California-Sitz
Tach,
Hat jemand ein Fahrersitz für die California-Ausstattung abzugeben, bzw ist bereit mit mir zu tauschen? (Gepflegt und ohne Löcher bitte)
Habe ein kleines Brandloch im Sitz und der Bezug ist auch nicht mehr so top, und suche nun einen Sitz im besseren Zustand. Vielleicht gibt es ja jemanden, der auf den Zustand nicht so viel wert legt 😉
Komme aus dem Ruhrgebiet.
Sry dass ich einfach hier reinposte aber im "Biete"-Bereich finde ich nix gescheites.
40 Antworten
versand geht problemlos über hermes.
einfach den sitz komplett in den liegesitz bringen kopfstütze abnehmen und so beilegen.
damit ist es kein sonderversand kostet max 20 € pro sitz
Ich sehe Grade du hast nen 4 Türer ?? ich habe nur nen 3er ,
1. Somit sind meine Sitze umklappbar ...
2. die Türpappen werden nicht bei dir passen 🙁
Hm das ist natürlich sch**** jetzt. Naja das klappbare würd nicht unbedingt stören ne aber trotzdem etwas komisch.
Kannst ja erst mal dich weiter um hören ... wenn du dann immer noch ncihts gefunden hast , kannst du dich ja immer ncoh per PN melden ... und dann können wir gucken was sich machen läst ... oder ??
PS: Hier in Bremen (bzw Achim) der Schrotplatz hatt 8 - 10 Astra nur mit Californien Ausstatung , waren aber alle schon fast ausgeschlachtet ... aber ich denke die haben noch mehr ...
Ähnliche Themen
Ja ist wohl besser, vor allem wegen der großen Entfernung. Wenn ich nichts finde komm ich auf dich zurück 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Holdi
Hm das ist natürlich sch**** jetzt. Naja das klappbare würd nicht unbedingt stören ne aber trotzdem etwas komisch.
wenn bei dir das brandloch in der sitzfläche ist kannst du doch deine lehne übernehmen und sie einfach mit der klappbaren tauschen.
so bräuchtest du nur die lehne abmachnen, wenn das loch in der lehne ist sieht es natürlich schlecht aus
Genau das ist mein Problem, das Loch ist genau in der Lehne oben.
Und die Sitzfläche ist total labberig ohne jegliche Spannung. Also muss der neu. Ich frag mich wie der nach 69000 km so aussehen kann...
dann hilft es nichts.
warscheinlich hatte dein opa sich nicht leicht getan beim ein und aussteigen, somit hatte er warscheinlich dein sitzpolster sehr stark beansprucht
Ja gut das kann natürlich möglich sein. 😉 Weißt du ob die Schrottis am Ostermontag aufhaben 😁 bei denen ist ja alles möglich 😁
Ach ich weiß nich, aber seit der Abwrackprämie sind die doch auf nem Höhenflug. Wie kann es sein dass die für nen 15 Jahre alten Sitz noch 50 €, oder für die komplette Sitzausstattung eines Golf 3 150 € verlangen? Das ist doch Wucher.
bei e-bay sind die preise eher gefallen, weil es ein überangebot gibt.
bei den schrottis sind die gestiegen, weil sie wissen es gibt weniger nachschub in den nächsten jahren
Klingt ja eig. logisch ne.
Du sag mal, kriege ich den Sitz eigentlich vom Gestell ab? Weil das Gestell würd ich gerne übernehmen 😁 Nach 70000 km sollte es noch intakt sein. Wenn ich ein Sitz vom Schrott hol kann das Gestell schon kaputt sein.
Super ich bin dir unendlich dankbar 😁 von dir wird man immer so freundlich beraten 😁 wenn ich dich nicht hätte ... wieso bietest du nicht noch nen kundendienst an 😁😁