Cabriolet verkauft
Für die,die es interessiert.Ich habe mit 99%iger Wahrscheinlichkeitmein Cabriolet verkauft.
Es hat genau ein einziger Interessent angerufen und mit dem habe ich mich am Mittwoch auf halber Strecke getroffen.Ich bekomme 25 500,- € und mein Händler kann mir noch für 315,- € ein Jahr E+ dazu geben,die der Käufer dann für die 315,- € mitübernimmt.
Daß sich mein BMW Verkäufer bei meinem Händler bereit erklärt hat,die ganze Sache mit über die Bühne zu bringen,beruhigt mich ungemein.Wie die meisten wissen,ist mein Cabrio "Select" finanziert und diese würde im März auslaufen.Da ich aber dann mit Sicherheit keinen Cent mehr als garantiert für das Fahrzeug bekomme,denke ich schon,daß es die richtige Entscheidung war,auch,wenn es schade ist um das schönste Auto,was ich je besessen habe. 😁
Nächste Woche wird das Auto abgemeldet,die Standheizung ausgebaut,und Ende der Woche wird er hier bei meinem Händler übergeben.
Bis dahin werde ich mich nach einem anderen Fahrzeug umschauen und auch mein Händler wird mir bis dahin Angebote unterbreiten.Aber ehrlich gesagt ich bin für alles offen,von Alfa Romeo bis Zagato,wichtig ist,es paßt zu meiner finanziellen Lage
51 Antworten
Die magst du net Tom, das weiß ich schon 😉
Aber ich muß ehrlich sagen, daß die meiner Erfahrung nach das Beste Autohaus sind... Nicht nur, weil dort mein Onkel arbeitet...
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Ja,woher kennst Du den?
Och ja, war da auch schon öfter😉
Tom
Naja,ich muß sagen,bei dem Händler kommt es wirklich auf die einzelnen Personen an,die man kennt.