ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichenhalter single-frame

Kennzeichenhalter single-frame

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 18:45

Hi leute,

ich hab heute mal meine schwägerin auf ihrer neuen arbeit besucht und da standen die ganzen schönen audis mit dem kennzeichenhalter des entsprechendem autohauses im singleframe rum... jetzt meine frage: warum machen die das nich mehr so wie bei meinem a3 sportback bj 2005? da war das kennzeichen vorne in so einem rahmen drin

so siehts bei mir aus:

http://www.langzeittest.de/.../kk-single-frame-grill.jpg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ist seit Juni letzten Jahres schon so, die Kennzeichen vorne werden nur noch geschraubt. Hab auch den neuen, deshalb kommt bald der alte Grill + Kennzeichenhalter rein. Natürlich mit Upgrade zum S-Line Ex Grill.

:)

Viele Grüße

MC

am 24. Juli 2007 um 20:51

es wurde bei Mod.07 geändert da es viele Leute mit Kleinen Kennzeichen gibt und die nicht in die aussparrung passten...darum hat man wieder die kennzeichen auf die schürze geschraubt,,ist auch einfacher..

also sind bei den neuen die Kennzeichen nicht mehr in diesem Halter drin sodern in einem extra Rahmen, ja meistens vom Autohaus oder? :(

am 25. Juli 2007 um 17:44

Ehrlich, ich fand das mit diesem Einsatz in dem Rahmen ganz schön.

Bekomme meinen am 20.08. in NSU und bin jetzt etwas verwirrt wie das aussieht. Hat mal einer Bild wie der SFG mit Kennzeichen und Halterung jetzt dann aussieht?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Sedain

Ehrlich, ich fand das mit diesem Einsatz in dem Rahmen ganz schön.

 

Bekomme meinen am 20.08. in NSU und bin jetzt etwas verwirrt wie das aussieht. Hat mal einer Bild wie der SFG mit Kennzeichen und Halterung jetzt dann aussieht?

 

Danke

 

Guck mal hier!

am 26. Juli 2007 um 6:26

Danke.

Hmm, gefällt mir wie zu erwarten nicht so gut. Auf dem Bild ist das KZ ja ohne Rahmen montiert. Muss ich das in NSU bei der Abgabe der Kennzeichen sagen, dass ich vorne keinen Rahmenhalter möchte?

Was ist wenn ich es mit Rahmenhalter nehme, kann ich den dann problemlos entfernen und das KZ dann so anschrauben (wie auf den Fotos) oder passen dann die Bohrungen für die Schrauben im Kennzeichen nicht mehr oder irgendwas anderes funktioniert nicht?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Sedain

Danke.

Hmm, gefällt mir wie zu erwarten nicht so gut. Auf dem Bild ist das KZ ja ohne Rahmen montiert. Muss ich das in NSU bei der Abgabe der Kennzeichen sagen, dass ich vorne keinen Rahmenhalter möchte?

Was ist wenn ich es mit Rahmenhalter nehme, kann ich den dann problemlos entfernen und das KZ dann so anschrauben (wie auf den Fotos) oder passen dann die Bohrungen für die Schrauben im Kennzeichen nicht mehr oder irgendwas anderes funktioniert nicht?

Danke

Wenn Du den Kennzeichehalter nimmst, sind halt keine Löcher im Kennzeichen. Die kannst Du aber natürlich naträglich bohren und da Kennzeichen dann direkt darufschrauben.

am 27. Juli 2007 um 16:55

Und welche Lösung findet ihr schöner (geschraubt oder mit Halter)? Hat jemand noch gute Bilder auf denen man das KZ mit Halter von vorne und leicht seitlich sieht (steht es weit hervor)

Fand die alte Lösung echt viel besser :-(

am 27. Juli 2007 um 17:06

Welche Variante findet ihr denn besser bzw. könnt ihr empfehlen (mit Halter oder KZ direkt angeschraubt). Finde beide nicht so doll, fand die alte Lösung viel besser.

Hat jemand fotos von der Variante mit KZ-Halter, am besten von vorne und leicht von der Seite (steht das KZ mit Halter weit heraus)?

Danke

ja würde ich auch gern mal wissen:

ich weiß echt nimmer weiter (es ist vllt. nur ein nebensächliches Thema) wäre aber echt toll es vllt. mal zu klären

ich hab bei e*a* geschaut und

schaut ein rotes Kz-halter gut aus (da ich ja S-line hab)

sollte ich ein vercromtes nehmen (hab ich schlechte erfahrungen da es beim waschen abgeht)

ein diebstahlsicheres? (find ich ganz schön teuer für 40 teuro)

oder sollte ichs lieber anschrauben? (möchte aber die verdeckten schrauben dazu wo finde ich die, bzw. wer könnte sowas machen? der :D ? )

need help ich werd noch verrückt :(

Moin,

wie bekommt man denn das Kennzeichen in den integrierten Kennzeichenhalter (wie im ersten Beitrag zu sehen)?

Irgendwie will das nicht so wie ich gern will... ;)

Gruß, blue180

Unterm Rahmen sind vier Schrauben die muss du lösen und dann kannst du den Rahmen nach vorn raus ziehen.

 

Grüße..

Alles klar, gestern abend im Dunkeln habe ich die Schrauben einfach übersehen.

Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichenhalter single-frame