Car_Checka Abschiedsparty-Thread!
Habt Ihr's mitbekommen? Unser lieber Car_Checka verabschiedet sich. Nach all den News und Bildern, die er vor allem in den BMW-Foren immer wieder rangeschafft hat, sind wir ihm doch zumindest eine vernünftige Abschiedsparty schuldig. Ich bin sicher, dass sich viele hier mit einem herzlichen VDCC verabschieden werden - er hat's wirklich verdient! Car_Checka, Deinen aussergewöhnlichen Einsatz wissen alle hier sehr zu schätzen - ich hoffe wir sehen Dich wieder!!!
Ich mach mal den Anfang und verdrück ein Tränchen dabei: 🙁
VDCC von raser
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr's mitbekommen? Unser lieber Car_Checka verabschiedet sich. Nach all den News und Bildern, die er vor allem in den BMW-Foren immer wieder rangeschafft hat, sind wir ihm doch zumindest eine vernünftige Abschiedsparty schuldig. Ich bin sicher, dass sich viele hier mit einem herzlichen VDCC verabschieden werden - er hat's wirklich verdient! Car_Checka, Deinen aussergewöhnlichen Einsatz wissen alle hier sehr zu schätzen - ich hoffe wir sehen Dich wieder!!!
Ich mach mal den Anfang und verdrück ein Tränchen dabei: 🙁
VDCC von raser
58 Antworten
sind schon wieder ferien??? sieht fast so aus...!
Zitat:
Original geschrieben von Agro85
haha,ihr seid schon ein lustiger Verein 😛
Und ich bin froh, dass du nicht dazu gehörst🙄
Zitat:
Ja, gell! So gesehen schade, dass Dein Post gelöscht wurde. Hätte der ganze lustige Verein wieder was zu lachen gehabt. 😉
Oh mist, ich merke jetzt erst, wie Peters und mein post im Zusammenhang wirken😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Oh mist, ich merke jetzt erst, wie Peters und mein post im Zusammenhang wirken😁
ich kanns grad noch verkraften ....................................😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von Deacon Palmer
Und ich bin froh, dass du nicht dazu gehörst🙄Zitat:
Wer sagt denn dass ich so etwas möchte.
Aber Fahrerlebnisse von noch nie gefahrenen Autos zu berichten ist schon eine Kunst 😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ja, gell! So gesehen schade, dass Dein Post gelöscht wurde. Hätte der ganze lustige Verein wieder was zu lachen gehabt. 😉Zitat:
Ihr fühlt euch doch gleich in eurer Scheinwelt in der Ehre verletzt und löscht gleich alles um ein "Ex"-Mitglied zu schützen 😉
sonst trage ich gerne der Belustigung bei 😛
Hör bitte auf, hier rumzuspamen, sonst ist hier zu.
Zitat:
Wer sagt denn dass ich so etwas möchte.Zitat:
Original geschrieben von Deacon Palmer
Und ich bin froh, dass du nicht dazu gehörst🙄
Aber Fahrerlebnisse von noch nie gefahrenen Autos zu berichten ist schon eine Kunst 😉
Du scheinst es ja zu wissen😮
jetzt gehört der thread aber WIRKLICH geschlossen... was sich hier so alles rumtreibt!
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
jetzt gehört der thread aber WIRKLICH geschlossen... was sich hier so alles rumtreibt!gruss
sven
Traurig aber wahr🙄
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Moin,
ich habe hier erneut persönliche Anfeindungen gelöscht, denn noch mehr OT hat in diesem bereits OT-Thread keinen Platz mehr, schon gar nicht, wenn es sich um Diffarmierungen einer einzelnen Person handelt.
Beste Grüße - und zu bleibts hier 😉