Car_Checka Abschiedsparty-Thread!
Habt Ihr's mitbekommen? Unser lieber Car_Checka verabschiedet sich. Nach all den News und Bildern, die er vor allem in den BMW-Foren immer wieder rangeschafft hat, sind wir ihm doch zumindest eine vernünftige Abschiedsparty schuldig. Ich bin sicher, dass sich viele hier mit einem herzlichen VDCC verabschieden werden - er hat's wirklich verdient! Car_Checka, Deinen aussergewöhnlichen Einsatz wissen alle hier sehr zu schätzen - ich hoffe wir sehen Dich wieder!!!
Ich mach mal den Anfang und verdrück ein Tränchen dabei: 🙁
VDCC von raser
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr's mitbekommen? Unser lieber Car_Checka verabschiedet sich. Nach all den News und Bildern, die er vor allem in den BMW-Foren immer wieder rangeschafft hat, sind wir ihm doch zumindest eine vernünftige Abschiedsparty schuldig. Ich bin sicher, dass sich viele hier mit einem herzlichen VDCC verabschieden werden - er hat's wirklich verdient! Car_Checka, Deinen aussergewöhnlichen Einsatz wissen alle hier sehr zu schätzen - ich hoffe wir sehen Dich wieder!!!
Ich mach mal den Anfang und verdrück ein Tränchen dabei: 🙁
VDCC von raser
58 Antworten
Och neeee....bitte nicht....
Wir werden dich soooo vermissen .. und bitte vergess uns nicht!!!
Gaaanz ganz liebe Grüße!!
Vicky ... *schnief*
VIELEN DANK CAR_CHECKA!!!
für alles was du für MT getan hast
Danke für die nette PN ich hoffe du liest wenigsten´s mal in diesem Thread.🙂
Viele Grüße für´s weitere Leben 🙂
Dein Yugo-VIP
VDCC und alles Gute!
Gruß
Martin
VDCC für alle Bilder usw..
Schade dass du gehst🙁. Wünsch dir alles Gute und hoffentlich kommst du mal wieder vorbei (vielleicht mit dein paar Bildern😉).
Ähnliche Themen
VDCC auch von mir für deine tolle Arbeit bei MT.
Du wirst uns in den Foren und mir als CO-Autor im Blog sehr fehlen.
Wär schön, wenn du irgendwann mal wieder vorbeischauen würdest.
Liebe Grüße
René
wirklich schade!
aber du wirst sicherlich deine gründe haben!
alles gute !
Oh wei...w as ist denn da los???
Kann da mal jemand ne Info geben? Ich hatte mich ja auch anfangs des Jahres verabschiedet weil ich Krebs (hoffentlich) hatte.
Ich hoffe mal es ist alles ok mit ihm...
Ich habe auch nur Beiträge gelsen wenns seine Posts waren... weil dort das meiste an neuen Infos drin war.
Alles gute und hoffentlich mal ne Info warum er denn geht, und besonders wohin😕
VDCC
Schade, das Du uns (aus welchen Gründen auch immer) hier verläßt.
Deine informativen Beiträge werden mir - und vielen anderen fehlen!!
Vielen Dank Car_Checka für Dein Engagement - ohne Dich wird MT eine ganze Ecke ärmer...🙁
Ich wünsch' Dir alles Gute!
LG
Matthias
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Mit ihm ist gesundheitlich alles in Ordnung.
Waren andere Gründe, die ihn dazu bewegt haben, aus MT erstmal auszusteigen.
Grüße
Ich denke da kann man Entwarnung geben. Oder Checka, wir müssen uns keine Sorgen machen? Ich vermute es ist das undankbare Schicksal des zeitintensiven Ehrenamtes. Kann man gut nachvollziehen, dass er sich einfach auf lukrativere Aufgaben konzentrieren will.
Edit: @BMW_Fan: war ich wohl etwas zu langsam. Danke für die gute Nachricht.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Mit ihm ist gesundheitlich alles in Ordnung.
Waren andere Gründe, die ihn dazu bewegt haben, aus MT erstmal auszusteigen.Grüße
Danke für die Info!!!
Erstmal vielen Dank für euer durchweg positives Feedback mir gegenüber. Die Resonanz ist schon überwältigend, womit ich niemals hätte rechnen können. Daher fällt mir der Abschied von euch auch um so schwerer. Ein feuchtes Auge blieb da nicht aus. 😉
Vielleicht schreibt man sich ja doch mal wieder auf MT, wer weiß? 🙂
So, nun wird es aber Zeit zu gehen…
zum glück nix ernstes!!!!!
checka, jetzt hör mal auf den (wahrscheinlich doppelt so alten) siks. du kannst doch dein engagement etwas zurückschrauben und vielleicht einmal die woche reinschauen o.s. es gibt doch immer einen entspannten mittelweg. du gehörst halt einfach dazu.
außerdem kann man mit inventarnummer nicht einfach so aussteigen.😁
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
zum glück nix ernstes!!!!!checka, jetzt hör mal auf den (wahrscheinlich doppelt so alten) siks. du kannst doch dein engagement etwas zurückschrauben und vielleicht einmal die woche reinschauen o.s. es gibt doch immer einen entspannten mittelweg. du gehörst halt einfach dazu.
außerdem kann man mit inventarnummer nicht einfach so aussteigen.😁
Ich denke mal zumindest die Erreichbarkeit per PN bleibt ja erhalten. Car_Checka, wenn Du einen Siks-Sprücheklassiker verpasst, sag ich Dir in jedem Fall bescheid. 😁
Tschüss Cheka
Schade das wir nichts mehr von dir hören werden, deine Statemans waren einfach klasse!
Bin aber froh hier gehört zu haben, das es nichts Gesundheitliches war,
was dich bewegt hat, von uns zu gehen.
Nochmal Danke!
Mfg
Rene