Cabrio -> Dichtungen undicht. rapieren? austauschen?
Hallo Leute,
ich hab mal wieder was mit meinem Auto was mich tierisch ankotzt.
Und zwar läugt auf der rechten Seite an der A-Säule "überall" Wasser rein und das net zu knapp. Wurde immer mehr und das von heut auf morgen.
- die Türdichtung ist glaub ich noch halbwgs OK (Gehört ja zur A-Säule)
- Die vordere Dichung vom Verdeck, die zw. Seitenscheibe und Fenster ist ist vorne gerissen.
Das komische ist irgendwie hab ich das gefühl, das die Scheibe nicht 100& innen anpresst beim zumachen, sondern ein bischen zu weit vorne, so ist das Gummi von Dach gerissen und auch die Türdichtung wird falsch angedrück!?
Kann sich das jemand irgendwie von den Cabrio fahrern vorstellen? Was könnt ich jetzt machen? Austauschen ist hammer teuer.(Türdichtung 153,-) Kann man das selber machen? Irgendwie reparabel? Hab jetzt erstmal aller mit silikon vorgestopft. 😁
Wär echt nett für ne Antwort... ich kauf nie wiedern Cabrio... 😁
Ach falls ihr Bilder braucht, kann ich noch welche machen gehen.
Danke im Vorraus.
Mfg
17 Antworten
sorry ich hab keine zeit ums mir durchzulesen 😁
dann hoffen wir mal dass dir noch jemand hilft... ich kanns leider net
@ bigurbi: hast du kurz zeit mir auch mal die anleitung zum einstellen zu schicken?? habe halt auch das problem das es in meinem cab feucht wird.
hi, frag bitte erstmal per PN den threadersteller ob er sie noch hat, ich hab sie nämlich grad net aufm rechner und wenn ich sie raussuchen muss braucht das wieder soviel zeit...