1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. C43/C63 ab 2022

C43/C63 ab 2022

Mercedes C-Klasse W206

Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

LG

Asset.JPG
Asset.JPG
4486 Antworten

Zitat:

@qphalanx schrieb am 1. November 2022 um 08:26:03 Uhr:

Immerhin kann man nicht behaupten, der neue C AMG würde keine Emotionen schaffen.

Der beste Kommentar hier - nice :-)

Amg im C sowieo nur noch 4 zyl (((
Also zum vergessen !!!!!!!!!!

Zitat:

@wave schrieb am 22. November 2022 um 12:12:53 Uhr:

Amg im C sowieo nur noch 4 zyl (((
Also zum vergessen !!!!!!!!!!

Was fährst du denn durch die Gegend?

Der C63-Fahrer mit dem 4-Zylinder wird dir dann beim Überholen zuwinken und dich bedauern. That's it!

Zitat:

@Ghostman099 schrieb am 22. November 2022 um 14:42:11 Uhr:

Der C63-Fahrer mit dem 4-Zylinder wird dir dann beim Überholen zuwinken und dich bedauern. That's it!

Wenn ich mit meinem V8 (nicht Benz ) komme eher umgedreht ))
Aber bei Benz kauf ich halt bis jetzt immer 'nur' ein Diesel ja halt was zum transportieren
Spassautos gibts anderswo........aber da auch bitte Minimum V8

Kofferraum viel kleiner, schlechter Sound, deutlich schwerer, reparaturanfälliger, weniger Wertstabil… weiß jetzt nicht wo das “alles besser” als beim Vorgänger wäre.

Wenn ich jetzt noch Bier in die Runde reiche, ist der Stammtisch komplett. 🙂

Witzig auch mal zurück zu blättern. Immer die gleichen Namen, die ihren Standpunkt sehr vehement verteidigen. Ich warte noch auf den Tag, an dem mal jemand im Forum, egal welches, sagt: Stimmt, lieber Vorredner, du hattest Recht und ich Unrecht!
Wird erfahrungsgemäß jedoch nicht passieren, daher halte ich mich gerne zurück. Never argue on the internet. 😉

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 22. November 2022 um 15:37:39 Uhr:

Kofferraum viel kleiner, schlechter Sound, deutlich schwerer, reparaturanfälliger, weniger Wertstabil… weiß jetzt nicht wo das “alles besser” als beim Vorgänger wäre.

Die AMG 4-Zylinder waren bis jetzt aber deutlich weniger wartungsanfällig, als die V8-Motoren.

In den USA hat man den vier Liter V8 einfach Mal für ein halbes Jahr aufgrund von Qualitätsmängeln aus den Programm genommen. Wohlgemerkt - USA. V8-Markt.

Deine Antwort