Cabrio???
So muss jetz mal nachfragen wie es ausschaut mit nem cabrio, was ihr dazu sagt usw.
Fahre momentan ein coupe 320ci mit chip ca 190 ps und bin eigentlich eh recht begeistert davon. hätt aber gern irgendwie schon bissi mehr ps. is da diesel besser? hatte noch nie diesel. was is beim cabrio ratsam weil es ja doch schwerer is. welcher motos wäre gut wenn doch a bissal was weiter gehn soll?
NUR überlege ich schon seit längerem mir ein cabrio zuzulegen.
hätte gerne ein facelift und es sollte so ziemlich vollausstattung haben also leder sportsitze, el verstellb. sitze sitzheizung, multifunktionlenkrad, wenn geht navi, (kein wurzelholz)..... bei meinem coupe hab i immer darauf geachtet das er aussen top aussieht, dafür is meine ausstattung innnen halt bissi ... net so gut...! mir is das äussere beim cabrio nimma wichtig (schaun ja von haus aus sehr gut aus) dafür muss die innenausstattung top sein.
ich komme aus österreich und will mir unbedingt ein auto aus deutschland holen. das problem is das ich nicht einfach so hinfahren kann und a auto anschaun usw.
will mir ernsthaft eines kaufen. vl weiss irgendjemand ein cabrio das halt ca so is wie ich es haben will. wenn mir einer eines vorschlagen kann würd ich auch hinkommen uns es anschaun nur es muss dann halt auch wirklich passen weil umsonst fahr ich so viele km nicht. würde jetz schon welche anschaun wollen aber diesen winter noch mit meinem fahren. ab februar / märz will ich dann fix eines haben.
hab ca 25000 zu verfügung. weniger is natürlich besser. vl kann mir jemand helfen oder hat selber eines und will es verkaufen oder sonstiges. freu mich über antworten!
lg manu
20 Antworten
also für mich is des ganz normal so zu schreiben. hier in österreich is es ziemlich egal wie man schreibt usw.
ich wundere mich auch über manche wörter hier.
aber is trotzdem ka grund deswegen was zu sagen. meine meinung halt.
Echt? In Österreich gibts keine Rechtschreibregeln?
Ich wusste schon immer, dass ihr ein "komisches Volk" seid... 😉 🙂
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Echt? In Österreich gibts keine Rechtschreibregeln?Ich wusste schon immer, dass ihr ein "komisches Volk" seid... 😉 🙂
Gruß
Jan
*abpeck*
jo genau. bei uns gibts sowos nit!!
hoppla ich meinte:
*lach*
ja genau. bei uns gibt es sowas nicht!!
lg
Moje
werde jetzt auch nochmal was sagen.
So wie du schreibst (und ich meine nicht deine schreibweise), denke ich bist du kein cabrio-fahrer, vorallem nicht wenn du schon zwei gefahren bist und bist immernoch am zweifeln. Mich z.B. hat es sofort angesteckt und ich will nichts anderes mehr fahren.
An die "leistungsschwäche" des 330 musste ich mich auch gewöhnen, wobei es mittlerweile vom gefühl her ziemlich gut ist. :-)
Kauf dir lieber eine coupe, oder so! Wenn nicht glaube ich fragst du dann nächstes jahr nicht wer eines verkauft, sonder wer eines kaufen möchte ;-)
Gruß