1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Carbon Diffusor A5

Carbon Diffusor A5

Audi A5 8T Coupe

Hallo,
Hat jemand das Teil von diesem Hersteller an seinem A5/S5 VFL dran ?
Oben stehen alle wagen drin, unten der A5 und S5 , sogar der RS5 und der Hinweis 8F. Das ist dann nur für den Facelift gedacht das Teil. Oder ? Etwas verwirrend das ganze. Diffusor vom vfl passt sicher nicht an den fl , oder ?
Habe direkt gefragt aber noch keine Antwort

http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

"Beim ersten Sonnenstrahl* des nächsten Tages, konnte ich nicht Innehalten und begab mich zur Garage" 😁

Wie "angedroht", ein paar Bilder des Carbon-Diffusors auf meinem Phantomschwarzen S5 😉

Ich hätte nicht gedacht, dass der Carbon-Diffusor sich so gut abhebt. Der kleine Aluspoiler setzt den absolut richtigen optischen Akzent und so bin ich mit dem Ergebnis zu 1000% zufrieden. Da hat die Fa. Mücke für 280,- Euro ganze Arbeit geleistet. Sollte sich durch die Bilder jemand förmlich genötigt sehen seinen Diffusor auch laminieren zu lassen, dann nur zu 😁 

* Die Sonne offenbart auch die Putzsünden des Vorbesitzers, aber das ist ein anderes Thema für wärmere Tage 😉

Eins
Zwei
Drei
+1
158 weitere Antworten
158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Sieht alles sehr gut aus 😉

find ich auch! die Motorhaube ist am geilsten 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von a5-qp

... die Motorhaube ist am geilsten 😁😁😁😁

Ist das jetzt eine laminierte Motorhaube oder eine Echtcarbonhaube und darf man fragen was so eine Haube in Carbon kostet ?

Zitat:

Zitat:

... die Motorhaube ist am geilsten 😁😁😁😁
Ist das jetzt eine laminierte Motorhaube oder eine Echtcarbonhaube und darf man fragen was so eine Haube in Carbon kostet ?

ich habe alles mit Carbon beziehen lassen.

Den genauen Einzelpreis weiß ich leider nicht am besten mal direkt dort anfragen

https://www.facebook.com/.../194104454067889?ref=ts&%3Bfref=ts

Gruß Thomas

Zitat:

Den genauen Einzelpreis weiß ich leider nicht am besten mal direkt dort anfragen

Gruß Thomas

Hi,

wollte nur mal rein interessehalber den Preis für eine ganze Haube erfahren.

Werde da bei Zeiten mal nachfragen 😉

Gruß
Hans

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Gruß Thomas

Hi,

wollte nur mal rein interessehalber den Preis für eine ganze Haube erfahren.

Werde da bei Zeiten mal nachfragen 😉

Gruß
Hans

Wurde dir von Mücke gesagt, wann du mit deinem Diffusor rechnen kannst?

Ich habe mich nach 2 Wochen mal getraut nachzufragen. Veranschlagt wurden ja 2-3 Wochen.

Hatte eigentlich von anfang an erwartet, dass irgendwann mir mal jemand Bescheid sagt.

Spätestens doch dann, wenn selbst die üppigen 2-3 Wochen nicht ausreichen.

Mir wurde dann "So ungefähr Ende Januar" gesagt.

Naja, hoffen wir mal, dass dies nicht auf das Ergebnis der Arbeit schließen lässt

Zitat:

Original geschrieben von faridbangbus

Wurde dir von Mücke gesagt, wann du mit deinem Diffusor rechnen kannst?
Ich habe mich nach 2 Wochen mal getraut nachzufragen. Veranschlagt wurden ja 2-3 Wochen.
Hatte eigentlich von anfang an erwartet, dass irgendwann mir mal jemand Bescheid sagt.
Spätestens doch dann, wenn selbst die üppigen 2-3 Wochen nicht ausreichen.
Mir wurde dann "So ungefähr Ende Januar" gesagt.
Naja, hoffen wir mal, dass dies nicht auf das Ergebnis der Arbeit schließen lässt

Da ich ihm einen neuen Diffusor geschickt habe, kommt es mir auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an - der Seriendiffusor ist ja noch am Auto.

Hatte bislang aber auch keine Rückmeldung bekommen, aber die 3.-4. Kw sollte es werden. Er wollte ein paar Teile zum laminieren "Sammeln" - das war wohl der Hauptgrund für die recht lange Lieferzeit. Denke aber auch, das andere Firmen je nach Auftragslage auch nicht schneller sind.

Ob die Lieferzeit Rückschlüsse auf die Qualität der Arbeit zulässt, kann man so nicht sagen. Schließlich weiß er zumindest von mir von diesem Thread hier - eine günstigere Art der Werbung kann er nicht bekommen, vorausgesetzt die Qualität stimmt.

Habe gestern bescheid bekommen, dass heute Klarlack drüber kommt und das ganze dann übers Wochenende trocknen soll.
Anfang nächster Woche wid er mir dann zugeschickt. Bin schon sehr gespannt 😁

Hi,

ich habe zwar noch nichts gehört, Lars aber eben mal angeschrieben. Wäre ja klasse wenn der Diffusor nächste Woche kommen würde.

Gruß
Hans

Ich habe gestern auch noch eine Antwort von Lars bekommen - die Diffusoren befinden sich in der Endbearbeitung ( Klarlack ) und werden nächste Woche ausgeliefert 😉

.. die Spannung steigt 😁

Heute kam eine Mail mit Foto des Diffusors von Lars Mücke - die Diffusoren gehen wohl heute oder morgen raus.

Das was ich auf dem Foto so sehe, sieht schon mal echt gut aus 😉

Diffusor

Sehr schick geworden!
Wie viel hat das letztendlich gekostet? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Sehr schick geworden!
Wie viel hat das letztendlich gekostet? 🙂

Du fragst zu früh - habe noch keine Rechnung 😉

Wenn ich von den genannten und bestätigten 280,- € plus 2 x Versand für je 18-20 € ausgehe, dann komme ich auf 320,- € - das ist wirklich ein sehr guter Preis bei auch die Leistung für so'n bissel "optischen Schnickschnack" ( mehr ist es ja ehrlich gesagt nicht ) wirklich stimmt 😉

Danke!
Sieht einfach klasse aus, gerade auch beim weißen S5 dürfte das gut passen 🙂

Gerne 😉

der Preis war aber ein Angebot wenn er mehrere Diffusoren zum laminieren da hat. Sollte es ein Einzelauftrag werden, dann wird es wohl etwas teurer. Aber dazu brauchst Du Lars ja nur mal eine Mail mit einer Preisanfrage zu schicken.
Vielleicht finden sich ja jetzt noch ein paar Interessenten und Ihr könnte auch eine gemeinsame Bestellung aufgeben.

Denke auch das es auf einem weißen Wagen noch besser ausschaut als bei meinem schwarzen 😉

Zitat:

Denke auch das es auf einem weißen Wagen noch besser ausschaut als bei meinem schwarzen 😉

Du hast recht, lass ihn doch besser zu mir schicken. Adresse per pn 😁 😉 😁

Deine Antwort