ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 amg wert

C63 amg wert

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 19:40

Hey Leute möchte mein c63 amg verkaufen was ist der Marktwert von dem Fahrzeug eurer Meinung nach? Es ist ein c63 pp Bj:07/2012 65650km mit Junge Sterne Garantie und lückenlos bei Mercedes scheckheft gepflegt. Habe es für 46000€ Vb online gestellt weiß halt nicht ob es realistisch ist oder ob man es erzielen kann. Bitte um eure Einschätzung. Ein paar Bilder von dem Fahrzeug

Ff53ac3e-6427-4441-b7ae-24f527b68771
E6e785da-b757-4eeb-9124-9095f7398cb6
6a9081db-d664-453d-854b-434c797a544e
+6
Beste Antwort im Thema

Ne doch, er hat recht ... meine letzten beiden Autos hatten kein Schiebedach und ich musste die immer verschrotten lassen, weil niemand Fahrzeuge ohne Schiebedach kauft :0

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Du hast Ihn doch erst im September gekauft??... und auch nur bis September zugelassen. D.h. du konntest das Auto noch garnicht richtig genießen :/

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 17:39

2016 habe ich es gekauft wie bereits geschrieben muss aus beruflichen Gründen verkaufen brauche ein Diesel ansonsten würde ich es niemals verkaufen

Ich würde nen günstigen Diesel (Golf , A3,Astra....) kaufen ,weiß nicht wie dein Budget ist ,sagen wir mal 5k-10k, und das schöne auto nur im Sommer (Saison) anmelden fahren und genießen

Ps: so ein wunderschönes Auto findest du nicht nochmal (Farbkombination)

Sicherlich lässt sich der C63 bei der OCC günstig und sehr gut versichern. Eine SF-Klasse wird nicht benötigt, daher stünde die auf den C63 laufende SF für ein Zweitfahrzeug bereit.

Ich muss sagen, das dein C63 AMG ein besonderes Stück ist. Allein die Farbkombination ist da schon ein Punkt, der den Preis rechtfertigt. Das ist ganz klar Geschmackssache muss ich sagen aber der ist auf alle Fälle ein individuelles Einzelstück. Wer Bauchschmerzen hat das Auto von Privat zu kaufen kann ich so nicht verstehen. Es gibt wirklich sehr viele Anbieter, die für Privatkäufe, Garantien ohne Werkstattbindung anbieten (kann man z. B. auch Online abschließen). Da ist wirklich extrem viel an Teilen mit dabei. Die kostet natürlich etwas mehr wie beim Händler... Aber die Weisheit hier ist... Wer einen C63 AMG kauft, sollte bei der Garantie dann ganz sicher nicht mehr auf den Preis schauen :D

Der hat doch ein Saisonkennzeichnen, also muss er schon einen Zweitwagen haben!

Das ist doch alles nur dummes Gelaber hier.

Ausserdem hat er kein Glas-Schiebedach und damit für mich wertlos/unverkäuflich...

Zitat:

@Stobbel schrieb am 3. Januar 2018 um 09:45:40 Uhr:

Das ist doch alles nur dummes Gelaber hier.

Ausserdem hat er kein Glas-Schiebedach und damit für mich wertlos/unverkäuflich...

Du meinst wohl dein dummes Gelaber mit wertlos/ unverkäuflich wegen nicht vorhandenem Glas-Schiebedach....

Themenstarteram 3. Januar 2018 um 9:21

Stobbel du hast kein Ahnung von Autos geschweige denn vom c63 nur weil es kein Schiebedach hat ist es doch nicht unverkäuflich. Scheiß auf Schiebedach braucht kein Mensch macht nur Ärger wenn ma die Abläufe dicht sind.

