ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Car Sign Kennzeichenhalter

Car Sign Kennzeichenhalter

Themenstarteram 9. März 2010 um 10:15

Ich brauch mal eure Meinung. Möchte mir die Nummernschildhalter von Car-Sign kaufen.

Bei der Auswahl tue ich mich etwas schwer.

Vorne und Hinten Edelstahl poliert? Oder Vorne Schwarz und hinten Edelstahl, oder alles schwarz?

Edelstahl könnte vorne zuviel sein wegen dem Chrom Rahmen vom Kühlergrill.

So sieht er im Moment aus:

http://www.motor-talk.de/.../pict1044-i203099830.html

Bilder sind aus einem anderen Thread.

Hier mal der Link zu Carsign:

http://www.my-carsign.de/kennzeichenhalter/oberflaechen.php

Klar ist etwas teuer und es gibt auch andere Möglichkeiten die Schilder dran zu machen, das es gut aussieht.

PS: Weis jemand wo es noch einen Gutscheincode von Carsign gibt?

LG Michael

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ihr seit ja lustig, die Firma ist keine 15 km von mir entfernt und ich kannte die bisher garnicht :D

 

Vllt. schau ich da mal vorbei ;)

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 18:05

Es gibt wieder eine Gutscheinaktion.

http://www.autobild.de/artikel/carsign-kennzeichenhalter_970150.html

Vieleicht kann es ja jemand brauchen.

LG Michael

am 7. Mai 2010 um 3:52

Schade ist nur , dass auch diese nicht richtig in die Fahrzeugfront passen (ca. 5mm zu breit)

Hallöchen,

Ich will meinen hinteren Autohauskennzeichenhalter durch etwas schöneres ersetzen.

Siehe Bild.

Ich finde die von Car Sign ganz schön...Ich weiß nur nicht welche Oberfläche, schwarz auf jeden Fall, aber Matt oder glänzend?

Ich habe Angst das glänzend zu stark reflektiert, also tagsüber und Nachts auch die Kennzeichenbeleuchtung (LED).

Welches passt besser?

Und dann steht der Car Sign Halter weiter hervor wie ein normaler? Also wird das Kennzeichen noch angeleuchtet oder wir nur oben auf den Halter geleuchtet?

Und liefern die immer so ne Schaumgummiunterlage mit, um den Lack zu Schützen?

Gruß

Cimg3258-unkenntlich

Keiner ne Meinung?:confused::confused:

Aber ab 90€ für zwei Kennzeichenhalter ist schon ne Hausnummer.

Zitat:

Original geschrieben von M-Base

Aber ab 90€ für zwei Kennzeichenhalter ist schon ne Hausnummer.

Wie gesagt, 2 würde ich mir nicht kaufen, ich brauche ja nur einen, da kann ich das noch verschmerzen.

Gibts denn keinen der mit meine Frage oben beantworten kann?

Was haltet ihr hinten in Lackfarbe?

Hi,

Ich will eben meine Erfarung euch mitteilen.

Also am Sonntag hatte ich bestellt und schon am Mittwoch war der Halter da, obwohl es hieß es dauert 10 Tage!

Auf meinen Wunsch wurde mir auch eine Schaumgummiunterlage mitgeschickt, die sonst nicht dabei wäre (ohne Aufpreis).

Diese Habe ich aber letztlich doch nicht mit montiert.

So Montage ist Easy wie eigentlich immer bei kennzeichenhaltern, leider musst ich die Löcher etwas ausweiten, da ca. 5 mm zu einem Loch fehlten.

Dann festschrauben Kennzeichen einklemmen und die Edelstahlblende drauf und feddisch :)

Ich muss sagen es sieht noch besser aus als erwartet. Ich habe den seidenmatt schwarzen bestellt, dieser sieht echt genial aus, passt sehr gut zu der Schrift des Kennzeichens und wirkt nicht to much...perfekt.

Das einzige was man bemängeln kann ist der Preis, aber für die Optik ok ;)

Gruß

am 2. Oktober 2012 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Nic2006

Was haltet ihr hinten in Lackfarbe?

hat das mittlerweile jemand ausprobiert?

bin für meinen lavagrauen am überlegen. aber 125€ sind schon ne gute stange für einen halter. da müsste man sich schon sicher sein, dass das bombe kommt :D

am 2. Oktober 2012 um 11:30

Sieht man eigentlich einen großen Unterschied, wenn man die Kennzeichentafeln in Wagenfarbe (Phantomschwarz Perleffekt) lackiert, oder tuns auch die normalen Schwarz glänzend?

Vorne wäre beim "normalen" A3 wohl mattschwarz am besten, da der Plastikgrill ebenfalls matt schwarz ist, liege ich da richtig?

am 2. Oktober 2012 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von lantis98

Sieht man eigentlich einen großen Unterschied, wenn man die Kennzeichentafeln in Wagenfarbe (Phantomschwarz Perleffekt) lackiert, oder tuns auch die normalen Schwarz glänzend?

Vorne wäre beim "normalen" A3 wohl mattschwarz am besten, da der Plastikgrill ebenfalls matt schwarz ist, liege ich da richtig?

http://www.my-carsign.de/.../dunkle-farben.html

mit der maus rechts über die bilder fahren. dann werden die größer angezeigt. da ist ein schwarzer a1 dabei, allerdings mit mattem halter.

vorne am besten kleben :p

am 2. Oktober 2012 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Minsche

mit der maus rechts über die bilder fahren. dann werden die größer angezeigt. da ist ein schwarzer a1 dabei, allerdings mit mattem halter.

Das hilft mir bei der Entscheidung zwischen Schwarz glänzend oder Wagenfarbe nicht wirklich weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Minsche

vorne am besten kleben :p

Nein, ich bin nicht so für die russischen Lösungen ;)

Hi,

Also vor exakt der selben Frage stand ich auch.

Nach langem Bilder anschauen und hin und her hab ich den seidenmatten bestellt und hab es nicht bereut.

Ich wollte erst auch glänzend, hab mich dann aber dagegen entschieden, da es wohl zu sehr die LEDs der KZB reflektieren würde.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S3_8P

Hi,

Also vor exakt der selben Frage stand ich auch.

Nach langem Bilder anschauen und hin und her hab ich den seidenmatten bestellt und hab es nicht bereut.

Ich wollte erst auch glänzend, hab mich dann aber dagegen entschieden, da es wohl zu sehr die LEDs der KZB reflektieren würde.

Gruß

Hallo,

welchen Grund hattest Du nicht in Wagenfarbe zu nehmen?

Ich will mir Morgen für meinen Golf 7 GTD Limestone Grey diese bestellen und denke Wagenfarbe wird das Beste sein.

Das hätte ich mir bei Deinem aber auch gedacht und deshalb würde mich Deine Entscheidung interessieren...

Gruß

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Car Sign Kennzeichenhalter