Cabrio Eure Meinung!

BMW 3er E36

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

29 Antworten

viel zu teuer find ich....

sehr geil was KM BJ und Ausstattung angeht.. aber der Preis schreckt mich ab.

Vllt ist ja noch soviel wert. Aber für den Preis würde ich mir kein E36 mehr kaufen.

9-10t würde ich für den ausgeben.

Ich habe ihn mir angesehen-Ist im Top Zustand!

Ähnliche Themen

Händlereinkaufspreis lt.DAT ohne Zubehör 11700 Euro!

Vollausstattung!

du kannst deine beiträge auch editieren, musst nicht für jedes merkmal einen neuen beitrag erstellen! 😉

für nen 32oi über 13tausend?! in was fürner welt leben einige?

mein kumpel hat sein 328o cab für 9000 bekommen, mit 100tkm! checkheft etc.

also leder, bc, el verdeck, klimaautiomatik, m-paket, felgen, leder usw usw.....

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

für nen 32oi über 13tausend?! in was fürner welt leben einige?

mein kumpel hat sein 328o cab für 9000 bekommen, mit 100tkm! checkheft etc.

also leder, bc, el verdeck, klimaautiomatik, m-paket, felgen, leder usw usw.....

Aber doch nicht vom Händler, oder? Hatte das auch Hardtop? Und hat ja auch 26.000 mehr drauf.

Das is hier so ein Standardspruch - zu teuer! Mumpitz!

Die Preise sind aber nun mal so. Ich hatte auch letztes Jahr bei diversen Händlern gesucht und je nach Aufbereitung der Fahrzeuge, waren auch die Preise dem entsprechend.

Wenn manche hier irgenwelche Zauberpreise angeben, dann hat die Bude schon ein paar verschwiegene Unfälle, 5.Hand, Reparaturstau oder sonst was.

Meiner war auch etwas günstiger, man hat den Unterschied zu den perfekten aber auch gesehen.

Cheers

das hat mit mumpitz nix zu tun. war kein hardtop bei, und nur bj 95, aber erste hand, älterer herr halt.

nen realistischer preis wäre vllt 10 000 €, aber für den preis kauft den 100 pro keiner.

sind immerhin auch schon fast 8 jahre alt.

den einzigsten e36 für den man mehr wie 10t€ verlangen kann is n z3....leider wie ich finde... die kisten könnten ruhig mehr wert sein! dan würde net jeder 2te depp damit fahren

Ein 320i in dem Pflegezustand und mit DER Ausstattung -DAT über 11000 ist mit Sicherheit nicht unter 12500 beim Händler zu bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von ymos

Ein 320i in dem Pflegezustand und mit DER Ausstattung -DAT über 11000 ist mit Sicherheit nicht unter 12500 beim Händler zu bekommen!

dann auf ihn dir doch und sein glücklich. es ist "nur" ein 320i! Wäre das nen 328i okay, aber so? Und nur das es nen Händler ist, muss auch nix heißen, da gibts genug schwarze Schafe.

Ich kann dieses ewige Gelaber von wegen viel zu teuer usw. auch nicht mehr hören!

Sicher ist das Auto kein Schnäppchen, aber in Anbetracht der geringen Laufleistung, der Vollausstattung mit Hardtop und dem guten Zustand ist der Preis völlig in Ordnung!

Ich bin mir sicher, dass der Wagen bei keinem seriösen Händler zu einem geringeren Kurs zu finden wäre.
Ein bissel kann man vielleicht noch handeln, der Händler muss Garantie geben und vielleicht noch ne frische Inspektion raushandeln und dann geht das in Ordnung!

Die Preise bei einem Händler kann man doch nicht mit denen bei Privatkauf oder irgend einem Hinterhofhändler vergleichen.
Sicher bekommt man ein Auto da billiger, aber die Gefahr über den Tisch gezogen zu werden ist auch viel grösser

Deine Antwort