Cabrio - Spacegrau oder Schwarz?
wir haben derzeit beide autos in spacegrau. finde das dabei die schönen kontouren des E93 und E61 mit am besten zur geltung kommen.
würde auch den neuen in spacegrau mit M-paket und 313er bestellen/kaufen wollen. meine frau will mal was anderes - z.b. schwarz.
aber
a) schwarz gibts echt viele
b) ist es pflegeintensiv
c) sieht man die sicken und kanten nicht mehr so schön
was sagt ihr? ich finde übrigens mal wieder keinen einzigen gebrauchten E93 335i in spacegrau...
44 Antworten
Spacegrau auf jeden Fall!!!!!!!!!! Der Wagen sieht nicht so schnell dreckig aus. Wenn Du schon andere Wagen in der Farbe hattest, kennst Du die Vorzüge ja. 😉
Bilder vom E93 in Spacegrau bei meine Wagen. Allerdings "nur" ein 330d. 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Spacegrau auf jeden Fall!!!!!!!!!! Der Wagen sieht nicht so schnell dreckig aus. Wenn Du schon andere Wagen in der Farbe hattest, kennst Du die Vorzüge ja. 😉Bilder vom E93 in Spacegrau bei meine Wagen. Allerdings "nur" ein 330d. 😁
eben. ist zwar "nur" ne "lahme gurke" ,-) aber sieht echt richtig gut aus deiner. zeige die bilder mal meiner besseren hälfte ,-)
Schwarz... Spacegrau ist - sorry - irgendwie eine Rentnerfarbe.
Und das die 313 Räder Ferricgrau nicht zum Auto passen, halte ich auch für ein Gerücht. Wobei ich mir zum Sommer (fahre die derzeit als Winterräder) doch mal was Neues zulegen werde... 😁
@ mr.papparazi
Danke. Wenn Du Ihr die Bilder zeigst, pack nen Lappen über die Tastatur - nicht das Sie diese nass sabbert! 😁😁😁
@ Maeggo23
Ich hatte einmal ein schwarzes Auto. Das sah auch recht gut aus. Das einzige, was mich permanent dran gestört hat war, dass es unmittelbar nach einer "Putzorgie" gleich wieder dreckig aussah. 😉
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden ja NUR schwarze Autos rumfahren. Oder doch nur Spacegraue?! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
@ mr.papparazi
Danke. Wenn Du Ihr die Bilder zeigst, pack nen Lappen über die Tastatur - nicht das Sie diese nass sabbert! 😁😁😁@ Maeggo23
Ich hatte einmal ein schwarzes Auto. Das sah auch recht gut aus. Das einzige, was mich permanent dran gestört hat war, dass es unmittelbar nach einer "Putzorgie" gleich wieder dreckig aussah. 😉Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden ja NUR schwarze Autos rumfahren. Oder doch nur Spacegraue?! 😉
nass sabern? bei ner "lahmen gurke"?
sorry - musste sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
Schwarz... Spacegrau ist - sorry - irgendwie eine Rentnerfarbe.
Und das die 313 Räder Ferricgrau nicht zum Auto passen, halte ich auch für ein Gerücht. Wobei ich mir zum Sommer (fahre die derzeit als Winterräder) doch mal was Neues zulegen werde... 😁
schwarz is schon schön... wenn nur das putzen 1-2 mal im jahr nicht sein müsste... 😁
Habe jetzt einen Schwarzen mit sattelbraun innen, mein Nächster würde spacegrau werden. Dann innen schwarz.
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von KlausX5
Habe jetzt einen Schwarzen mit sattelbraun innen, mein Nächster würde spacegrau werden. Dann innen schwarz.Klaus
warum schnitzerfahrwerk?
Spacegrau, vieleicht auch Le mans blau
Schwarz ist eine der "Farben" die für mich am E93 gar nicht gehen. Macht ihn optisch kleiner und pummeliger, reduziert die Linienführung aber überzeichnet die Kontur.
Spacegrau finde ich, passt da schon deutlich besser und wirkt am E93 optisch auch angenehmer.
Ich gebe aber zu, meine Lieblingsfarbe ist ein andere... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Vielleicht gibts auch noch andere Farben für das Auto, als schwarz und grau... 😉
BMW hat auch andere schöne, hab ich mir sagen lassen..
Für mich nicht 😁 - stehen halt jedem Auto 😉
Gruß
odi
Le Mans Blau und Leder Sattelbraun sieht stark aus!
Jedes 2. Auto ist schwarz, oder irgendein Grau/Silberton...🙄
Sieht schon gut aus, keine Frage, aber nicht hunderttausendfach...
Bin eh raus mit meiner Farbe...Absichtlich! 😁
Langweilig wärs wirklich wenn alle in schwarz oder grau rumfahren würden
ist zum Glück Geschmacksache und jedem selbst überlassen😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Langweilig wärs wirklich wenn alle in schwarz oder grau rumfahren würden
ist zum Glück Geschmacksache und jedem selbst überlassen😁Gruß
odi
Klar da hast Du recht. Ich hatte keinen Bock mehr auf schwarz,silber sowas halt, deswegen was anderes.
Natürlich muss jeder selber entscheiden..Ich bin mal für BUNT! 😁
Was haltet ihr von dem?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...