1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Carbon Diffusor A5

Carbon Diffusor A5

Audi A5 8T Coupe

Hallo,
Hat jemand das Teil von diesem Hersteller an seinem A5/S5 VFL dran ?
Oben stehen alle wagen drin, unten der A5 und S5 , sogar der RS5 und der Hinweis 8F. Das ist dann nur für den Facelift gedacht das Teil. Oder ? Etwas verwirrend das ganze. Diffusor vom vfl passt sicher nicht an den fl , oder ?
Habe direkt gefragt aber noch keine Antwort

http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

"Beim ersten Sonnenstrahl* des nächsten Tages, konnte ich nicht Innehalten und begab mich zur Garage" 😁

Wie "angedroht", ein paar Bilder des Carbon-Diffusors auf meinem Phantomschwarzen S5 😉

Ich hätte nicht gedacht, dass der Carbon-Diffusor sich so gut abhebt. Der kleine Aluspoiler setzt den absolut richtigen optischen Akzent und so bin ich mit dem Ergebnis zu 1000% zufrieden. Da hat die Fa. Mücke für 280,- Euro ganze Arbeit geleistet. Sollte sich durch die Bilder jemand förmlich genötigt sehen seinen Diffusor auch laminieren zu lassen, dann nur zu 😁 

* Die Sonne offenbart auch die Putzsünden des Vorbesitzers, aber das ist ein anderes Thema für wärmere Tage 😉

Eins
Zwei
Drei
+1
158 weitere Antworten
158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Du hast recht, lass ihn doch besser zu mir schicken. Adresse per pn 😁 😉 😁

😁 ... kein Problem, die Rechnung schicke ich dann aber mit dem üblichen Aufschlag von 100% gleich mit 😁

Mist!

Geizkragen 😛

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Mist!

Geizkragen 😛

.. hatte wohl mal einen Schotten in der Ahnenlinie 😁

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Wie viel hat das letztendlich gekostet? 🙂

Jetzt noch mal der Endpreis da die Rechnung angekommen ist : 280,- inkl. Versand - plus meine 18,- für den Versand zu Lars, macht dann genau 298,- € - das ist ein sehr guter Preis für ein Echtcarbonlaminat !

Ähnliche Themen

Heute wartete nach Feierabend ein recht großes Paket auf mich - der Diffusor der zum Laminieren bei Lars Mücke war, ist wieder zurück.

Ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis - der Diffusor ist perfekt geworden. Ich habe jetzt nur zuhause auf einem Tisch abgelichtet, aber die paar Bilder sprechen für sich. Über das Preis/Leistungsverhältnis brauchen wir hier nicht mehr reden - absolut Spitze. Wer seinen Diffusor laminieren lassen möchte, sollte sich mal mit Lars in Verbindung setzen.

Wenn das Wetter mitspielt, wird er morgen montiert und dann gibt es noch ein paar Fotos 😉

Dsc00102
Dsc00106
Dsc00103
+2

Einfach klasse!
Sieht unglaublich gut aus! 🙂

Zitat:

Einfach klasse!
Sieht unglaublich gut aus! 🙂

Finde ich auch, zumal der Preis und das Ergebnis über die etwas längere Lieferzeit hinwegtrösten 😉

Wir erwarten morgen Fotos fertig montiert🙂

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Wir erwarten morgen Fotos fertig montiert🙂

😉 ... mir juckt es jetzt schon in den Fingern. Wenn es morgen nicht zu kalt ist, dann bleibt der Diffusor ganz sicher nicht mehr im Karton 😉

Ich habe meinen auch gestern bekommen. Auf den ersten BLick wirklich gute Arbeit.
Meiner kommt allerdings erst in 2 Wochen drunter, solange muss ich mich noch gedulden 😮

... scheiß Wetter hier - daher keine Montage und keine Fotos 🙁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

... scheiß Wetter hier - daher keine Montage und keine Fotos 🙁

Schade 🙁

Komm zu uns, hier scheint die Sonne, klarer Himmel 🙂

Zitat:

Schade 🙁
Komm zu uns, hier scheint die Sonne, klarer Himmel 🙂

Leider ist es ein bissel weit zu fahren bis in Deine Ecke nur um einen Diffusor zu montieren. Wenn ich nicht gerade Arbeiten muss, ist das Ding beim ersten Sonnenstrahl drunter 😉

Kleiner Spaß, aber auf das Endergebnis bin ich auch sehr gespannt! 🙂
Wenn ich den S5 noch etwas behalte, werde ich ihm auch einen Carbon-Diffusor verpassen! 😉

Zitat:

Kleiner Spaß, aber auf das Endergebnis bin ich auch sehr gespannt! 🙂
Wenn ich den S5 noch etwas behalte, werde ich ihm auch einen Carbon-Diffusor verpassen! 😉

Ich bin auch gespannt wie der montiert ausschauen wird. Aber Deine Idee den Spoiler silber zu lassen war genau richtig. Das silberne Spoilerchen sieht schon auf dem noch nicht montierten Diffusor richtig klasse aus. Der Mix aus Carbon und "Alu" wirkt schon cool.

Ich habe ja gesehen was die silberne Lippe an der Front für einen Unterschied macht zum Optikpaket Schwarz. Wenn der Diffusor hinten montiert ist, setzen sich die "Alu" Designelemente von vorn bis hinten fort, was einen harmonischen optischen Gesamteindruck ergibt.

Da freut sich das Auge und der Besitzer 😉

Deine Antwort