ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Carbon

M3 Carbon

Themenstarteram 14. April 2004 um 16:31

Hallo, ich suche hier einen Link, der im Forum kürzlich gepostet wurde, da ging es um einen Online Shop der Carbon Teile für den aktuellen M3 anbietet (von türverkleidung bis motorhaube war da alles bei)

Weiß jemand von euch diesen Link noch? Oder kann jemand von euch die Suchfunktion besser bedienen als ich?

Habe vieles über Carbon gefunden, nicht aber diesen Link :(

Please Help!!

mfg

Ave

Ähnliche Themen
18 Antworten

Jetzt geht's los, ich wusste es... ;) :p :D

Erst mal ganz herzlichen Glühpunsch zu deinem Rennerle!

Den hier meinst du nicht, oder? Das ist der aus Indonesien...

Mehr kann ich momentan auch nicht finden.

Viele Grüße, Timo

Den hier?

Weiß nich, n paar Adressen hab ich schon, weiß aber nich ob Du damit was anfangen kannst:

- www.e46shop.de

- www.franzmoser.com

- www.carbon-team.de

- www.ks-schloegel.de (wobei das nur indirekt was mit Carbon zu tun hat)

Hoffe die Adressen stimmen soweit und helfen Dir weiter

 

Gruß

Alex

Themenstarteram 14. April 2004 um 18:20

Alex hatte den Volltreffer !"! Vielen Dank euch für die Hilfe, ich suche die site schon den ganzen tag, aber bei google war nichts zu finden !!

das war er :p

www.e46shop.de

mfg

ave

@ Avery

Marke Eigenbau M3 CSL? :D :D :D :D :D

Themenstarteram 15. April 2004 um 12:01

so was in der Art :p

Na denn.. :D

Auf was wartest du denn? :D :D

Übrigens, falls es dich interessieren sollte (der Digi-tec Link wurde schon oben irgendwo gezeigt)...

da war letztens auf Vox irgend eine Tuning Reportage, und da haben die die Carbon Teile von Digi-Tec vorgestellt, ziemlich nette Sachen, unter anderen wohl auch die Heckklappe aus Carbon mit integriertem CSL Spoiler....

Themenstarteram 15. April 2004 um 13:09

Und ? Haben Sie was über das Carbon Ansaugrohr gesagt ? Bringt das was ? (ich mein ausser 98db Ansauggeräusch, eigentlich ist der normale M schon brutal laut wenn die 6 drosselklappen offen sind)

Sind die Teile gute Quali?

mfg

ave

Ich habe leider nur in der Reportage die Carbon Airbox und die Carbon Motorhaube/Heckklappe erwischt.... Aber die sahen schon sehr hochwertig aus, 5 Kg für die Motorhaube anstatt 25.....

Wer weiß hier evtl. ob die Carbonteile von Digitec speziell die Motorhaube auch auf nen "normalen" E46 (330cd nach Facelift) passt?????

Gruß Denis

Reportage

 

Gestern hatte ich auf dsf zufällig Tuning Tv gesehen, im Viedotext stand dazu "Folge 4".

In der Sendung hatten sie Carbonteile für den M3 gezeigt, allerdings weiß ich nicht von welcher Firma.

Mit dem Carbon-Ansaugrohr wird angeblich eine Leistungssteigerung auf 365 PS erreicht, ob da noch was an der Motorelektronik gemacht werden muss blieb unklar.

Außerdem haben sie noch die Carbon-Motorhaube (5 kg!) und die Carbon-Heckklappe im M3 CSL Look gezeigt.

Wiederholung der Sendung laut www.motorvision.de am

Do 15.04.04 06:00 Uhr

Mi 28.04.04 13:30 Uhr

Mi 05.05.04 19:40 Uhr

Do 06.05.04 08:30 Uhr

auf dsf (Soll jetzt keine Werbung sein, so toll fand ich die Sendung nicht). Auf der Website gibts auch ein Video zu dem Thema "Leichtbau mit Karbon"

Yep, das ist die gleiche Reportage wie von Crazymayhem oben zitiert (Pro7-Sat.1-DSF-Kirch-Media-Film-Recycling-Gruppe)... ;)

Habe sie auch gesehen, danke für die Wiederholungs-Tipps. Aber bitte versprecht euch nicht zu viel davon! Auf den Webseiten oben erfahrt ihr deutlich mehr.

Viele Grüße, Timo

Aloha Avery.

Kannst auch mal hier schauen:

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Nicht die Bilder nachher vergessen :)

ALEX

Re: Reportage

 

Zitat:

Original geschrieben von godzfeet

Gestern hatte ich auf dsf zufällig Tuning Tv gesehen, im Viedotext stand dazu "Folge 4".

In der Sendung hatten sie Carbonteile für den M3 gezeigt, allerdings weiß ich nicht von welcher Firma.

das war der Ausstellungsraum von digi-tec, in dem das gedreht wurde. War im Hintergrund zu sehen. Ob das aber auch der Hersteller war, dass wurde nicht gesagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen