C63 vs E63
Hallo Leute,
Ich hätte mal eine Frage: worin besteht der Unterschied betreffend die 457/487 PS in der C Klasse zu den 525PS in der E Klasse?
Ist das nur eine Drosselung aus Marketingtechnischen Gründen? Motor ist ja im Prinzip identisch, der Unterschied kommt wohl dann haupsächlich durch Änderung der Motorsteuerung und Auspuffanlage?
Ich habe einen C63 Performance Package Plus mit 535 PS, wurde einfach von Heron ne neue Software aufgespielt und problemlos von 487 auf 535PS die Leistung gesteigert.....
Danke für eure Antworten, ;-)
Beste Antwort im Thema
LOL
Ich bin kein Deutscher (hast du unter Umständen am Kennzeichen meines Wagens bemerken können??), deshalb vielleicht einige grammatikalische "Fehler" oder die nicht ganz korrekte Art und Weise Deutsch zu schreiben in meine Beiträgen...dafür sorry.
Würde aber gerne mal einen Beitrag von dir in einer anderen Sprache lesen? Up to you, Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Luxemburgisch, welche Sprache bevorzugst du???
Kann hier einfach nur den Kopf schütteln.......
Davon abgesehen sind deine Post's hier einfach nur primitiv, dumm und einfallslos.....
Meine Frage in diesem Beitrag war nicht "Bin ich Besitzer von einem C63 oder nicht" sondern ein Vergleich betreffend den Motor im C63 und E63...
Sorry, absolut niveaulos, und schade für die Gemeinschaft in diesem Forum.....das ist nicht der Sinn und Zweck der Sache.....
Viel Spass mit deinem E220, vielleicht wird dein nächster Wagen ja dann ein E63......
@Simone9009: danke, ist wirklich ein super Wagen - einiges Manko: der Tank ist zu klein....;-)
54 Antworten
Mir doch egal, wer hier einen C 63 fährt und ob das Fahrzeug auf den Bildern dem TE oder wem auch immer gehört.
Hab ich nichts von und ehrlich, der Wagen gefällt mir, egal wem er gehört.
deine "schreibe" sagt ja schon alles über dich aus.
alles klein und minimalistisch geschrieben...
Machts Dir nicht mal die Mühe die deutsche Grammatik korrekt zu zelebrieren... :-(
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
ich glaubs trotzdem nicht. jemand mit so einer schreibe hat keinen c63. das ist der von nachbar, bruder, vater, onkel, drogenlieferant.
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Davon abgesehen sind deine Post's hier einfach nur primitiv, dumm und einfallslos.....
Sorry, absolut niveaulos, und schade für die Gemeinschaft in diesem Forum.....das ist nicht der Sinn und Zweck der Sache.....
Viel Spass mit deinem E220, vielleicht wird dein nächster Wagen ja dann ein E63......
genau das meinte ich mit "schreibe". es geht nicht um rechtschreibung, es geht um geistesbildung. persönliche angriffe, versuche für das forum zu sprechen, herabsetzung anderer. menschen mit erfolg im beruf kenne ich anders.
danke für die enthüllung, mein freund.
Aha!
Wow!
Persönliche Angriffe?
Hmmm, vielleicht wäre es besser du würdest mal deinen ersten Beitrag (respektive alle anderen Beiträge von dir) zu diesem Thema hier nochmal lesen......
Das Thema hat sich für mich erledigt und auf den Rest deiner primitiven "Analyse" gehe ich nicht mehr ein, Zeitverschwendung.....
Lass deinen Frust irgendwo anders aus, mich interressiert das nicht weiter.....
Wie gesagt: schade für das Forum hier.....
LK
Ähnliche Themen
Zitat:
genau das meinte ich mit "schreibe". es geht nicht um rechtschreibung, es geht um geistesbildung. persönliche angriffe, versuche für das forum zu sprechen, herabsetzung anderer. menschen mit erfolg im beruf kenne ich anders.Zitat:
Kann es sein, Mehrzehdes, dass Du mit Diding in einen Wettbewerb eingetreten bist, wer hier die absurdesten persönlichen Angriffe inszeniert?
Wie kannst Du jemanden derartig angreifen und ihm dann genau das vorwerfen, was Du selbst machst? Bevor Du die Frage beantwortest, solltest Du erst noch die Frage beantworten, wer angefangen hat vom Thema abzuschweifen und Unterstellungen zu verbreiten.
weißt du, holgernilsson, daß das hier ein faker ist, mögen einige gutmenschen zwar nicht glauben. aber ich denk schon, daß man das dennoch sagen darf. wenn ich richtig gesehen habe, hat auf seite 1 dieses threads sogar ein moderator ähnlich geschrieben. nachvollziehbar, denn wenn sich hier nur noch faker und träumer trollen, ist der informationsaustausch nicht mehr möglich.
willst du, holgernillson, jetzt hier jetzt den obermoderator geben? dann kann ich zu meiner entschuldigung anführen, herr obermoderator, daß ich in meiner ersten antwort immerhin die frage des te vollumfassend technisch beantwortet habe. 😉
Zitat:
weißt du, holgernilsson, daß das hier ein faker ist, mögen einige gutmenschen zwar nicht glauben. aber ich denk schon, daß man das dennoch sagen darf. wenn ich richtig gesehen habe, hat auf seite 1 dieses threads sogar ein moderator ähnlich geschrieben. nachvollziehbar, denn wenn sich hier nur noch faker und träumer trollen, ist der informationsaustausch nicht mehr möglich.
willst du, holgernillson, jetzt hier jetzt den obermoderator geben? dann kann ich zu meiner entschuldigung anführen, herr obermoderator, daß ich in meiner ersten antwort immerhin die frage des te vollumfassend technisch beantwortet habe. 😉
Du scheinst an Wahrnehmungsstörungen zu leiden, weil auf Seite 1 dieses Threads kein Moderator etwas geschrieben hat. Noch immer hast Du nicht eine einzige Begründung dafür benannt, warum es sich um einen Faker handeln sollte.
