Cabrio in tannengruen-metallic

BMW 3er E46

Moin E-46 Gemeinde
ich bin auf der suche nach einen E-46 Cabrio, bin jetzt auf ein gutes Angebot bei einen BMW-Händler gestoßen:
es ist ein 330 Ci Individual mit vollaustattung.
Der einzige nachteil bei dem Fahrzeug-ist nicht meine lieblingsfarbe " tannengruen-metallic "
aber mann könnte damit leben, ist ja wenigstens eine Sonderlackierung und der Preis ist auch OK

Gruen sieht mann bei BMW sehr selten, ist die Farbe so unbeliebt?

Ich kann mich nicht so recht entscheiden für die Farbe, obwohl die Innenausstattung der Hammer ist, Vollederausstattung in Pearlnappa goldbraun, sieht echt klasse aus.

Gruss Thomas

15 Antworten

Moin,

ich sag mal so: es war mal eine absolute IN-Farbe und ist jetzt ziemlich OUT.

Aber bei einem Cabrio finde ich die klassische Kombination eines dunklen Grün mit einem helleren Braun oder Beigeton immer noch sehr schön.

Beste Grüße

Ich hatte mal einen Achatgrünen E30,eines meiner schönsten BMW.

Gruß mclaren

Moin,
ich liebe schwarz, am besten carbonschwarz-metallic wie bei meinen jetzigen E-39. Ich werde nächste Woche mal nee probefahrt machen, bei einen kauf hab ich mir schon überlegt: dunkle gruene Farbe mit schwarzen Alu´s könnte aussen auch ganz gut aussehen.

Gruss Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ich hatte mal einen Achatgrünen E30,eines meiner schönsten BMW.

Gruß mclaren

klasse kombi, sieht sehr gut aus, das hab ich mir auch schon so vorgestellt.

Ähnliche Themen

hat jemand ein bild von nem tannen-grünen e46...? 

Hm, von der Farbe hab ich noch nie was gehört. Die Lederfarbe in Verbindung mit der Außenfarbe hört sich aber wirklich interessant an 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Hm, von der Farbe hab ich noch nie was gehört. Die Lederfarbe in Verbindung mit der Außenfarbe hört sich aber wirklich interessant an 🙂

Moin,

das ist eine Individualfarbe, wenn ich nächste Woche eine Probefahrt mache schiesse ich ein paar Bilder.

Gruss Thomas

Moin,

ich kann nur mit einem Fahrzeug (Limousine) in farngrün dienen - aber eine erste Vorstellung hat man dann doch 😉

Beste Grüße

Hab mal ein wenig gesucht, und den hier gefunden.
Sieht schick aus, und ist sehr selten die Farbe.
Aber Vollausstattung hat auch der 330er nicht.
Irgendetwas fehlt immer.
Gruß
Hartmuth

Ich finde die Farbkombi absolut genial. Wenn er so dunkel ist wie der in Habus Anzeige würde ich zuschlagen.
Ich liebe zwar meinen in schwarz/schwarz. Aber wenn alle so einen fahren wird es langweilig 😛.

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Irgendetwas fehlt immer.
Gruß
Hartmuth

uyy so schlecht sieht die farbe ja nicht aus....

Zitat:

Original geschrieben von habu01

Irgendetwas fehlt immer.
Gruß
Hartmuth

Braune Innenausstattung löst bei mir spontanen Brechreiz aus 😁 aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Hi,

schimpf oder schimpft nicht über grüne Autos, selber musste ich mich auch daran gewöhnen.
Aber in verbindung mit dem M-Paket, ging es dehr gut, schöne Felgen und der Wagen sieht einfach nur toll aus.

Gestern hattern wir noch die Unterhaltung in der Werkstatt, BMW´s mit M-Paket kommen in Schwarz nicht ganz rüber.
Die Konturen fehlen bei dem äusseren Bild, selbst Stoßleisten werden von der Farbe verschluckt.

Selbst kenne ich nun nicht die beschriebene Farbe, mein BMW hat z.B. die Lackiereung Vermontgrünmetallic.
Hört sich gegen dem Tannengrün schon besser an, aber grün bleibt grün!
Ich nenne es Vetlinskastengrünmetallic, stand damals nen Kasten Veltins vor dem Auto und die Farbe ist veblüffend ähnlich.

OK, brauner oder beige Farbener Innenraum ist selbst für mich gewöhningsbedürftig, mag da lieber komplett Schwarz!

Habe mal nen Foto beigefügt von dem grünen Frosch!
Ansonsten unten in der Signatur mein Auto anklicken! 😉
Glaub mir grün ist nicht ganz so schlimm!!!

MfG und bye

hatte vor ein paar monaten nen grünen touring beim 🙂 um die ecke gesehen.
war auch ne individual lackierung und sah einfach nur genial aus!!!

also ich würde da auch sofort zuschlagen!

gruß
steps

Deine Antwort