ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Car-Net Security & Service Laufende Kosten

Car-Net Security & Service Laufende Kosten

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 14. Mai 2016 um 18:47

Hallo zusammen,

wo finde ich Infos zu den laufenden Kosten von Car-Net Security & Service?

In meiner Tiguan Wunsch-Konfig mit Business Premium Paket ist folgendes enthalten:

Car-Net Security & Service Basic für 10 Jahre kostenlos

Car-Net Security & Service Plus für 1 Jahr kostenlos

Car-Net Guide & Inform für 3 Jahre kostenlos

Für Car-Net Guide & Inform entstehen danach jährliche Kosten von 79 EUR.

Aber was kostet Car-Net Security & Service Plus nach einem Jahr jährlich? Bzw. die Basic-Variante nach 10 Jahren?

Der Notruf-Service ist dauerhaft kostenlos, wenn ich das richtig sehe...

Danke für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Dann geh doch zu Netto ! :D

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Gute Frage

Zitat:

Der Notruf-Service ist dauerhaft kostenlos, wenn ich das richtig sehe...

Und wofür dann 320.- EUR?

Notruf

Eigenes Steuergerät, separate SIM Karte. Verbindung mit den Crash Sensoren. Bedieneinheit im Dachhimmel mit Notruf Knopf. Dafür sind die 320 EUR.

Zitat:

@surf321 schrieb am 14. Mai 2016 um 18:47:15 Uhr:

 

Für Car-Net Guide & Inform entstehen danach jährliche Kosten von 79 EUR.

Hallo zusammen,

wirklich 79,- Euro pro Jahr? Lohnt sich das?

Sorry, hab nirgends den Preis gefunden.

Danke.

Gibts hierüber neue Infos???

Mein freundlicher sagte auch 79 Euro pro Jahr.

Ist alles im Netz zu finden.

Im Preis von „Discover Pro“ ist das Car-Net-Dienstepaket „Guide & Inform Plus“ für 12 Monate enthalten. Anschließend müssen Sie dafür bezahlen. Die Verlängerung für ein Jahr kostet 79 Euro. Für drei weitere Jahre muss der Nutzer 135 Euro bezahlen.

Themenstarteram 17. August 2016 um 17:03

Aber die laufenden Kosten von Car-Net Security & Service Plus nach einem Jahr sind wohl immer noch unbekannt bzw. von VW noch nicht festgelegt.

Hallo zusammen,

 

gibt es bezüglich der laufenden Kosten neue Informationen?

Habe ich doch schon mal gepostet......

Klick mich

Verlängerungen nach Ablauf:

- Guide & Inform 1 Jahr 79 €

- Guide & Inform 2 Jahre 135 €

- Security + Service Plus 1 Jahr 60 €

- Security + Service Plus 2 Jahre 95 €

 

Zitat:

@Bluebird145 schrieb am 9. September 2016 um 17:30:42 Uhr:

Hallo zusammen,

gibt es bezüglich der laufenden Kosten neue Informationen?

Themenstarteram 9. September 2016 um 22:36

Ich finde die Preise sind akzeptabel. Ich werde wohl beides verlängern.

Natürlich wäre billiger schön, aber Preis/Leistung geht für mich gerade so in Ordnung...

Hallo zusammen,

 

Ich überlege momentan das Security & Service noch nachzuordern.

 

Wer hat mit dem Paket bereits praktische Erfahrung sammeln können und kann ein wenig über positives und negatives berichten?

 

Liest sich immer alles gut, aber in der Praxis sieht manches doch anders aus.

 

Viele Grüße

Themenstarteram 10. September 2016 um 16:30

Also Security & Service solltest Du bestellen

A) Wenn Du als Sicherheits-Feature den automatischen Notruf bei einem schweren Unfall haben möchtest (wird man hoffentlich nie brauchen)

oder

B) Du hast Spaß daran auf PC/Smartphone die Parkposition, Tür-Status, Tankfüllstand, nächster Service Termin, Fahrdaten-Statistik u.a. nachzusehen. Das funktioniert prima. Für die einen ist es eine Spielerei, für andere gehört es zu einem modernen Auto...

Zitat:

@gauner111 schrieb am 9. September 2016 um 20:55:35 Uhr:

Verlängerungen nach Ablauf:

- Guide & Inform 1 Jahr 79 €

- Guide & Inform 2 Jahre 135 €

Oder

Zitat:

@Tigi555 schrieb am 17. August 2016 um 16:58:47 Uhr:

Ist alles im Netz zu finden.

Die Verlängerung für ein Jahr kostet 79 Euro. Für drei weitere Jahre muss der Nutzer 135 Euro bezahlen.

Ja, was denn nun? Für 3 Jahre 135 Euro, oder für 2 Jahre 135 Euro? Was stimmt?

Ich würde die 3 Jahre für 135 nehmen :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Car-Net Security & Service Laufende Kosten