ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Carbon Dekor für Schlüssel ( Keyless go)

Carbon Dekor für Schlüssel ( Keyless go)

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 23. Oktober 2010 um 3:52

Servus ,

gibts irgendwo einen schicken Carbon Aufsatz / Folie für den Schlüssel vom A5 ( Keyless Go Version) ?

hab bisher nix gefunden.

http://cgi.ebay.de/...ufkleber_W0QQitemZ330450834501QQcmdZViewItem?...

so wie der in etwa.

greez phil

Beste Antwort im Thema

Sorry Leute aber das sieht alles total bescheiden aus... :rolleyes:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Achso.

Entweder selber Stanzen oder bei Stickarts einfach mal anfragen, die werden das bestimmt für dich aussparen.

...habe mir auch diese Aufkleber bei Stickarts.de bestellt, um die Schlüssel am Schlüsselbund für meine 2 Audis unterscheiden zu können.

Bestellung: Zahlung per Paypal, 2 Tage später war die Ware, mit kurzer Anleitung, da.

Handling: Zuerst werden diese von einer Folie abgezogen und dann passgenau aufgeklebt. Anschliessend wird die Position, durch Erwärmen mittels eines Föhns, auf dem Schlüssel fixiert.

Ergebnis: gut, sieht recht wertig aus und scheint gut zu halten.

Gruss

gunterma

am 28. Dezember 2010 um 9:30

oder hier: carbon4keys

Dort werden auch die Tasten verkleidet...

 

Sorry Leute aber das sieht alles total bescheiden aus... :rolleyes:

am 8. Dezember 2011 um 10:45

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... :D ich würd es sofort wieder machen.

Mein Schlüssel war schon sehr verkratzt und hatte paar Maken. Mit dem Carbon Schlüssel Dekor sieht er weider wie neu aus.

carbon4keys.de

Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 22:27

mir gefällts auch sehr, hat nicht jeder und wirkt auf jeden fall edler, klar echtes carbon wäre noch toller.

und da mir der schlüssel schon oft runtergefallen ist, schützt die folie gut.

passt der dann noch problemlos ins schloss oder hakt der?

gibts da denn jetzt auch ne möglichkeit dass dass auch die Ränder des Schlüssels abgedeckt sind?

Und wie siehts aus wenn man die Folie wieder entfernen will? Rückstände?

Gruß

Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 0:43

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

passt der dann noch problemlos ins schloss oder hakt der?

Passt perfekt rein.

Die Ränder kann man sicher auch abdecken, weiß aber nicht ob das so vorgefertigt verfügbar ist.

Abmachen sollte kein Problem sein mit bisschen Fön.

am 10. Februar 2012 um 11:37

Hallo zusammen

Für alle die den Steckschlüssel haben gibt es 2 Versionen bei Stickarts (mit und ohne loch für das RSLogo) . Zudem werden alle neuen Bestellungen nun auch mit Mittelstreifen ausgeliefert. Der Schlüssel ist nun komplett beschichtet. Es ist keine WERBUNG sondern nur eine Antwort auf im Raum stehenden Fragen.

Zitat:

Original geschrieben von pogiparts

Es ist keine WERBUNG sondern nur eine Antwort auf im Raum stehenden Fragen.

Sieht aber schon stark nach Werbung aus ;)

am 10. Februar 2012 um 11:52

Nunja....Es wurde danach verlangt und ich habe reagiert ;-)

Für s und rs gibt's ne andere Version für 9,99€ ich hab meine für 7,99€ sofortkauf gefunden. Audi A5 eingeben Kategorie Tuning Styling und dann Innenraum wenn ich mich recht erinnere.

am 10. Februar 2012 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Kovejuenger

Für s und rs gibt's ne andere Version für 9,99€ ich hab meine für 7,99€ sofortkauf gefunden. Audi A5 eingeben Kategorie Tuning Styling und dann Innenraum wenn ich mich recht erinnere.

Dieses Set ist in der Auktion nur für oben und unten abgebildet. Mitte wie oben beschrieben unbeschichtet....

wenn ich auf die Webseite von Stickart gehe, blockiert mein Norton die Seite

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Carbon Dekor für Schlüssel ( Keyless go)