C43/C63 ab 2022
Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
LG
4622 Antworten
Zitat:
@qphalanx schrieb am 11. Mai 2025 um 21:44:49 Uhr:
Zitat:
@...Hagi... schrieb am 9. Mai 2025 um 08:00:07 Uhr:
8 fahre ich dann am GT Experience Day - genieße, grinseHattest du das Event schon? Ich war am Wochenende hin. Der Grosse GT63SE ist wirklich eine Wucht in der Kombination aus 8 Zylindern und dem E Antrieb. Fährt sich unfassbar gut. Logisch, dass sich der GT43 dann irgendwie fahl anfühlt. Mehr wie eine wütende Wespe. Auf keinen Fall langsam, der Vergleich war nur fies.
Nein. Erst in ca 10 Wochen/letztes Juli Wochende
Wer kennt das Problem der wechselnden Belegung der Lenkrad-Wahltasten auch?
ich habe diese so wie abgebildet, belegt. Trotzdem sind in unregelmäßigen Abständen und völlig unklaren Gründen die linke Seite immer mal wieder anders belegt. Meist ist dann Dämpfer und esp off drauf.
das nervt mich am Digitalen Auto total. So wie auch das Ambiente immer mal wieder blau ist, anstelle meiner Einsz
Wenn du drauf tippst änderst du die Belegung. Ich denke das wirst du schon wissen, aber kann es sein, dass es dir versehentlich passiert? Der linke ist ein "Touchscreen" der rechte nur eine Anzeige.
Zitat:
@ImPoSand schrieb am 18. Mai 2025 um 16:24:54 Uhr:
Wenn du drauf tippst änderst du die Belegung. Ich denke das wirst du schon wissen, aber kann es sein, dass es dir versehentlich passiert? Der linke ist ein "Touchscreen" der rechte nur eine Anzeige.
alles gut, ich kenne die Funktion, auch die Möglichkeit welche Funktionen ich per Einstellung dort überhaupt verfügbar haben möchte.
ne es ist tatsächlich so. Einsteigen, Starten, beide Funktionen anders, als beim verlassen davor. Und dieses in ganz unregelmäßigen Abständen
Ähnliche Themen
Kenne ich auch so. Ist mir jeweils bei 2 A45s, als auch beim aktuellen CLE 53 aufgefallen. Kommt zum Glück recht selten vor.
...wird üblicherweise mit höheren Softwareständen besser. Die C Klasse war anfangs richtig fies, was das vergessen von Einstellungen angeht. Mein jetziger CLE vergisst "nur noch" die Einstellung 'Spotlight' und Sitzwangen + Lordose von Zeit zu Zeit.
Meine Frau und ich haben gestern unseren C63 in Sindelfingen abgeholt und freuen uns auf die kommenden 6 Monate mit diesem schönen Gefährt.
Viel Spaß mit dem Rennwagen
Ich kann nur sagen von der Performance ein super Auto neben dem die meisten ach so tollen 8 Zylinder blass aussehen
Hab jetzt 140000 auf der Uhr
Zitat:
@RabeKoenigsadler schrieb am 20. Mai 2025 um 20:14:18 Uhr:
Viel Spaß mit dem Rennwagen
Ich kann nur sagen von der Performance ein super Auto neben dem die meisten ach so tollen 8 Zylinder blass aussehen
Hab jetzt 140000 auf der Uhr
Und das ohne Motorschaden 👍
Da haben vermutlich einige Mitarbeiter in deinem Autohaus dagegen gewettet.
476PS 2L sportliche Fahrweise, bei 140tsdkm ist der 3. Motor drinnen hiess es da vermutlich 😅
Die ganze Kiste ist ja ne Rappelkiste S 206 eben aber der Motor schnurrt wie eine Katze
Bis auf den Batterieschaden am Anfang kein weiterer Schaden im Antrieb
Immer noch die ersten Bremsscheiben und die zweiten Bremsklötze
Ein Türgummi wurde ersetzt
Die Radnarbenkapoen lösen sich auf und kommen bei der nächsten Inst neu. die ist übrigens schon nach 20000 km fällig
Also die angestrebten 200000
Km sollten klappen
Zitat:@Swissbob schrieb am 20. Mai 2025 um 21:47:58 Uhr:
476PS 2L sportliche Fahrweise, bei 140tsdkm ist der 3. Motor drinnen hiess es da vermutlich 😅
Traust du den Entwicklern bei AMG so wenig zu? Der Motor ist standfest, was er ja schon tausendfach bewiesen hat.
Grüße aus San Francisco
Zitat:
@Melosine schrieb am 21. Mai 2025 um 05:12:12 Uhr:
Zitat:@Swissbob schrieb am 20. Mai 2025 um 21:47:58 Uhr:
Traust du den Entwicklern bei AMG so wenig zu? Der Motor ist standfest, was er ja schon tausendfach bewiesen hat.
Grüße aus San Francisco
Ich nicht, aber ich kenne die kenne die Diskussionen der hiesigen Mechaniker.
Die staunen alle wie Standfest der M139 ist 👍
Geniesse die Zeit 👍Was fährt dort an AMGs und Maybachs herum?