Car_Checka Abschiedsparty-Thread!
Habt Ihr's mitbekommen? Unser lieber Car_Checka verabschiedet sich. Nach all den News und Bildern, die er vor allem in den BMW-Foren immer wieder rangeschafft hat, sind wir ihm doch zumindest eine vernünftige Abschiedsparty schuldig. Ich bin sicher, dass sich viele hier mit einem herzlichen VDCC verabschieden werden - er hat's wirklich verdient! Car_Checka, Deinen aussergewöhnlichen Einsatz wissen alle hier sehr zu schätzen - ich hoffe wir sehen Dich wieder!!!
Ich mach mal den Anfang und verdrück ein Tränchen dabei: 🙁
VDCC von raser
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr's mitbekommen? Unser lieber Car_Checka verabschiedet sich. Nach all den News und Bildern, die er vor allem in den BMW-Foren immer wieder rangeschafft hat, sind wir ihm doch zumindest eine vernünftige Abschiedsparty schuldig. Ich bin sicher, dass sich viele hier mit einem herzlichen VDCC verabschieden werden - er hat's wirklich verdient! Car_Checka, Deinen aussergewöhnlichen Einsatz wissen alle hier sehr zu schätzen - ich hoffe wir sehen Dich wieder!!!
Ich mach mal den Anfang und verdrück ein Tränchen dabei: 🙁
VDCC von raser
58 Antworten
VDCC car_checka
Es war eine schöne Zeit mit dir. Danke für all die tollen Bilder, stellvertretend bedanke ich mich für die W212er (ist sicher in deren Sinne), wo auch tolle Bilder kamen🙂
Es hat sehr viel Spaß gemacht, deine Beiträge zu lesen.
Tschüss bis dann, machs gut🙂
Mfg🙂
Wo geht er denn hin? Wieso verabschieden?
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Wo geht er denn hin? Wieso verabschieden?
Steht in seiner neuen Signatur, z.B. in diesem Post:
http://www.motor-talk.de/.../...wie-gefaellt-er-euch-t2156431.html?...
Hoffe er meldet sich zu Wort.
Ja liebe User, ich ziehe mich in der Tat von Motortalk zurück. Ich hoffe euch in der Zeit nicht allzu sehr belästigt zu haben, mit den vielen Bildern und Informationen rund um die automobile Welt. 😉 🙂
Es hat mir stets Freude bereitet, mich mit euch in den vielen Foren auszutauschen, oder einfach dem schon Geschriebenen zu folgen.
Auch nochmal vielen Dank an raser1000, für die Erstellung des Threades. Solch eine Verabschiedung hätte ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen können.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen alles Gute für die Zukunft, bleibt gesund und macht weiter so.
Mit freundlichsten Grüßen, car_checka. 🙂
Ähnliche Themen
car_checka's wertvolle, spannende und bebilderte beiträge waren stets eine bereicherung für MT. seine persönlich adressierte abschieds pn hat mich gefreut und zeugt von gutem charakter.
ich wünsche ihm alles gute im "wahren" leben da draussen, wo auch immer er sein wird.
auf dass er immer genau die fahrzeuge fahren wird, die er fahren möchte.
ich hoffe, wir sehen / lesen ihn bald wieder!
lg
sven
VDCC und alles Gute von mir !
Deine Beiträge waren stets sehr informativ und unterhaltsam. Du wirst uns allen bestimmt sehr fehlen, da mit dir ein Fachmann sich verabschiedet. Ich denke wir alle hoffen sehr, dass dein Abschied nicht allzulange anhält!
Beste Grüße
CLS-Freak
Hi checka,
auch ich möchte an dieser Stelle für deine echt interessanten und gut geschriebenen Beiträge bedanken.
Ich weiß gar nicht was wir im X6 Forum ohne DICH machen werden. Wahrscheinlich wird jetzt richtig langweilig. 😉
Alle Gute,
Alex
Moin,
auch von meiner Seite, vielen Dank für die ganzen Fotos und Berichte. Ich war oft am grübeln, ob du die alle selbst zeichnest😁😁😁. Viel Spaß im "Real Live" ich hoffe wir werden mal wieder was von dir lesen, denn Internet gibt es bald überall auf dem Planeten😉. Und falls du irgendwo bist und es gibt keine Autos, dann schick uns Bilder von getunten Kamelen, hauptsache es ist ein Facelift😁😁😁😁😁
Machs Gut
Borstel
Edith sagt mir grad, ich soll noch zum Blog der Woche Gratulieren🙂
Ich hoffe, daß es nichts Ernstes ist und daß es Dir gesundheitlich gut geht!! Wünsche Dir Alles Gute und danke für die tollen Bilder & Infos!!
Gruß Martin
hallo,
ich schließe mich einfach den ganzen vorschreibern an.
dann mußt du nicht soviel lesen.
machs gut und schönen dank für die tollen infos.
gruß aus essen
Hans
Checka, danke für die PN gestern. Du wirst dir vermutlich die Finger wund geschrieben haben. 😉
BTW, Freddy meint...klick .
Halt die Ohren steif!
Grüße aus dem Norden
Björn
Hey Checka!
Schade! Immer gehen die Falschen.... 🙁
Deine schnellen Fotos waren die Sensation und eigentlich warst/bist DU der wahre "Bildchef"!! 😉 🙂
Was immer Du auch treiben magst: es hat bestimmt was mit Autos zu tun!!
Du kannst ja gar nicht anders!! 😉
Alles Gute!!
Michael
knast oder kloster, sonst kenne ich keinen grund, den lieben siks und den rest der rasselbande im stich zu lassen😎
VDCC!!!!!!!! dieses kürzel ist zum markenzeichen geworden. wann immer ein neues thema aufgenommen wurde, kamen deine beiträge und fotos. (weiß bis heute nicht, wo der das immer hergeholt hat.)
also lieber checka, alles gute! du wirst deine gründe haben.
bis denne. siks.
ps: trude herr: "niemals geht man so ganz,...."
Man schade wer versorgt uns jetzt mit den neusten updates 🙁🙁🙁🙁