C63 PP mieten

Mercedes C-Klasse W204

Hallo, ich habe im Internet einen Anbieter gefunden, der einen C63 PP (520 PS) für 399 € für einen Tag inklusive 200 km bei einer Kaution von 2.000 € zum mieten anbietet.

Was meint ihr zu diesem Angebot ?

Auch gerade die Kaution ... wie hoch ist das Risiko, über den Tisch gezogen zu werden ?

(z.B. auf Grund von Kratzern, die vor Abholung bereits da waren und der Vermieter aber nach Rückgabe die Kaution wegen den Kratzern behalten möchte)

PS: Der Vermieter hat noch einige andere Kraftpakete im Angebot.
(Lamborghini, X6 M, diverse Ferraris, ... etc.)

Beste Antwort im Thema

Muss ich auch bestätigen, bei uns gibt es eine Firma wo ein schwarzer R8 parkt. Immer wenn der Besitzer herausfährt sieht man den langen Pferdeschwanz und die dicke Bomberjacke. Dazu noch den Blick.. jedes mal muss ich mich totlachen 😁😁😁

24 weitere Antworten
24 Antworten

Wenn es Dir das Wert ist , warum nicht. Würde da Grundsätzlich erst mal an nichts schlimmes denken.
Mir wären es 400 EUR für 200 KM nicht Wert. Macht zwar Spass aber wenn Du wirklich Gas gibts bist Du als ungeübter Fahrer auch mal schnell überfordert mit 520 PS. Und das kann sehr teuer werden.
Also Versicherungsbedingungen gut durchlesen...
Ansonsten go for it und berichte... Bin den bisher nur ohne PP gefahren. Was absolut reicht und wirklich riesen Spass macht 😛

naja, wenn du sowas schon machst würd ich mir lieber einen richtigen sportwagen ausleihen und nicht so einen brot und butter benz.....

ansonsten versicherung genau prüfen und los gehts...

Kann dir auch nur empfehlen den mal zu testen......macht richtig Spass...leider auch süchtig......😁😁😁
Und immer noch besser als ein Zuhälter R8.....😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

Und immer noch besser als ein Zuhälter R8.....😁😁😁😁😁

Bei mir im Örtchen ist vor dem Sonnenstudio immer fröhliches R8 und S5 Stelldichein. Eine gewisse Klientel scheint da echt angesprochen zu werden...

Ähnliche Themen

Muss ich auch bestätigen, bei uns gibt es eine Firma wo ein schwarzer R8 parkt. Immer wenn der Besitzer herausfährt sieht man den langen Pferdeschwanz und die dicke Bomberjacke. Dazu noch den Blick.. jedes mal muss ich mich totlachen 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

naja, wenn du sowas schon machst würd ich mir lieber einen richtigen sportwagen ausleihen und nicht so einen brot und butter benz.....

Moin,

dann scheinst Du noch keinen C63 AMG bewegt zu haben. Denn trotzdem der Benz vier Türen hat, zaubert er Dir ein permanentes Lächeln ins Gesicht und den anderen Frust ins Hirn... Glaube einem "Süchtigen"

Hans 😁

Dito.

Zitat:

dann scheinst Du noch keinen C63 AMG bewegt zu haben. Denn trotzdem der Benz vier Türen hat, zaubert er Dir ein permanentes Lächeln ins Gesicht und den anderen Frust ins Hirn... Glaube einem "Süchtigen"

Hans 😁

Dein Tankwart hat bestimmt kein Frust im Hirn....sondern lächelt Dich auch bestimmt permanent an......😁😁

Miete dir einen Tollen R8 der Edelmarke Audi-da klappert nach 10000Km schon das Armaturenbrett🙂.......Edelmarke pft.....

Zitat:

ansonsten versicherung genau prüfen und los gehts...

hab ich hier irgentwo geschrieben das audi besser wie mercedes ist? nein! aber schlechter auch nicht!

mit richtigen sportwagen meinte ich eher in richtung murcielago oder ähnliches....

Noch ein Grund C63 zu fahren - man kurbelt zusätzlich noch die Wirtschaft an.....😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Hans 😁

Dein Tankwart hat bestimmt kein Frust im Hirn....sondern lächelt Dich auch bestimmt permanent an......😁😁

anscheinend will aber hier der Threadersteller nun mal einen C63 testen.....

Zitat:

hab ich hier irgentwo geschrieben das audi besser wie mercedes ist? nein! aber schlechter auch nicht!

mit richtigen sportwagen meinte ich eher in richtung murcielago oder ähnliches....

Sowohl das 2008er Modell sowie das neue 2011er Coupe kannst du auch bei ecc-rent.de buchen. Schon ab 1 Tag

Zitat:

Original geschrieben von GhiaRacer

Hallo, ich habe im Internet einen Anbieter gefunden, der einen C63 PP (520 PS) für 399 € für einen Tag inklusive 200 km bei einer Kaution von 2.000 € zum mieten anbietet.

Was meint ihr zu diesem Angebot ?

Auch gerade die Kaution ... wie hoch ist das Risiko, über den Tisch gezogen zu werden ?

(z.B. auf Grund von Kratzern, die vor Abholung bereits da waren und der Vermieter aber nach Rückgabe die Kaution wegen den Kratzern behalten möchte)

Wenn du ein paar gute Kontakte zu einer Niederlassung hast,dann kannste solch einen Wagen auch für 1 Tag oder Wochenende fahren für lau,bei uns so üblich das die Verkäufer der Niederlassung dir den Wagen übers Wochenende zum testen geben.Natürlich muß auch ein Wagen zum Verkauf dort stehen,C63 sind ja als Gebrauchtwagen auch wieder schnell verkauft.

Deine Antwort