Bild von der Carbon Folie war auch nicht so positiv.

Hat auch nicht geklappt. :(

Hat sehr gut geklappt und sieht nach 8 Monaten noch aus wie am ersten Tag.Die Oberfläche ist traumhaft glatt und glänzend(wenn man will).

Leider kommt es auf dem Foto nicht so gut rüber wie in echt,liegt aber eher an meiner minderwertigen Digi Cam.

Gruß mclaren

Und noch eins ist aber nicht mein BMW.

Gruß mclaren

Ps. Es gibt da über 100 Designs zur Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Und noch eins ist aber nicht mein BMW.

Gruß mclaren

Ps. Es gibt da über 100 Designs zur Wahl.

gibts da ne internet addy dazu ? kann man da wirklich alles so beschichten lassen ?

ich will mein dach so haben , dann ist das der erste 320d-CSL :D :D

 

grüße

nadir

Alles was sich im Wasser nicht auflöst aber sonst alles.Egal ob für Innen oder Außen.

Such mal im Googel unter Wassertransfer Druck vieleicht gibt es da was wenn nicht unter www.Hage-Design.de Im DSF wurde das Verfahren auch schon gezeigt und empfohlen.

Gruß mclaren

www.hage-design.de

wahnsinn , die haben nen motorblock mit wassertransferdruck so beschichtet das er aussieht als wär er aus holz...

Habs auf der Motor-Show in Essen gesehen das Zeug hält sogar nach Monaten im heißen Motorraum und sieht dann immer noch aus wie neu.

Bei Hage kostet der zu beschitente cm2 10 Cent.

Gruß mclaren

wieviel cm² hat wohl das dach vom e46 ? *grübel*

 

grüße

nadir

Hier noch ein Bild von meinem da sieht man wie gut die Rundungen rauskommen.

Gruß mclaren

wahnsinn , ich bin begeistert.

10cent pro cm² hört sich auch richtig günstig an...

aber wie gesagt wieviel cm² hat wohl das dach vom e46 ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen