C63 amg wert

Mercedes C-Klasse W204

Hey Leute möchte mein c63 amg verkaufen was ist der Marktwert von dem Fahrzeug eurer Meinung nach? Es ist ein c63 pp Bj:07/2012 65650km mit Junge Sterne Garantie und lückenlos bei Mercedes scheckheft gepflegt. Habe es für 46000€ Vb online gestellt weiß halt nicht ob es realistisch ist oder ob man es erzielen kann. Bitte um eure Einschätzung. Ein paar Bilder von dem Fahrzeug

Ff53ac3e-6427-4441-b7ae-24f527b68771
E6e785da-b757-4eeb-9124-9095f7398cb6
6a9081db-d664-453d-854b-434c797a544e
+6
Beste Antwort im Thema

Ne doch, er hat recht ... meine letzten beiden Autos hatten kein Schiebedach und ich musste die immer verschrotten lassen, weil niemand Fahrzeuge ohne Schiebedach kauft :0

48 weitere Antworten
48 Antworten

Geil

Verstehe nicht warum du das Auto hier reinstellst! Die meisten haben hier eh kein Plan und werden son Auto nie in ihrem Leben sehen, geschweige Fahren! Das Auto ist viel zubillig so einen Wagen kriegst du niewieder mit so einer Ausstattung und Optik! Also überlege es dir gut ob du ihn hergibst!

Zitat:

@boborola schrieb am 5. Januar 2018 um 17:40:37 Uhr:

Hehe, der BS war Listen-Grundpreis knapp 20k€ billiger... Ich hatte den BS Antriebsstrang als Sonderumbau angefragt, aber AMG wollte mir das als Limousine nicht bauen. Der BS hatte mir 2 Türen zu wenig...

Ja, stimmt - mein Vormopf. War das...

Ich hab das Gefühl wir haben den selben Geschmack, stärkster Antrieb der Baureihe, Limo ohne Schiebedach für die Sleeper Optik, würde ich sofort so nehmen.
Zum TE, nachdem hier öfter diskutiert wird ob der C63 als Wertanlage taugt, dann wäre deiner ein guter Kandidat dafür, mit dieser seltenen Farbkombi und den recht wenigen Kilometern.
Ein Kumpel von mir hat sich jetzt einen 10 Jahre alten Octavia Kombi für 3000€ geholt, das Netz ist voll mit solchen Autos die günstig im Unterhalt sind und für wenig Geld mitlaufen. Ich würde mir das auf jeden Fall überlegen mit dem Verkauf von dem schönen Auto.

Schon verkauft oder behältst ihn? 🙂