Car_Checka Abschiedsparty-Thread!

BMW X5 E70

Habt Ihr's mitbekommen? Unser lieber Car_Checka verabschiedet sich. Nach all den News und Bildern, die er vor allem in den BMW-Foren immer wieder rangeschafft hat, sind wir ihm doch zumindest eine vernünftige Abschiedsparty schuldig. Ich bin sicher, dass sich viele hier mit einem herzlichen VDCC verabschieden werden - er hat's wirklich verdient! Car_Checka, Deinen aussergewöhnlichen Einsatz wissen alle hier sehr zu schätzen - ich hoffe wir sehen Dich wieder!!!

Ich mach mal den Anfang und verdrück ein Tränchen dabei: 🙁

VDCC von raser

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr's mitbekommen? Unser lieber Car_Checka verabschiedet sich. Nach all den News und Bildern, die er vor allem in den BMW-Foren immer wieder rangeschafft hat, sind wir ihm doch zumindest eine vernünftige Abschiedsparty schuldig. Ich bin sicher, dass sich viele hier mit einem herzlichen VDCC verabschieden werden - er hat's wirklich verdient! Car_Checka, Deinen aussergewöhnlichen Einsatz wissen alle hier sehr zu schätzen - ich hoffe wir sehen Dich wieder!!!

Ich mach mal den Anfang und verdrück ein Tränchen dabei: 🙁

VDCC von raser

58 weitere Antworten
58 Antworten

sind schon wieder ferien??? sieht fast so aus...!

Zitat:

Original geschrieben von Agro85

haha,

ihr seid schon ein lustiger Verein 😛

Und ich bin froh, dass du nicht dazu gehörst🙄

Zitat:

haha,

Ja, gell! So gesehen schade, dass Dein Post gelöscht wurde. Hätte der ganze lustige Verein wieder was zu lachen gehabt. 😉

Oh mist, ich merke jetzt erst, wie Peters und mein post im Zusammenhang wirken😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan91

Oh mist, ich merke jetzt erst, wie Peters und mein post im Zusammenhang wirken😁

ich kanns grad noch verkraften ....................................😉🙂

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Zitat:

haha,

Wer sagt denn dass ich so etwas möchte.

Aber Fahrerlebnisse von noch nie gefahrenen Autos zu berichten ist schon eine Kunst 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

haha,

Ja, gell! So gesehen schade, dass Dein Post gelöscht wurde. Hätte der ganze lustige Verein wieder was zu lachen gehabt. 😉

Ihr fühlt euch doch gleich in eurer Scheinwelt in der Ehre verletzt und löscht gleich alles um ein "Ex"-Mitglied zu schützen 😉

sonst trage ich gerne der Belustigung bei 😛

Hör bitte auf, hier rumzuspamen, sonst ist hier zu.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Wer sagt denn dass ich so etwas möchte.

Aber Fahrerlebnisse von noch nie gefahrenen Autos zu berichten ist schon eine Kunst 😉

Du scheinst es ja zu wissen😮

jetzt gehört der thread aber WIRKLICH geschlossen... was sich hier so alles rumtreibt!

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

jetzt gehört der thread aber WIRKLICH geschlossen... was sich hier so alles rumtreibt!

gruss

sven

Traurig aber wahr🙄

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Moin,

ich habe hier erneut persönliche Anfeindungen gelöscht, denn noch mehr OT hat in diesem bereits OT-Thread keinen Platz mehr, schon gar nicht, wenn es sich um Diffarmierungen einer einzelnen Person handelt.

Beste Grüße - und zu bleibts hier 😉