Cabrio - Schliesszylinder Handschuhfach wechseln?
Hallo alle,
ich bekomme mein Handschuhfach nicht mehr auf. Alle Stellungen des Schlüssels im Schloss haben keine Funktion. Habe mit Gewalt das Handschuhfach geöffnet und konnte sehen das ein Plastikteil an der Betätigung abgebrochen war. Neues Teil beim freundlichen gekauft, sieht verstärkt aus.
Aber wie bekomme ich nun den Schliesszylinder aus dem alten Verschluss raus und in den neuen rein?
Für Hilfe bin ich dankbar.
lg
erhard
Beste Antwort im Thema
Einfach von unten die Scharniere los schrauben die sitzen ganz hinten im Fußraum das Handschuhfach müsste sich dann soweit lockern lassen das der Schnapper vorne am Schloss raus springt. Dann noch die restlichen Schrauben zwei am Schloss und jeweils zwei seitlich und vorne zwei Schrauben lösen.
69 Antworten
Hallo ich bräuchte auch eine anleitung wie mann den schliesszylinder austauscht,vielen dank schon im voraus:-)
meine mail bmwfreund25@aol.com
Hallo zusammen, bitte mir auch die Anleitung mailen + Teileliste was ich besorgen muss
Vielen Dank!!
sperl-klaus@gmx.net
Hallo zusammen,
ich schliesse mich einfach mal meinen Vorrednern an und bitte um eine Einbauanleitung.
Vielen Dank!
eMail: michael.stiegele@web.de
Ähnliche Themen
Scheint eine Krankheit zu sein bei mir
geht das Handschuhfach auch nicht mehr auf
330Ci Cabrio VFL
BITTE MAL DIE ANLEITUNG AN
Klein.f@web.de
danke
heihei! habe das selbe problem bei meine 320 cabrio... darf ich die anleitung vllt auch bitte bekommen.. henrik87@live.de
Hallo miteinander, hat eigentlich schon mal jemand die Anleitung bekommen?ß
Ich noch nicht!! Bitte helft mir auf
sperl-klaus@gmx.net
Danke!! ,)
hallo, ich habe jedem der höflich angefragt hat die Anleitung geschickt.
mindestens an ca. 8 User in diesem Forum
grüsse
erhard
Kann ich sie bitte auch haben!! Bitte bitte bin am verzweifeln
Wäre sehr nett
vielen vielen Dank
sperl-klaus@gmx.net
Hab das dasselbe Problem :-(, kann mir auch einer bitte die Anleitung zuschicken. das wäre super nett.
Basimbeladaa@hotmail.de
danke im vorraus.
Hallo,
Wahnsinn! Auch ich habe heute das Ersatzteil abgeholt für mein Cabrio (BMW 320 ci e46) und rätsele nun bezgl. des Tausches des Schließzylinders... Bitte mailen an Mariokasper@aol.com
Außerdem muss auch noch der Mikroschalter gewechselt werden. Wenn ich das Forum so sehe, frage ich schon, was von der angebl. deutschen Wertarbeit zu halten ist....
Beste Grüße
der HeinzNB
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Warum verschickt ihr die einzeln, anstatt sie einmal hier hochzuladen?gruß He-Man
Hallo He_Man,
gute Idee. Habe die bestimmt schon 10 mal verschickt. Spart Porto, aber dank E.-Mail günstig.
Viel Spass und Erfolg beim umbau!
grüsse
ein Pfälzer