California-Sitz

Opel Astra F

Tach,
Hat jemand ein Fahrersitz für die California-Ausstattung abzugeben, bzw ist bereit mit mir zu tauschen? (Gepflegt und ohne Löcher bitte)
Habe ein kleines Brandloch im Sitz und der Bezug ist auch nicht mehr so top, und suche nun einen Sitz im besseren Zustand. Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf den Zustand nicht so viel wert legt 😉
Komme aus dem Ruhrgebiet.

Sry dass ich einfach hier reinposte aber im "Biete"-Bereich finde ich nix gescheites.

40 Antworten

och nö nicht schon wieder du 😉
nur zum glück ich kann dir nicht helfen😎
versuche es doch direkt bei MT- Marktplatz

Na dann guck doch nicht in meine Themen 😁 Dafür ist ein Forum schließlich da um Probleme zu schildern und ggf. Hilfe zu bekommen 😉
Sag ich ja da find ich nix. Von daher frag ich hier 🙂

Moin!
Versuchs doch einfach beim Schrotti, meine bekommst nicht, würden aber in dein Beuteschema passen.😁
MFg Ulf

Versuch mal auf nem Schrottplatz Sitze in nem guten Zustand zu finden... Und dann noch California´s 😁
Nene da war ich schon. Der Zustand mancher Sitze war katastrophal 🙂

Ähnliche Themen

Moin!
Naja, hatte die letzten 2 Jahre aber schon welche gesehen, mal "waschen" sollte aber nicht das Problem sein, flicken lassen dürfte bei dem Stoff schwer sein.
MFg Ukf

mach doch mal ein bild von dem stoff vieleicht sehe ich nächste woche einen beim schrotti

Also Tauschen wird woll keiner , wer will denn schon Kaputte sitze haben 😕
Meine Ausstatung ist California , und habe meine sitze ausgebaut , da ich jetzt Leder sitze drin habe , werde nachher mal gucken in welchen zustand die noch sind , und dir per PN nachricht geben ...

Zitat:

Original geschrieben von Steven_Astra_F

Also Tauschen wird woll keiner , wer will denn schon Kaputte sitze haben 😕
Meine Ausstatung ist California , und habe meine sitze ausgebaut , da ich jetzt Leder sitze drin habe , werde nachher mal gucken in welchen zustand die noch sind , und dir per PN nachricht geben ...

er braucht ja nur einen bezug die sind auf der fahrer und beifahrerseite absolut gleich.

kannst ihm ja den besseren geben

Wie nur die Bezüge ?? das hatt er aber net geschrieben ... ne dann verkaufe ich die anderrs ... was soll ich denn mit Sitze ohne bezüge 😕

Na toll ... egal wenn er die sitze Komplett haben will , hier Fotos.

04042010219
04042010218
04042010215
+1

Das ist quatsch, ich brauche den KOMPLETTEN Sitz !!
Die Sitze sehen super aus, bin interessiert, allerdings brauche ich eig.nur den Fahrersitz.. mein Beifahrersitz ist noch top.

Meine Frage wär jetzt, wo wohnst du (wegen Abholung) und in allererster Linie: was willste dafür noch haben?

Wenn du Ledersitze drin hast, hast du auch die Türpappen getauscht?

Ja das Währe ja kein ding ... kannst auch nur denn Fahrer Sitzen haben ...

Ich wohne in Bremen ... und ich denke 20 € sind ok ...

Ja die Türpappen habe ich auch getrauscht ...

Alles klar mit dem Preis bin ich einverstanden. Allerdings mit Vorbehalt, erst nach ner Sitzprobe 😉 😁
Die einzige Hürde ist der Weg bis nach Bremen... Gibts da irgendwie ne Lösung für? Versand kostet nicht grade wenig oder?

Hast du dann noch die Cali-Türpappe Fahrerseite da? Die bräuchte ich auch.

MfG

Sitze Probe kannst machen 😁 ja das mit demm weg .. hmm weiss ich auch net ...

Versand weiss ich jetzt so nicht was das Kostet ...

Die Türpappen habe ich noch (glaube) , müsste aber erst mal gucken , wie die aussehen.

Wie ist es wenn wir uns entgegenfahren?
Ich bin Fahranfänger und bin noch nicht weiter raus als im Ruhrpott... Habe also keinerlei Ortskenntnisse geschweige denn ein Navi... Ich würd dir natürlich auch Spritgeld geben...

Deine Antwort