ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Facelift

Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 9. Juni 2009 um 17:00

Es ist wohl an der Zeit, sieht nach dem Gesicht vom Golf & Polo aus!

http://www.worldcarfans.com/.../vw-caddy-facelift-first-spy-photos

Beste Antwort im Thema

Habe heute den Caddy mit Facelift ohne Tarnung gesehen und konnte schnell ein Bild machen. Der Fahrer war sichtbar nicht begeistert.:D:cool:

Grüße

Heiner

533 weitere Antworten
Ähnliche Themen
533 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aliwoka

das Auto mit Sommerreifen stehen zu lassen ist mit Sicherheit besser, als mit Winterreifen zu fahren? oder??

Naja, wenn man das Fahrzeug mitten auf der Autobahn stehen lassen müsste, weil Regen oder Schneefall einsetzt, den der Wetterbericht leider nicht vorhersehen konnte, wäre die mögliche Weiterfahrt mit Winterreifen eventuell die intelligentere Lösung ;)

das hab ich nicht expliziert erwähnt: mit stehen lassen, meinte ich in der Garage, Stellplatz o.ä. und nicht mitten auf der Autobahn, wie es manche Lasterfahrer machen mit Sommerreifen. Manches ist planbar.

Wolfgang (mein Caddy hat Ganzjahresreifen mit der Flocke, nicht mit M+S, wie es neuerdings im Gesetz steht)

und

regelmäßig ersetzte Ganzjahresreifen oder Sommerreifen sind bestimmt besser, als alte, überlagerte Winterreifen, die nicht ersetzt werden, weil es die Laufleistung nicht hergibt (mein Caddy hat z.B. nach 27 Monaten Lebensdauer gerade mal 14.000km drauf, jede Situation ist eben anders)

Zitat:

Original geschrieben von aliwoka

und worin hat er eigentlich unrecht und wird aggressiv angegriffen:?

das Auto mit Sommerreifen stehen zu lassen ist mit Sicherheit besser, als mit Winterreifen zu fahren? oder??

Wolfgang

Ist schon ok, es sind vermutlich ein paar Vertreter der Reifenlobby darunter, vielleicht sogar ein Kautschukbaron???

jetzt bin ich aber gespannt, ob sich hier noch eine Diskussion ergibt, zumal der oberste aller Reifenverkäufer in letzter Zeit recht ruhig war??

Wolfgang

na klasse- was so alles unter THEMA FACELIFT geschrieben wird:mad::mad::mad:

und winterreifen im winter......? was soll die frage hier??:confused:

sers,

wir haben das thema facelift nicht unrühmlich missbraucht. es war nur für uns ein "elfmeter".

 

ich bin weder reifenlobbyist noch kautschukbaron oder sonstwas im reifensegment.

ich mag nur ned von so einem irgendwann auf der autobahn abgeschossen werden, weil er mit passender bereifung das auto hätte zum stehen bekommen.

 

 

Wenn dich aber einer so auf der Bahn abschießt, dann gibt's unweigerlicht ein Facelift. Sowohl Auto als auch Abschiesser. Damit schließt sich der Kreis.;) 

Hallo,

vielleicht kann mir ein helfen? (danke vorab)

Parkpilot:

Macht es vom Display einen Unterschied zwischen RNS310 und RNS510?

Hat der 510er eine farbige Darstellung?

Schöne Grüße

Das RNS 310 (im FL-Modell gibts sogar schon das RNS 315 mit Festplatten-Navi) hat auch ein Farbdisplay. Das RNS 510 hat im Wesentlichen den kleineren Navis und den etwas größeren Bildschirm voraus, zumindest im Gegensatz zum RNS 315. Das RNS 310 hatte noch Navisoftware auf CDs.

Die Visualisierung des hinteren Abstandes in Verbindung mit Einparkhilfe ist bei allen gleich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen