Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)

Es ist wohl an der Zeit, sieht nach dem Gesicht vom Golf & Polo aus!

http://www.worldcarfans.com/.../vw-caddy-facelift-first-spy-photos

Beste Antwort im Thema

Habe heute den Caddy mit Facelift ohne Tarnung gesehen und konnte schnell ein Bild machen. Der Fahrer war sichtbar nicht begeistert.😁😎

Grüße
Heiner

533 weitere Antworten
533 Antworten

Hallo Gerd,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube GENAU diesen Text hat hier schon mal jemand gepostet. Es würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern, wenn er in diesem Thread steht.

Da irgendwann mal eine Recht offiziel wirkende Seite mit Facelifts verlinkt wurde und dort (glaube ich) der Oktober stand, wissen wir jetzt mit ziemlicher Sicherheit, daß die eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Aber das ist bei Firmen dieser Größe wahrscheinlich nicht mal zu vermeiden.

Gruß
Inge

Auto Bild: "Premiere feiert das Facelift der dritten Caddy-Generation nämlich erst auf der Nutzfahrzeug-IAA 2010 in Hannover." (23. bis Do., 30. September 2010) hier

Kleiner Tipp an für Suchenden: bei dem Auto-Bild-Link muß man vorblättern bis Bild 77. Da steht das dann😉😁.

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Kleiner Tipp an für Suchenden: bei dem Auto-Bild-Link muß man vorblättern bis Bild 77. Da steht das dann😉😁.

oder hier draufklicken :

http://www.autobild.de/.../...ig-bildergalerie-teil-89_915455.html?...

Ähnliche Themen

no text

Zitat:

Original geschrieben von Touranfahrerin

no text

😉😎😎😎😁

Doch-text

Moinmoin!

Ich habe letztens mal den T5 Facelift genauer besichtigt, was mir vorher noch nicht aufgefallen war,
ist dass die Spiegel jetzt gleich und gleich hässlich sind. 😰🙁

Sollte der Caddy FL die Touran-Schnauze kriegen, kann man damit sicher leben.
Aber wenn man ihm dann auch wieder die T5-Spiegel verpasst.. 😕🙁

Facelift-touran
Spiegel T5

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Sollte der Caddy FL die Touran-Schnauze kriegen, kann man damit sicher leben.
Aber wenn man ihm dann auch wieder die T5-Spiegel verpasst.. 😕🙁

Die Spiegel sind einer der wichtigsten Gründe Caddy zu fahren. Da sieht man wenigstens etwas drinnen.

In den Neuern nicht mehr ganz so viel! 🙁

Echt schade.
Die großen asymmetrischen Henkelohren passen halt nicht zum neuen "ich bin böse"-Look, aber das ist natürlich Geschmaksache 😉
Mir gefällts jedenfalls NICHT 😁

Viele Grüße,
tect

Hab mir gerade noch mal ein Foto vom Touran-Erlkönig rausgesucht. Mein Gedächtnis hat mich nicht getäuscht. Keine Retouschen am Heck zu erkennen. Das fertige Facelift hat da deutliche Änderungen mitgebracht. Es bleibt also noch ein wenig spannend.

Hier mal der rechte T5 Spiegel aus der Nähe, so viel kleiner als der bisherige ist der gar nicht...😉😁.

Grüsse,
Tekas

T5-spiegel-gehaeuse
T5-spiegel-flaeche

Zitat:

so viel kleiner als der bisherige ist der gar nicht..

Nur halt nicht mehr hochkant.

Ich hatte das Gefühl, dass dafür ein "Fischaugenglas" verbaut ist.. 😉😛

Na warten wir´s ab!

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Hier mal der rechte T5 Spiegel aus der Nähe, so viel kleiner als der bisherige ist der gar nicht...😉😁.

Grüsse,
Tekas

Dafür sollen jetzt die Antennen im Spiegel verbaut sein. Das hört sich nach teuer bei einer zu schmalen Lücke an. Allerdings: In den letzten 27 musst ich bei meinen Autos noch nie einen Spiegel ersetzen, aber eine Frontscheibe.

Jens

Es gibt neue Bilder...(klick) 😁😁😁

Grüsse,
Tekas

Deine Antwort