Cabriolet verkauft
Für die,die es interessiert.Ich habe mit 99%iger Wahrscheinlichkeitmein Cabriolet verkauft.
Es hat genau ein einziger Interessent angerufen und mit dem habe ich mich am Mittwoch auf halber Strecke getroffen.Ich bekomme 25 500,- € und mein Händler kann mir noch für 315,- € ein Jahr E+ dazu geben,die der Käufer dann für die 315,- € mitübernimmt.
Daß sich mein BMW Verkäufer bei meinem Händler bereit erklärt hat,die ganze Sache mit über die Bühne zu bringen,beruhigt mich ungemein.Wie die meisten wissen,ist mein Cabrio "Select" finanziert und diese würde im März auslaufen.Da ich aber dann mit Sicherheit keinen Cent mehr als garantiert für das Fahrzeug bekomme,denke ich schon,daß es die richtige Entscheidung war,auch,wenn es schade ist um das schönste Auto,was ich je besessen habe. 😁
Nächste Woche wird das Auto abgemeldet,die Standheizung ausgebaut,und Ende der Woche wird er hier bei meinem Händler übergeben.
Bis dahin werde ich mich nach einem anderen Fahrzeug umschauen und auch mein Händler wird mir bis dahin Angebote unterbreiten.Aber ehrlich gesagt ich bin für alles offen,von Alfa Romeo bis Zagato,wichtig ist,es paßt zu meiner finanziellen Lage
51 Antworten
Glückwunsch, dass es mit dem Verkauf geklappt hat und dass Du ohne Ärger aus der Finanzierung rausgekommen bist. Natürlich auch schade um das schöne Cabrio, aber, wennes so besser ist...
Na komm Gerhard...wird schon wieder ein BMW.
Ich ruf mal Deinen Händler an und mach Druck, daß er Dir ja ein gscheites Angebot machen soll 😁
Glückwunsch zum guten Preis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Glückwunsch zum guten Preis
Naja,grundsätzlich sieht es echt so aus,als ob der Preis OK wäre,vor allen Dingen,wenn man bei Autoscout24 schaut.
Nimmt man aber mobile.de zum Vergleich,was meiner Meinung nach die seriösere Seite ist,dann sieht es ganz anders aus.
Wenn ich das Baujahr,Leder und Xenon eingebe,dann gibt es nicht ein Fahrzeug,das unter 26.000 zu haben ist und ab dem zweiten Fahrzeug einiges über 27 000,- €.
Trotzdem muß ich zugeben,daß ich zufrieden bin,da es ja wie schon erwähnt viel schlechter für mich gewesen wäre,abzuwarten
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Naja,grundsätzlich sieht es echt so aus,als ob der Preis OK wäre,vor allen Dingen,wenn man bei Autoscout24 schaut.
Nimmt man aber mobile.de zum Vergleich,was meiner Meinung nach die seriösere Seite ist,dann sieht es ganz anders aus.
Wenn ich das Baujahr,Leder und Xenon eingebe,dann gibt es nicht ein Fahrzeug,das unter 26.000 zu haben ist und ab dem zweiten Fahrzeug einiges über 27 000,- €.
Trotzdem muß ich zugeben,daß ich zufrieden bin,da es ja wie schon erwähnt viel schlechter für mich gewesen wäre,abzuwarten
was habt ihr denn als restwert vereinbart?
Zitat:
was habt ihr denn als restwert vereinbart?
23585,- €,ich finde bei 41900,- € NP ist das nach 24 Monaten ziemlich gut,denn,wenn ich im ersten Jahr 20% und im zweiten Jahr 15% Wertverlust rechne,dann komme ich auf 28500,- €.
Zitat:
auspuff und felgen bleiben dran ?
Hier mal das,was ich zusätzlich nachgerüstet habe und was auch am Fahrzeug verbleibt:
Sommer-wie Winterbereifung,Alcantara Lenkrad,Becker Radionavi,Bastuck Auspuffanlage,Windschott,M II Frontschürze mit Nebelscheinwerfer,Tieferlegung VA,Alu Schaltknauf,Tachoringe,vollautomatisches Verdeck ( also nicht wie bei BMW ,sondern mit 1 Druck auf die FFB öffnen und schließen )
Nur die Standheizung wird ausgebaut,soviel Geld hat er nicht mehr gehabt. 😁
@Gerhard12
wieviel wäre den der garantierte Betrag gewesen, den Du vom
Händler bekommen hättest (wenn man fragen darf)?
EDIT: ARRGS, wie langsam bin ich denn ???
Zitat:
Original geschrieben von 330iQP
@Gerhard12
wieviel wäre den der garantierte Betrag gewesen, den Du vom
Händler bekommen hättest (wenn man fragen darf)?
Habe ich doch schon geschrieben 23585,- €