1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Car Sign Kennzeichenhalter

Car Sign Kennzeichenhalter

Audi A3 8P

Ich brauch mal eure Meinung. Möchte mir die Nummernschildhalter von Car-Sign kaufen.
Bei der Auswahl tue ich mich etwas schwer.
Vorne und Hinten Edelstahl poliert? Oder Vorne Schwarz und hinten Edelstahl, oder alles schwarz?
Edelstahl könnte vorne zuviel sein wegen dem Chrom Rahmen vom Kühlergrill.

So sieht er im Moment aus:
http://www.motor-talk.de/.../pict1044-i203099830.html
Bilder sind aus einem anderen Thread.

Hier mal der Link zu Carsign:

http://www.my-carsign.de/kennzeichenhalter/oberflaechen.php

Klar ist etwas teuer und es gibt auch andere Möglichkeiten die Schilder dran zu machen, das es gut aussieht.
PS: Weis jemand wo es noch einen Gutscheincode von Carsign gibt?

LG Michael

30 Antworten

bin auch am überlegen mir dort welche zu ordern...

die preise sind schon heftig...

ich hatte mir für vorne und hinten schwarz-matt ausgesucht... schön dezent...

wie das auf deinem wirkt... gute frage... ich bevorzuge "dezent"...
bling bling brauche ich nicht überall am auto... da langt bei mir (a6) das optikpaket...

Ich finde die Teile ehrlich gesagt : vollkommen unschön ! Egal in welcher Farbe !

Die tragen viel zu sehr auf !

http://www.my-carsign.de/kennzeichenhalter/frontbiegung.php

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich finde die Teile ehrlich gesagt : vollkommen unschön ! Egal in welcher Farbe !

Viele Grüße

g-j🙂

Genau meiner Meinung, kauf dir lieber 1 Satz ATU Halter für 6€.

Die sind Zeitlos und das Heck sieht doch ein wenig clean aus.

Korby

Zitat:

Original geschrieben von cesys

Habe vorne und hinten die Teile in mattschwarz, schauen klasse aus.
Gruß cesys

zeig mal foto 🙂

---

die gezeigten hier von ATU sind auch nicht verkehrt bzw. sollen ganz gut sein...

hmmm... ich schwanke 🙁

Hi!

Also wenn mich nicht alles täuscht hat doch der SFG eine spezielle Halterung für das Nummernschild, um dieses abzudecken. Diese passt sich doch genau dem SFG-Zug an? Warum ändern?

Und hinten...ok...schön sind die schwarzen Plastikhalter nicht...aber für so viel Geld sich wieder ein Plastikteil hinten dran zu machen, was nur Matt anstelle von glanz ist...also ich würde mir das mal überlegen......dann noch eher im selben Look wie die Ringe oder das von ATU...wobei ich das abstehende persönlich nicht sooo super toll finde....es gibt halt noch so keine richtige Schildhalterlösung du GUT und GÜNSTIg ist 😉😎

Aber wie so oft.....ist alles Geschmackssache!^^

gruß

Autofreak

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Viele Grüße

g-j🙂

Korby

die sehen immernoch am besten aus.. allerdings hab ich 3€ bezahlt 😁

&vorne hab ich ja eh das Nummernschild im SFG integriert 🙂

lg

Bitte sehr.....

Front
Heck

danke 😁

so schlampig schaut das finde ich garnicht aus...

sind die stabiler gefertigt wie die normalen halter?! gibts irgendwas zu bemängeln?! kleiner erfahrungsbericht oder so wäre noch ganz nett 🙂

Also, ich finde sie sind sehr gut gearbeitet, sie bestehen aus zwei Teilen, einem Kunststoffteil das auf die Stossfänger/Heckklappe geschraubt wird und einem stabilen Edelstahlrahmen der den Kunststoff komplett abdeckt. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.
Ich hasse diese ATUBaumarktTankstellensche§$)(&&%$Kennzeichenhalter!
Gruß cesys

habe vorne wegen einen 42er kennzeichen die cleane us blende mit schwarzen zierstreifen und für hinten den rahmenlosen von atu.

hi,
also ich hab da schon 2 x gekauft weil ich den wagen gewechselt habe und ne andere oberfläche brauchte. ich hab denen ne mail mit fotos geschickt damit sie mir das richtige empfehlen. die sind da supernett und ich bin auch total zufrieden.  🙂
hab jetzt schwarz glänzende carsigns weil ich kein chrom mehr am wagen habe. bei dir könnt ich mir aber schon ganz gut ein mattschwarzes vorstellen wegen der abdeckung unten. soweit meine meinung. ist auf jeden fall sein geld wert.
gruß vom podracer

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von Korby

Korby

die sehen immernoch am besten aus.. allerdings hab ich 3€ bezahlt 😁
&vorne hab ich ja eh das Nummernschild im SFG integriert 🙂

lg

ach ja - noch ne info - die atu dinger sind der letzte dreck. sehen billig aus und sind auch ruckzuck im arsch. die mach ich bestimmt nie mehr dran - total billig! mein audi soll was ordentliches dran haben und nicht so nen kack!

Ach ja.. Die schwarze Abdeckung bleibt nicht mehr lang. S-Line Diffusor liegt schon hier. Warte nur noch drauf dass ich an die Hebebühne kann.
Ich denke ich mach vorne und hinten schwarz drauf. Edelstahl sieht zwar gut aus aber ich glaub das wird zu viel Chrom.
Vor allem vorne stört es die Optik vom Single Frame. Hinten könnt man noch diskutieren aber ich denke schwarz ist hier auch die bessere Wahl.
Danke für den Tip. Ich sende Car Sign mal mal Bilder

LG Michael

Deine Antwort