C63 PP mieten
Hallo, ich habe im Internet einen Anbieter gefunden, der einen C63 PP (520 PS) für 399 € für einen Tag inklusive 200 km bei einer Kaution von 2.000 € zum mieten anbietet.
Was meint ihr zu diesem Angebot ?
Auch gerade die Kaution ... wie hoch ist das Risiko, über den Tisch gezogen zu werden ?
(z.B. auf Grund von Kratzern, die vor Abholung bereits da waren und der Vermieter aber nach Rückgabe die Kaution wegen den Kratzern behalten möchte)
PS: Der Vermieter hat noch einige andere Kraftpakete im Angebot.
(Lamborghini, X6 M, diverse Ferraris, ... etc.)
Beste Antwort im Thema
Muss ich auch bestätigen, bei uns gibt es eine Firma wo ein schwarzer R8 parkt. Immer wenn der Besitzer herausfährt sieht man den langen Pferdeschwanz und die dicke Bomberjacke. Dazu noch den Blick.. jedes mal muss ich mich totlachen 😁😁😁
24 Antworten
Wenn cih die Wahl hätte (für einen Tag) zwischen:
1. C63 AMG
2. SLS AMG
3. R8
4. Mucelago
5. 911er
6. ....
Würd' ich mich für den C63 entscheiden, denn das Fahrzeug verkörpert Luxus, Lengstreckenkomfort, Kraft und Fahrdynamik nicht besser, als irgendein anderes Auto! Immer den C63! Hätte ich 'n paar Millionen, wär der C63 das erste Fahrteug, was in meiner Garage wär....
Dann viel Spaß und fahr' dich nicht tot, denn das Teil ist in weniger, als 15 sek. auf 200 !
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
ätte ich 'n paar Millionen, wär der C63 das erste Fahrteug, was in meiner Garage wär....
ALso ich kann den C63 auch voll und ganz empfehlen, macht total süchtig das Auto... aaaber nen paar Millionen brauchst nu wirklich nicht dafür 😉 Inzwischen gibts ja für 40-50k schon recht gute Modelle mit wenigen km
Ich hab heut auch nen C63 gesehen in Calcitweiss..Meine güte meine Hose war echt fass feucht ..grins....
meine Frau sagte nur wo willst du hin und ich hatte nur den 63 im Kopf..sabber sabber......
Ähnliche Themen
Hallo,
bei alles Liebe zu Mercedes, ich würde die Nummer 4 nehmen.
Gruss Ralf
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
ALso ich kann den C63 auch voll und ganz empfehlen, macht total süchtig das Auto... aaaber nen paar Millionen brauchst nu wirklich nicht dafür 😉 Inzwischen gibts ja für 40-50k schon recht gute Modelle mit wenigen kmZitat:
ätte ich 'n paar Millionen, wär der C63 das erste Fahrteug, was in meiner Garage wär....
Naja, aber
dasstoppt die Euphorie, für meinen 200CDI bezahl ich monatl. 'n bisschen mehr, als die Hälfte.
Zitat:
Naja, aber das stoppt die Euphorie, für meinen 200CDI bezahl ich monatl. 'n bisschen mehr, als die Hälfte.Zitat:
ALso ich kann den C63 auch voll und ganz empfehlen, macht total süchtig das Auto... aaaber nen paar Millionen brauchst nu wirklich nicht dafür 😉 Inzwischen gibts ja für 40-50k schon recht gute Modelle mit wenigen km
Man sollte bei den 40-50 k Anschaffungskosten auch noch die Unterhaltungskosten hinzu rechnen,dann kommste sicher nicht mehr mit der Hälfte hin zu deinem Diesel.
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Man sollte bei den 40-50 k Anschaffungskosten auch noch die Unterhaltungskosten hinzu rechnen,dann kommste sicher nicht mehr mit der Hälfte hin zu deinem Diesel.
hehe ich hab ja auch nicht gesagt das der Wagen ein Sparwunder ist 😉 Ich sagte nur das er da nicht gleich Millionen für braucht...
Und sicher wird er in allem mindestens doppelt so teuer sein wie der Diesel... Aber ganz sicher macht er auch mindestens doppelt so viel Spass 😉
Zitat:
hehe ich hab ja auch nicht gesagt das der Wagen ein Sparwunder ist 😉 Ich sagte nur das er da nicht gleich Millionen für braucht...Zitat:
Man sollte bei den 40-50 k Anschaffungskosten auch noch die Unterhaltungskosten hinzu rechnen,dann kommste sicher nicht mehr mit der Hälfte hin zu deinem Diesel.Und sicher wird er in allem mindestens doppelt so teuer sein wie der Diesel... Aber ganz sicher macht er auch mindestens doppelt so viel Spass 😉
Aber wer heute 40 k inverstiert für einen C63 und mit dem Gedanken spielt den Wagen länger halten,sagen wir mal 10 Jahre oder länger zu halten der wird nur wenig bis garnichts verlieren.Denn so als Zweitwagen kommen ja dann nicht allzuviele Kilometer drauf.So gesehen sind die jungen Gebrauchtwagen C63 ein Schnäppchen.
Ich hatte mal in den 90 igern einen (E30)M3 Johny Cecotto,und habe den nach 6 Jahren wieder +- 0 verkauft,heute würde ich sicher den damaligen DM Betrag in Euro bekommen.
Zitat:
Man sollte bei den 40-50 k Anschaffungskosten auch noch die Unterhaltungskosten hinzu rechnen,dann kommste sicher nicht mehr mit der Hälfte hin zu deinem Diesel.Zitat:
Naja, aber das stoppt die Euphorie, für meinen 200CDI bezahl ich monatl. 'n bisschen mehr, als die Hälfte.
Du hast meinen Hyperlink wohl nicht benutzt, da steht ja, dass einem der C63 monatl. (ohne Wertverlust) 560€ Kostet, wohingegen mein 200CDI im Monat (ohne Wertverlust) 300€ kostet. (gerechnet auf 15.000km/Jahr).
Das meinet ich mit etwas mehr, als die Hälfte.