Der Haupthinderungsgrund, dass hier ein vernünftiger Informationsaustausch stattfinden kann, sind die Leute, die immer schnell von Thema abschweifen und andere Leute beschimpfen und beleidigen. Deinen ersten Beitrag in diesem Thread kannst Du wohl nicht ernsthaft als sachlich bezeichnen.
Nein, einen Obermoderator will ich nicht geben. Dafür gibt es andere, die ihren Job gut machen. Es ärgert mich, wenn es hier Leute gibt, die wenig konstruktiv sind. Es unterstellt Dir ja auch niemand, dass Du damit ein Problem haben könntest mit Leuten, die ein hochwertigeres Auto haben als Du es hast.
Zitat:
genau das meinte ich mit "schreibe". es geht nicht um rechtschreibung, es geht um geistesbildung. persönliche angriffe, versuche für das forum zu sprechen, herabsetzung anderer. menschen mit erfolg im beruf kenne ich anders.Zitat:
wie viele deiner gebildeten bekannten mit erfolg im beruf fahren einen amg? ;-)
"Rüpel-Rapper Bushido (29) fuhr mit seinem 180 000 Euro teuren Mercedes CL 63 AMG durch Berlin und wurde im Stadtteil Neukölln prompt von der Polizei angehalten."
http://www.bild.de/.../bushido-neu.html
Mehrzedes: selten so ein Schwachsinn gelesen...und so was nennt sich gebildet???
Tse tse tse......naja, jedem seine Argumente, nur: du hast nicht ein einziges, auch nur halbwegs haltbares Argument hier hervorgebracht....glücklicherweise gibt es noch andere Mitglieder im Forum, wo es mehr Spass macht und man konstruktiv diskutieren kann.....
Zitat:
Original geschrieben von Muskapeee
wie viele deiner gebildeten bekannten mit erfolg im beruf fahren einen amg? ;-)Zitat:
genau das meinte ich mit "schreibe". es geht nicht um rechtschreibung, es geht um geistesbildung. persönliche angriffe, versuche für das forum zu sprechen, herabsetzung anderer. menschen mit erfolg im beruf kenne ich anders.
danke für die enthüllung, mein freund."Rüpel-Rapper Bushido (29) fuhr mit seinem 180 000 Euro teuren Mercedes CL 63 AMG durch Berlin und wurde im Stadtteil Neukölln prompt von der Polizei angehalten."
http://www.bild.de/.../bushido-neu.html
hmmm, willst du damit sagen der Herr Bushido sei nicht gebildet? Der Mann ist schon verdammt raffiniert. Sonst würde der nicht in Geld schwimmen!
Aber ich gebe dir Recht, man muss heutzutage nix in der Birne haben um einen AMG zu fahren.
Ich selber würde nie soweit gehen, dass ich einem User beweisen muss was für ein Auto ich fahre. Ich weiß was ich fahre, der Rest ist mir egal 😉
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Du scheinst an Wahrnehmungsstörungen zu leiden, weil auf Seite 1 dieses Threads kein Moderator etwas geschrieben hat. Noch immer hast Du nicht eine einzige Begründung dafür benannt, warum es sich um einen Faker handeln sollte.
stimmt, da habe ich mich mit dem thread vertan. der schüler hat ja gleich zwei ähnliche eröffnet.
***klick***warum es ein faker ist, erkläre ich dir gerne noch einmal ausführlich per pn.
es ist übrigens ein riesenunterschied, ob wir hier unter uns mercedes-fahrern diskutieren, oder ob faker hier einfallen. unter uns interessenten und fahrern meinungen und infos austauschen - da sollte man eine gewisse grundtoleranz in der kommunikation haben. denn vom austausch lebt das forum. aber man sollte wehrhaft und eindeutig in der kommunikation gegenüber fakern, trollen und sonstigen störern sein. denn wenn ganze schulklassen und hartzer hier mit ihrem traumgeprolle einfallen, kann man das forum vergessen.
Zitat:
stimmt, da habe ich mich mit dem thread vertan. der schüler hat ja gleich zwei ähnliche eröffnet. ***klick*** warum es ein faker ist, erkläre ich dir gerne noch einmal ausführlich per pn.Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Na dann bin ich mal auf die PN gespannt.
@PanoramiX1: übrigens auch von mir: gratuliere - sehr geile Karre!!! Das schöne ist ja - er klingt noch viel besser, als er aussieht...
Ist klar, dass da einige rot vor Neid und unsachlich werden... 🙂
Schöne Woche
Alex
@Mehrzedes: so, mit diesen Pics hiermit dürfte die Diskussion dann wohl erledigt sein....auf jeden Fall für mich.....