ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 Viele Fragen^^

C63 Viele Fragen^^

Themenstarteram 9. September 2010 um 7:58

Hallo!

Ich möchte mir anfang nächsten jahres einen c63 bestellen. das auto sieht toll aus und hat schön dampf dennoch kann man man konfigurator manche dinge nicht inbauen lassen. deshalb möchte ich euch fragen: was is brauche ist erstmal eine anhängerkupplung. ist so eine möglich? hat jemand erfahrung wie sich so ein hänger ziehen lässt also von der kraft her weil ja bitte nich lachen ich will einen wohnwagen mit 1.800kg ranhängen um damit in urlaub zu fahren. außerdem brauche ich eine top box für mehr stauraum. spritverbräuche hab ich bereits viel im internet gefunden. und natürlich die klassischen fragen: was geht an dem ding so alles "gerne" kaputt. reifenverschleiß werd ich wohl nen recht hohen haben aber was noch?

ich hoffe ihr versteht was ich meine und danke euch im vorraus für die antworten!

P.S. naja ich hab doch was vergessen^^ der 5,5l biturbo ist natürlich sehr interresant für mich da er gewaltig mehr drehmoment hat. weis jemand schon mehr ob der nächstes jahr auch die c klasse erreichen wird?

LG

Patrick

Beste Antwort im Thema

Wenn also nächstes Jahr jemand mit einem C63 samt 1,8 Tonnen Anhänger und einem Gummiboot am Dach auf der BAB mit 250 Sachen an euch vorbeifliegt, wisst ihr wenigstens wers war. :D

 

Eines ist mir allerdings auch nicht ganz klar:

 

Meint der Themenstarter den Reifenverschleiß des Wagens oder des Wohnwagens? :rolleyes:

 

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Noch weniger als eine Woche und die Ferien sind überall zu Ende.

Eine Erlösung für die Foren.

Sollte ich mich diesbezüglich geirrt haben, da Satzbau und Sprache nicht ganz zu jemanden passen der in der Lage ist das nötige Kleingeld für einen AMG auf den Tisch zu legen, von der unsinnigen Anhängerkupplunng ganz zu schweigen, hiermit meine Entschuldigung.

Sollte auch diese Frage ernst gemeint sein, wovon ich wirklich nicht ausgehe, dann empfehle ich das Geld lieber in einen ML, R oder GL zu investieren, die haben mehr Platz und sind als Zugfahrzeuge bestens geeignet.

Habs gut.

e

Themenstarteram 9. September 2010 um 10:01

also ich muss zugeben dass ich den sinn deiner ersten sätze nicht wirklich verstanden habe. ich bin aber auch keiner, der den ganzen tag in forums wuselt und bin in dieser beziehung vieleicht nicht "in". dennoch meine frage ist ernst gemeint. für manche menschen ist eine ahk bei so einem auto vielleicht abwägig, warum auch immer. darauf möchte ich jetzt nicht genauer eingehen, da ich mich sonst nur aufrege. ich weis nur, dass ich mir keinen ml oder gl und ganz bestimmt keinen r hole, da ich keine kinder habe und noch recht jung bin. mein vater hat einen gl und so ein schaukelschiff will ich in meinem alter nicht haben.

Moin,

also, einen C63 gibt es nicht mit AHK, Punkt! Das ist auch gut so! Wenn Du unbedingt einen Hänger ziehen musst, dann besorge Dir doch ein gebrauchtes Auto mit AHK als Zweitwagen. Die nötigen finanziellen Mittel scheinst Du ja zu haben...

Schönen Gruss,

bike_tt

Wenn also nächstes Jahr jemand mit einem C63 samt 1,8 Tonnen Anhänger und einem Gummiboot am Dach auf der BAB mit 250 Sachen an euch vorbeifliegt, wisst ihr wenigstens wers war. :D

 

Eines ist mir allerdings auch nicht ganz klar:

 

Meint der Themenstarter den Reifenverschleiß des Wagens oder des Wohnwagens? :rolleyes:

 

 

Wieso gibt es einen C63 nicht mit AHK?

Zitat:

Original geschrieben von pourlemerite

Wenn also nächstes Jahr jemand mit einem C63 samt 1,8 Tonnen Anhänger und einem Gummiboot am Dach auf der BAB mit 250 Sachen an euch vorbeifliegt, wisst ihr wenigstens wers war. :D

Eines ist mir allerdings auch nicht ganz klar:

Meint der Themenstarter den Reifenverschleiß des Wagens oder des Wohnwagens? :rolleyes:

:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

Wieso gibt es einen C63 nicht mit AHK?

Der Wohnwagen wäre warscheinlich 2m länger nach der ein oder anderen Beschleunigung !

Themenstarteram 9. September 2010 um 12:52

http://www.bs-ahk.de/.../cbjnbf0vtmc0oblhtt0er19clor3v0mr

echt nur verrückte hier XD

ich weis nich warum manche hier ein problem mit so einem gedanken haben...ich finds geil und ich frage lieber meinen freundlichen wenn man hier keine antwort bekommt... vielleicht bin ich ja dann ein unikat...wobei ich selber manchmal lachen muss^^

@pourlemerite also eigentlich gehe ich vom auto aus wenn mal kein hänger und gummiboot dranhängt.

wenn ich ihn nächstes jahr habe und das mit der ahk klappt stell ich mal bilder von dem expeditionsfahrzeug rein!

LG

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von dinerlo

http://www.bs-ahk.de/.../cbjnbf0vtmc0oblhtt0er19clor3v0mr

echt nur verrückte hier XD

ich weis nich warum manche hier ein problem mit so einem gedanken haben...ich finds geil und ich frage lieber meinen freundlichen wenn man hier keine antwort bekommt... vielleicht bin ich ja dann ein unikat...wobei ich selber manchmal lachen muss^^

@pourlemerite also eigentlich gehe ich vom auto aus wenn mal kein hänger und gummiboot dranhängt.

wenn ich ihn nächstes jahr habe und das mit der ahk klappt stell ich mal bilder von dem expeditionsfahrzeug rein!

LG

Patrick

Der Link meint mit Sicherheit KEINEN C63 AMG........... wenn Du hinter einen C63 1,8 to hängst, zerreist es entweder das Auto oder Du hast nur noch ne Deichsel die Du hinter Dir herziehst..

Gruß Hansi

Themenstarteram 9. September 2010 um 13:18

und bei nem ml63 wohl nich oder was? und der hat auch noch allrad

Ist doch ein komplett anderes Auto der ML- was vergleichts Du denn da!?

Also mal ehrlich: wieso keine AHK bei einem C63??? Ist aussergewöhnlich, ok, aber jedem das seine........

:rolleyes:

Weil das Ding dafür nicht ausgelegt ist- Achse, Aufhängung der Anlage usw.

Hatte vorher nen clk 430 da ging es auch nicht, aus genau dem Grund.

- Ist halt ne Rennmaschine und kein Zugfahrzeug ;.))

Themenstarteram 9. September 2010 um 13:34

 

 

Der Link meint mit Sicherheit KEINEN C63 AMG........... wenn Du hinter einen C63 1,8 to hängst, zerreist es entweder das Auto oder Du hast nur noch ne Deichsel die Du hinter Dir herziehst..

Gruß Hansi

wenn du schreibst dass ich nur noch ne deichsel hinterherziehe dann schreib ich dass bei nem ml auch ne ahk möglich ist und der bestimmt NICHT nur ne deichel hinter sich herzieht oder nicht? ich danke panoramiX1 denn das ist der einzigste auf meiner seite^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen