C43/C63 ab 2022

Mercedes C-Klasse W206

Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

LG

Asset.JPG
Asset.JPG
4622 Antworten

Zitat:

@Halema schrieb am 16. Juni 2024 um 12:22:29 Uhr:

Ich verstehe bis heute nicht, warum MB unbedingt Billig-Versionen der A-Klasse und anderen Modellen anbieten musste.

Ein W124 hatte nicht mal ein Radio in der Grundausstattung.
Ein nacktes Modell, welches man hoch individualisieren kann ist allemal besser als der heutige Paketzwang.
Wobei C43 und C63 schon in der Basis recht gut ausgestattet sind.

Zitat:

@Melosine schrieb am 16. Juni 2024 um 19:02:01 Uhr:

Zitat:

@Halema schrieb am 16. Juni 2024 um 12:22:29 Uhr:

Ich verstehe bis heute nicht, warum MB unbedingt Billig-Versionen der A-Klasse und anderen Modellen anbieten musste.

Ein W124 hatte nicht mal ein Radio in der Grundausstattung.
Ein nacktes Modell, welches man hoch individualisieren kann ist allemal besser als der heutige Paketzwang.
Wobei C43 und C63 schon in der Basis recht gut ausgestattet sind.

Du kannst es einfach nicht lassen, oder?!? Jeder Sh** wird von Dir noch schön zurechtgelegt etc. Lächerlich … Dann mal noch viel Spaß und eventuell auch Erfolg mit dieser Tunnelblick-Sicht. *kopfschüttelnd*

@Melosine Was ist das denn für eine dumme Argumentation? 1905 gab es keine Halogon/LED/Xenon-Scheinwerfer für einen Mercedes. Sollten also Petroleumlampen der Standard werden und alle anderen Scheinwerfer optional werden?

Leben wir 2024 oder im Jahr 1984-1997? Spar dir doch deinen Senf. Nicht alles was früher normal war, war gut und richtig.

Andere Hersteller zeigen doch, dass eine bessere Serienausstattung als bei MB nicht zu höheren Preisen führt. Früher war ein Radio eine komplexe Komponente, heute mehr oder weniger eine Softwarefunktion.

Zitat:

@Halema schrieb am 16. Juni 2024 um 20:04:34 Uhr:

@Melosine Was ist das denn für eine dumme Argumentation? 1905 gab es keine Halogon/LED/Xenon-Scheinwerfer für einen Mercedes. Sollten also Petroleumlampen der Standard werden und alle anderen Scheinwerfer optional werden?

Ich sehe auch heute noch diese Röhrenfernseher für 1.000€ beim Media-Markt, LED und Flach kostet dann noch mal ab 1.000€ Aufpreis.