Themenstarteram 3. Januar 2018 um 9:23

Und außerdem ja ich habe Zweitwagen was hat das damit zu tun? Ich muss ja im Sommer auch zur Arbeit kommen. Habe jetzt neuen Job wo ich mehr Strecke habe mit dem c63 zahle ich mich dumm und dämlich

Ne doch, er hat recht ... meine letzten beiden Autos hatten kein Schiebedach und ich musste die immer verschrotten lassen, weil niemand Fahrzeuge ohne Schiebedach kauft :0

Themenstarteram 3. Januar 2018 um 9:26

So ein Schwachsinn ich brauche kein Schiebedach selbst wenn ich eins habe benutzte ich es nie was soll ich damit heutzutage gibt es klimaautomatik

Kein schiebedach und unverkäuflich? Ist denn heute schon der 1. April oder wie soll ich das verstehen :D

Es gibt sogar Menschen, (große Menschen) die suchen speziell Fahrzeuge ohne Schiebedach, da man ohne Schiebedach mehr Kopffreiheit hat. Meinen C63 würde ich aber auch nie gegen einen Kilometerfresser tauschen. Dann lieber den Kilometerfresser dazu. So bin ich Ende 2016 auch wieder an meinen Smart gekommen ;)

Ich habe ein Panorama-Dach in meinem 350er. Als Fahrer bringt mir das irgendwie nichts, weil ich nie nach oben schaue. Außerdem klappert es ab und zu und die Abläufe habe auch schon Ärger gemacht. Wenn ich könnte, würde ich eher darauf verzichten. Auto ohne Schiebedach ist sicherlich kein Beinbruch.

Schade, dass Du Deinen (schönen) AMG abgibst. Zum Thema Kilometerfresser: Je öfter man ein AMG fährt, desto besser. Wenn das Auto nur in der Garage steht und man stattdessen eine Gurke fährt, bringt es doch nichts. Am Ende ist es immer eine Geldfrage. Was kann und will man sich leisten. Ich will mir momentan keinen AMG leisten :-)

Zitat:

@MD707 schrieb am 3. Januar 2018 um 09:35:25 Uhr:

Ich muss sagen, das dein C63 AMG ein besonderes Stück ist. Allein die Farbkombination ist da schon ein Punkt, der den Preis rechtfertigt. Das ist ganz klar Geschmackssache muss ich sagen aber der ist auf alle Fälle ein individuelles Einzelstück. Wer Bauchschmerzen hat das Auto von Privat zu kaufen kann ich so nicht verstehen. Es gibt wirklich sehr viele Anbieter, die für Privatkäufe, Garantien ohne Werkstattbindung anbieten (kann man z. B. auch Online abschließen). Da ist wirklich extrem viel an Teilen mit dabei. Die kostet natürlich etwas mehr wie beim Händler... Aber die Weisheit hier ist... Wer einen C63 AMG kauft, sollte bei der Garantie dann ganz sicher nicht mehr auf den Preis schauen :D

Da ist etwas dran. Ich habe bisher nur einen 63er hier im Forum gesehen, der bei m.E. gleicher Farbe noch besser ausgestattet war, weil er ein wunderbar Designo-beledertes Armaturenbrett hatte. Ansonsten kann man weit und breit erfolglos suchen, denn die hier angebotene Kombi ist höchst selten.

Abgesehen davon, dass ich persönlich solch ein Auto mit bekannter Historie nicht wieder hergeben würde (nachdem ich die mir zu auffälligen Endschalldämpferrohre durch etwas Dezenteres ersetzt hätte - reine Geschmacksache), wäre ich als Privatkäufer immerhin so vorsichtig, eine Teileversicherung abzuschließen. Auf die 300,00 € kommt es dann auch nicht mehr an.

Angeregt durch dieses Auto habe ich mich mal im Netz umgeschaut und war verwundert, wie viele 63er in der Kategorie bis 60 tKM angeboten werden, alle in der Region zwischen 38 und 50 k€, mit PP etwas teurer. Werden die Autos denn nie auf Strecke gefahren oder warum haben die Teile so wenig runter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen