California-Sitz
Tach,
Hat jemand ein Fahrersitz für die California-Ausstattung abzugeben, bzw ist bereit mit mir zu tauschen? (Gepflegt und ohne Löcher bitte)
Habe ein kleines Brandloch im Sitz und der Bezug ist auch nicht mehr so top, und suche nun einen Sitz im besseren Zustand. Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf den Zustand nicht so viel wert legt 😉
Komme aus dem Ruhrgebiet.
Sry dass ich einfach hier reinposte aber im "Biete"-Bereich finde ich nix gescheites.
40 Antworten
weil du noch nicht danach gefragt hatest.
kannst ja gerne vorbei kommen, dann schaue ich dir dabei gerne zu 😁
Ja mit Sicherheit, ich fahr ins tiefste Bayern um mit dir zu schrauben 😁😁 wenn du mir sagst der Liter Super kostet bei euch 20 cent dann würd ich vorbeikommen 😁😁😁 der kundendienst muss ja fahren und nicht der kunde selbst 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Holdi
Ja mit Sicherheit, ich fahr ins tiefste Bayern um mit dir zu schrauben 😁😁 wenn du mir sagst der Liter Super kostet bei euch 20 cent dann würd ich vorbeikommen 😁😁😁 der kundendienst muss ja fahren und nicht der kunde selbst 😁
wir sind so tief unten das ich manchmal nicht weiß ob ich noch in bayern oder schon österreich bin, ich merke den unterschied nur beim tanken😁
Mh das kommt ja eh aufs selbe raus soviel Unterschied ist da ja nicht, außer die Preise 🙂 wie hoch sind die Spritpreise denn bei euch so?
Ähnliche Themen
1,25 € österreich
1,45 € deutschland
mit ein bischen quetschen gehen 110l rein, in meine 2 astras, einfach strecke ca 20 km.
wenn ich dann pro auto 20l im kanister mit nehme sind wir bei legalen 150l spritt
Zitat:
Original geschrieben von phoenix88
E85: 92,9 Cent pro Liter 😉 wunderbar für die Autobahn, ca. 20% Mehrverbrauch!
ob sich das lohnt, der unterschied mit mehrverbrauch im vergleich zu österreich ist nicht groß.
nur sind beim E85 eben dichtungen sehr gefährdet, wie man so oft liest.
ob er dann auch noch gleiche leistung bringt ist fraglich
Ja gut ich komm nicht nach Österreich, bzw. lohnt es sich vom Weg her nicht... sind einfach glaub ich ab STA um die 60km (+/- ??). Für die E85 Tanke hab ich in Erlangen nen Umweg von gut 5 km! Von der Leistung bzw. dem Drehmoment hab ich subjektiv das Gefühl, dass sich die Drehmomentkurve nach oben rechts verschoben hat, d.h. Unter 1800rpm läuft er wie ein Sack Nüsse - so gut wie unfahrbar. Dafür hab ich ne knapp 10km/h höhere vmax. Meiner Meinung (nach 3 Wochen) nach absolut top für die AB aber die Hölle im Stadtverkehr!
Das mit den Dichtungen hab ich auch schon oft gehört/gelesen, allerdings hab ich bisher von niemandem gehört, dass es wirklich Probleme gab... Selbst nen kompletten Motorschaden hätte ich von den Kosten her relativ schnell drin... Überschlagen spar ich mir im Jahr bei 30.000km 700-800 Euro! Dafür gibts schon nen schönen SZR! Oder gleich den Einbau von der Werkstatt dazu!
ich weiß garnicht wo ich hier den E85 bekomme, ist da nicht eher gas eine alternative?
im sinne von leistung und haltbarkeit
Ehrlich gesagt habe ich mich über Gas nicht wirklich viel informiert. Über 2000 Euro nur für die Anlage halte ich nicht für sinnvoll in ein 13 Jahre altes Auto zu investieren. Ist aber meine persönliche Meinung dazu! Außerdem ist es ein schönes Gefühl zu wissen auf 100km nur 1,5L Super zu verbrauchen. Der Rest ist keine Belastung für die Umwelt. So sehe ich die Sache!
Ne Liste mit Tankstellen findest du unter www.e85.biz
Zitat:
Original geschrieben von phoenix88
Ja gut ich komm nicht nach Österreich, bzw. lohnt es sich vom Weg her nicht... sind einfach glaub ich ab STA um die 60km (+/- ??). Für die E85 Tanke hab ich in Erlangen nen Umweg von gut 5 km! Von der Leistung bzw. dem Drehmoment hab ich subjektiv das Gefühl, dass sich die Drehmomentkurve nach oben rechts verschoben hat, d.h. Unter 1800rpm läuft er wie ein Sack Nüsse - so gut wie unfahrbar. Dafür hab ich ne knapp 10km/h höhere vmax. Meiner Meinung (nach 3 Wochen) nach absolut top für die AB aber die Hölle im Stadtverkehr!
Das mit den Dichtungen hab ich auch schon oft gehört/gelesen, allerdings hab ich bisher von niemandem gehört, dass es wirklich Probleme gab... Selbst nen kompletten Motorschaden hätte ich von den Kosten her relativ schnell drin... Überschlagen spar ich mir im Jahr bei 30.000km 700-800 Euro! Dafür gibts schon nen schönen SZR! Oder gleich den Einbau von der Werkstatt dazu!
Moin!
Ich denke der läuft zu mager, bau mal ne Düse vom C18NZ rein, nur dann ist Essig mit Super, denn dann wirds zu fett...
Mit orginaler Düse komm ich auch nicht über E 60, der Polo damals war auch ähnlich, ging nur mit panschen.
Hast wenigstens nen Kaltstartpoti drin? Wenn ja dann dreh das mal auf damit mehr eingespritzt wird.
Wenn der Tank leer ist bau ich auch wieder um, auch wenn ich bis jetzt für 1,3x Super tanke, Winter und E 85 ist nicht so prickelnd.
Ansonsten hast mit E85 eher mehr Leistung (ca 105 Oktan), ich kann ja einfach an der Zündung drehen...
MFg Ulf