ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG Farbe

C63 AMG Farbe

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 7. September 2017 um 12:44

Hey Leute ich fahre einen C63 amg limo Mopf in der Farbe designo mysticblau ich weis eigentlich nur das es in der selben Farbe einen vormopf gibt wie kriege ich raus wieviel in der Farbe produziert wurde? Ich rede nur vom w204 es gibt natürlich andere Modelle in der Farbe das weis ich. An welche Adresse muss ich mich wenden oder Telefonnummer

Img-1563
Img-1561
Ähnliche Themen
28 Antworten

Kann dir leider nicht helfen bei deiner Frage aber... geile Farbe!!

Wirklich eine sehr geile Farbe. Bei den Stückzahlen kannst du bestenfalls raten, denn Daimler veröffentlicht sowas nicht.

Themenstarteram 7. September 2017 um 20:15

Ich habe mich mit einem Porsche Fahrer unterhalten ihn wurde es gesagt wieviel davon gebaut wurde. Ich habe nicht vor mein Auto zu verkaufen aber später ein guter Verkaufs Argument wenn in der Farbe sehr wenige gebaut wurden sind.bin mir auch ziemlich sicher das es davon nicht viele gibt ab Werk kostet wohl die Lackierung ca 8000€.

Was zum Teufel ist das denn??? WOW! Ich mag ja eigentlich keine blauen Autos, aber die Farbe ist der Hammer.

Wann hast du denn ein Upgrade auf den 63er vorgenommen ? :)

Themenstarteram 10. September 2017 um 16:27

Was denn für Upgrade?

Du hattest doch vorher einen C350 Diesel oder bringe ich was durcheinander?

Themenstarteram 10. September 2017 um 17:44

Achso ja Stimmt hatten ja ma geschrieben wegen felgen. Den C63 habe ich jetzt genau 1 Jahr Diesel war nicht so mein Ding

Sehr gute Wahl. Wer weiß, wie lange wir noch V8s fahren können.

Und dann noch in einer solchen Farbe... Alles richtig gemacht

Super Teil

Themenstarteram 11. September 2017 um 15:53

Danke das war auch wirklich der Grund das ich mir den gekauft habe die Farbe und volle Hütte weil es gibt auch viele c63 mit sehr wenig Ausstattung. Bei mir ist auch alles beledert auch Armaturenbrett. Und ist ein pp das war mir auch wichtig

Richtig schöne Farbe... Kompliment!! Aber wieso hat er silberne Bremssättel wenn es einer mit PP ist?

Themenstarteram 11. September 2017 um 20:38

Das wüsste ich auch ma gerne warum der silberne bremssättel hat. Kann mir keine beantworten in der Ausstattungsliste steht rote bremssättel. Ich habe auch die pp bremsscheiben. Hoffe das kann mir jemand beantworten

Hast Alcantara-Einlagen am Lenkrad?

Themenstarteram 11. September 2017 um 21:38

Ja habe ich warum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen