ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 - Auto Motor & Sport Test (RS5-M3-Alpina)

C63 - Auto Motor & Sport Test (RS5-M3-Alpina)

Themenstarteram 12. August 2010 um 12:33

Hallo Leute,

Da schneidet der C63 ja nicht so gut ab in dem Testbericht der aktuellen AMS......

Was mich stark wundert ist dass der C63 wesentlich härter agestimmt sein soll als der M3.....auch bremsleistung eigentlich etwas entäuschend.....

Gruss,

LK

Beste Antwort im Thema
am 12. August 2010 um 15:57

werden eh alle geschmiert, auf so scheiß tests kann man nicht wirklich was geben..

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 16. September 2010 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian209

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

Das stimmt , das sind welten , meine reifen , auch yokos , waren auch schon nach 8000 runter , habe jetzt conti sport contact 5 drauf und die sind um WELTEN besser , der reifen wird auch viel länger halten da dieser nicht immer mit allem überfordert ist

Also ich habe die 19" C63 AMG-Felgen auf meinem CLK 270 CDI und selbst bei meinem wagen waren die Yokos nach ca. 15tkm GLATT und das finde ich sehr lächerlich das diese Reifen dann ab Werk auf einem AMG drauf sind aber naja ....

Naja, Reifen mit einer weichen Gummi Mischung sind schneller glatt, haben aber auch eine bessere Haftung.....

Die Lebensdauer des Reifens sagt nichts über die Qualität des Reifens aus......(kurze Lebensdauer=bessere Haftung da weichere Gummimischung sehr oft)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 - Auto Motor & Sport Test (RS5-M3-Alpina)