ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Car-Net Security & Service Laufende Kosten

Car-Net Security & Service Laufende Kosten

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 14. Mai 2016 um 16:47

Hallo zusammen,

wo finde ich Infos zu den laufenden Kosten von Car-Net Security & Service?

In meiner Tiguan Wunsch-Konfig mit Business Premium Paket ist folgendes enthalten:

Car-Net Security & Service Basic für 10 Jahre kostenlos

Car-Net Security & Service Plus für 1 Jahr kostenlos

Car-Net Guide & Inform für 3 Jahre kostenlos

Für Car-Net Guide & Inform entstehen danach jährliche Kosten von 79 EUR.

Aber was kostet Car-Net Security & Service Plus nach einem Jahr jährlich? Bzw. die Basic-Variante nach 10 Jahren?

Der Notruf-Service ist dauerhaft kostenlos, wenn ich das richtig sehe...

Danke für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Dann geh doch zu Netto ! :D

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Braucht aber eine SIM Karte, ist nicht offiziell von VW Freigegeben (Garantieansprüche) und die App ist in meinen Augen nicht so schön. Aber ja, funktioniert auch :) Was nicht geht ist die Webasto ThermoCall.

Zitat:

@scoty81 schrieb am 13. November 2017 um 19:17:09 Uhr:

Braucht aber eine SIM Karte, ist nicht offiziell von VW Freigegeben (Garantieansprüche) und die App ist in meinen Augen nicht so schön. Aber ja, funktioniert auch :) Was nicht geht ist die Webasto ThermoCall.

Dfreeze hat ja auch eine SIM und Vertragskosten. Bei DANHAG hab ich eine SIM ohne Vertrag eingebaut. Garantie hat man weiterhin für den Tiguan, natürlich nicht auf das DANHAG.Modul, die Garantie gibt es dann da.

Das Gute ist die zusätzliche GPS-Ortung, nicht nur bei Diebstahl.

Buche ich die 320€ zum DP mit Business habe ich doch G&I sowie S&S jeweils für 3 Jahre dabei? Sagt der Konfigurator zumindest so.

So sieht es aus:

"Guide & Inform" und "Security & Service Plus", Laufzeit 3 Jahre inkl. "Security & Service Basic", Laufzeit 10 Jahre und Notruf-Service, Laufzeit 10 Jahre; keine Registrierung notwendig, Dienst ist bei Auslieferung aktiviert 320€

Habe ich auch so bestellt...

Kann man das Security & Service Plus eigentlich auch bei jedem Händler nachbestellen? Oder muss das zwingend bei der Neuwagen Erstellung geordert werden. Meiner ist ja ein Dienstwagen und da wird dieses Paket nicht vom AG „gesponsert“.

Ohne ab Werk Bestellung ist keine Hardware für Security & Service verbaut, so war es bisher, da jetzt aber Notruf vorgeschrieben ist solltest du mal bei VW Fragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Car-Net Security & Service Laufende Kosten