C63 AMG Farbe

Mercedes C-Klasse W204

Hey Leute ich fahre einen C63 amg limo Mopf in der Farbe designo mysticblau ich weis eigentlich nur das es in der selben Farbe einen vormopf gibt wie kriege ich raus wieviel in der Farbe produziert wurde? Ich rede nur vom w204 es gibt natürlich andere Modelle in der Farbe das weis ich. An welche Adresse muss ich mich wenden oder Telefonnummer

Img-1563
Img-1561
28 Antworten

Ich glaube mit den silbernen bremssättel war bestimmt vom Vorbesitzer so gewünscht anders kann ich es mir nicht erklären.

Denke ich auch, die roten mag nicht jeder. Bei Gelegenheit könntest du auch mal Bilder vom Innenraum machen 🙂
Schöner Wagen!

Mache noch die woche mehrere Bilder

Ich würde auch die silbernen Bremsen bevorzugen. Finde rote Bremssättel furchtbar. Erinnern mich immer an Golf 3 Tuning Szene

Ähnliche Themen

😰 Der hat kein Schiebedach?!
Importfahrzeug?

Ist bestimmt kein importfahrzeug nur weil es kein Schiebedach hat also was für eine Aussage. Ich brauche kein Schiebedach ich hasse sogar Schiebedach.

Wofür SSD ? Hat man doch Klima .

ich hatte bisher immer beides und möchte weder auf das eine noch das andere verzichten. Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen 🙂

Am SSD scheitert sicher nicht der Kauf , eines so coolen KFZ

SSD (Stahlschiebedach) gibts ja seit Jahren schon nicht mehr. Mir ist es auch wichtig, denn die trockene Klima-Luft ist dauerhaft nicht gur für mich.

Es ist nur ungewöhnlich bei voller Hütte ohne Panoramadach...

Naja beim Vormopf nichtmal so ungewöhnlich.
Und auch so, es gibt viele die das Pano Dach nicht dazugebucht haben.

Warum beim vormopf? Ich fahre ein mopf

😰😰😰

Voll verguckt 🙄

Deine Antwort