ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Carbon Dekor für Schlüssel ( Keyless go)

Carbon Dekor für Schlüssel ( Keyless go)

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 3:52

Servus ,

gibts irgendwo einen schicken Carbon Aufsatz / Folie für den Schlüssel vom A5 ( Keyless Go Version) ?

hab bisher nix gefunden.

http://cgi.ebay.de/...ufkleber_W0QQitemZ330450834501QQcmdZViewItem?...

so wie der in etwa.

greez phil

Beste Antwort im Thema

Sorry Leute aber das sieht alles total bescheiden aus... :rolleyes:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Gibts bei ebay auch für den A5.

Zumindest gabs das...

Musste immer wieder mal gucken, vielleicht sind einfach nur z.Zt.keine für den A5 drin.

Die Folie ist mit einer Struktur versehen, also diese Carbon-Oberfläche ist spürbar, nicht nur gedruckt.

Sieht sehr schick aus und fühlt sich gut an :)

Hier ein Bild von meinem Schlüssel bzw von der Folie:

Schlüssel Front
Schlüssel Rückseite
Folie
Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 13:09

WoW , klasse genau das möchte ich auch.

Danke für den Tipp ich werd regelmäßig reinschauen !

schau mal hier:

http://www.stickarts.de/index.php?...

für 9 Euro auch zum vernünftigen Kurs.

Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 13:49

Nice dankeschön!

Super sache.

Hab auch schon nach den Dekor Folien gesucht, aber nix bei Ebay gefunden.

Kannst du was zur Qualität sagen?

Qualität, zumindest bei meiner Folie, ist sehr gut.

Wie gesagt, nicht nur aufgedruckt sondern zT auch eine erhabene Struktur, die man fühlen kann.

Die Folie hält bombenfest und sieht spitze aus.

Anfangs ging der Schlüssel jedoch etwas hakelig ins Schloss/in den Schacht, weil die Folie ja etwas aufträgt.

Aber nach einer Weile schleifen sich die Folienränder etwas ab und der Schlüssel passt wieder Problemlos in den Schacht.

@PK2010

kannst du eventuell den verkäufer raussuchen?

Dann könnte man da mal direkt anfragen?

 

Danke und Gruß Robert

Hab noch eine Carbon- Strucktur-Folie für einen Audi-Schlüssel,

habe zwei gekauft, aber mein Bruder ist jetzt ins BMW-Lager gewechselt und braucht es nicht mehr.

Allerdings hab ich erheblich mehr bezahlt, dafür sieht es aber auch Hammer aus und ist eine Top Qualität.

Würde es für 15€ inkl. Versand abgeben.

Bei interesse einfach melden.

Gruß

Hab die Folie selbst von nem Freud geschenkt bekommen, aber ich weiß sicher, dass er sie aus ebay hat.

Werd bei Gelegenheit mal erfragen, ob er den Verkäufer noch kennt.

Aber er sagte damals selbst, dass er die letzten beiden bekommen hat. Offenbar stellt der Verkäufer immer nur ein gewisses Kontingent ein und dann wieder erstmal nix.

Einfach in regelmäßigen Abständen bei ebay schaun.

Ich frag ich trotzdem mal nach dem Namen.

Hab den Ebay Verkäufer gefunden.

Ist stickarts.de

Danke aber trotzdem.

Gruß Robert

Zitat:

Original geschrieben von PK2010

Gibts bei ebay auch für den A5.

Zumindest gabs das...

Musste immer wieder mal gucken, vielleicht sind einfach nur z.Zt.keine für den A5 drin.

Die Folie ist mit einer Struktur versehen, also diese Carbon-Oberfläche ist spürbar, nicht nur gedruckt.

Sieht sehr schick aus und fühlt sich gut an :)

Hier ein Bild von meinem Schlüssel bzw von der Folie:

Hab auch genau die selbe folie bestellt finde aber leider schade, dass sie nicht an den rändern ist, obwohl das locker möglich gewesen wäre! aber für 9€ schon sehr gut und sieht toll aus.

anbei Fotos dachte das ist vielleicht erwähnenswert.

gruss Felix

Seite
Rückseite
Front

Ist nur nix für S5-Fahrer, oder gibt es da eine angepaßte Version ??

Habt ihr nen anderen Schlüssel?

Er meint das "S5"-Emblem auf der Rückseite des Schlüssels :)

 

Das würde von der Folie verdeckt werden.

 

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Carbon Dekor für Schlüssel ( Keyless go)