ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue Carbon Leiste von Senner Tuning

Neue Carbon Leiste von Senner Tuning

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 13:08

Hallo liebe A5 Fahrer,

ich habe heute bei Senner Tuning eine neue Carbon Leiste für den Armaturenträger gesehen.

Diese Carbon Leisten ersetzten die wenig ansprechende silber-einleger die serienmäßig sind.

Da könnte ich ja schon schwach werden, was meint ihr??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BiTuPechvogel

Erwischt!

Die liegen jetzt schon im dritten Auto (nach AUDI-A6-BiTurbo und AUDI S4), um die Original-Teppiche zu schonen, damit sie bei einem eventuellen Verkauf wie neu aussehen.

Was kosten die beiden vorderen Original-Teppiche beim Freundlichen?

Ich flipp aus. Du bist echt ne Nummer. Ich hab noch niiiiiemals so was hässliches in einem S5 gesehen :rolleyes: :D

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Also, mir könnte das auch gefallen - ich versteh eh nicht, warum Audi das nicht konfigurierbar macht???

Gibt es das auch passend zu Klavierlack?

Hast du mal einen Link und was kostet der Spass?

 

Gefunden: www.senner-tuning.de/shop/product_info.php

 

Aber die 350,- sind ohne Einbau?

Man bekommt 150€ wieder, wenn man die alten Teile da hin sendet? Nicht schlecht ....

Der Preis auf der Seite wird sicherlich OHNE Einbau sein, ansonsten würde es da sicher stehen, dass es inkl. Einbau ist.

Aber das sollte doch auch jeder Audi Händler einbauen können?

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 13:29

Genau so verstehe ich das wohl auch, 150€ bekommt man zurück, wenn man die Originalteile zurück schickt.

Die Teile werden wohl nur gesteckt sein, man muß halt nur wissen, wie man sie raus bekommt OHNE die Leisten zu zerstören.

Irgendwie schade, das Senner Tuning keine Sachen für den A4 im Shop hat :(

am 14. Juni 2009 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Hallo liebe A5 Fahrer,

ich habe heute bei Senner Tuning eine neue Carbon Leiste für den Armaturenträger gesehen.

Diese Carbon Leisten ersetzten die wenig ansprechende silber-einleger die serienmäßig sind.

Da könnte ich ja schon schwach werden, was meint ihr??

Nicht schlecht, sofern es von der Optik dem Audi-Carbon entspricht.

So, ich hab sie mal bestellt - allerdings weiß ich nicht mal, wann mein Wagen kommt :-(

Die passen doch auch für's Cabrio?

Leider finde ich die anderen Carbon-Innenausstattungs-Teile unbezahlbar - 1.740,00 - in Kombination wäre das schon heiß.

 

Ciao

Claus

am 14. Juni 2009 um 15:00

Sieht gut aus wenn man den Rest auch in Carbonoptik hat (S5) passt es bestimmt super, wenn der Rest nicht Carbonoptik hat, dann eher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Der A3 2 TDi

Genau so verstehe ich das wohl auch, 150€ bekommt man zurück, wenn man die Originalteile zurück schickt.

Die Teile werden wohl nur gesteckt sein, man muß halt nur wissen, wie man sie raus bekommt OHNE die Leisten zu zerstören.

Wirklich sehr schick!

Ich verstehe es aber so dass die 150 Euro zuzüglich zu dem im Shop genannten Preis sind. Die bekommt man dann wieder, wenn mit den alten alles OK ist.

Steht ja auch so dran... "zzgl Altteilepfand". Wenn ihr eure Alten also beim Ausbau kaputt macht, kostet der Spaß 500 Euro... :(

Passt in jedem Fall nur, wenn der Rest der Dekoreinlagen auch schon in Carbon ist.

Sobald meiner da ist, werd ich mir das mal überlegen... :)

am 14. Juni 2009 um 15:27

Hallo,

das Ganze geht auch billiger. Bei der Firma Tuning Pur ( war mit Carbon-Folierungen auch schon mal im TV),TUNING PUR Am Kühlturm 21 44536 Lünen-Brambauer. Fon: (0231) 98 22 88 66, www.tuningpur.de. Ich habe mal das Armaturenbrett meines NSU machen lassen. Man kann auch die Wagenfarbe unterlegen, oder eine andere beliebige Farbe. Dort gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Carbon Optiken. Fast alle Formen und Teile sind möglich.

U.a. hat er auch einen guten Draht zum TÜV, wenn es um extreme Reifen-Felgen Kombinationen oder Tieferlegungen geht.

Ich selber habe dort 9,5 X 19 ET 30 mit je 20er Distanzen eingetragen bekommen ( der Reifen steht leicht über den Kotflügel hinaus). Außerdem ist er der günstigste Reifen- und Felgenhändler hier im Umkreis. Ich bin immer super bedient worden ( Montage und Wuchten immer Kostenlos ).

NEIN, ich arbeite nicht dort und

NEIN, ich bekomme keine Provision.

Soll hier nur eine Empfehlung unter A5 Fahrern sein - letztlich kann jeder selber entscheiden was er macht.

Einen schönen Sonntag noch

Uwe

Argh, verdammt, das ist genau das Teil, welches ich mir beim Konfigurieren schon in Carbon gewünscht hatte. Sieht schon wirklich genial aus.

Mal schauen, wie lange ichs noch aushalte, bevor ichs bestell ... :D Aber erstmal abwarten, wie gut es zu den Audi-Carbon-Teilen von der Optik her passt ^^

am 14. Juni 2009 um 18:42

völliger größenwahn, der preis. 

am 14. Juni 2009 um 22:27

Sehr cool die Amaturenblende, die hätte ich mir für meinen bald gelieferten S4 auch gewünscht. Ist das Amaturenbrett

eigentlich identisch zum a4/s4?

Ich finde es sieht sehr gut aus habe das ganze auch schon live gesehen. Von der Verarbeitung ist es auch 1A aber der Preis ist schon ganz schön happisch......

am 16. Juni 2009 um 1:22

Zitat:

Original geschrieben von mev2

Sehr cool die Amaturenblende, die hätte ich mir für meinen bald gelieferten S4 auch gewünscht. Ist das Amaturenbrett

eigentlich identisch zum a4/s4?

Ja A4 und A5 sind identisch.

Der Audi-Lieferant der die Dinger herstellt bekommt für die gesamte Amatur, ohne Funktionsbausteine (Tacho etc), nur ein Bruchteil des Endkundenpreises dieser Zierblenden, die nur Aufgesteckt sind. Ob der allerdings an Endkunden Vertreiben darf ?!?!? schau Dich schlau

Gruß, Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue Carbon Leiste von Senner Tuning