C43/C63 ab 2022

Mercedes C-Klasse W206

Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

LG

Asset.JPG
Asset.JPG
4622 Antworten

Akkukosten in Xentry Party 8.210 Euro Netto müsste das sein.
Teilenummer: A 789 340 40 39

Zitat:

@Jajobe schrieb am 3. April 2024 um 10:02:35 Uhr:

Akkukosten in Xentry Party 8.210 Euro Netto müsste das sein.
Teilenummer: A 789 340 40 39

Dankeschön, das geht noch. 🙂

Bezüglich den absurden Rückkaufpreisen seitens Mercedes habe ich einen Verkäufer kontaktiert. Hier seine Antwort welche ich euch nicht vorenthalten will:

„Da ich nicht davon ausgehen würde , dass Sie den Wagen direkt wieder verkaufen gleicht sich der Wertverlust mit der Zeit an , ich persönlich glaube , dass wir hier irgendwann eine Wertsteigerung erwarten können.“ 😁

Zitat:

@drophead schrieb am 3. April 2024 um 10:50:43 Uhr:

Bezüglich den absurden Rückkaufpreisen seitens Mercedes habe ich einen Verkäufer kontaktiert. Hier seine Antwort welche ich euch nicht vorenthalten will:

„Da ich nicht davon ausgehen würde , dass Sie den Wagen direkt wieder verkaufen gleicht sich der Wertverlust mit der Zeit an , ich persönlich glaube , dass wir hier irgendwann eine Wertsteigerung erwarten können.“ 😁

Hängt natürlich davon ab wie selten er ist und wie lange er gebaut werden wird.

Der Preis von der HV Batterie ist positiv, er entspricht jenem von 2 Turbos, wenn die Hops gehen wird es auch nicht günstiger.

Ähnliche Themen

Kam die Einschätzung des Verkäufers per Email gleichzeitig mit der Cannabis-Legalisierung? 😉 🙂 😁

Der Akku geht preislich ja noch. Mit der dicken MB-Marge quasi super billig in der Produktion.

Interessiere mich für den C43, wundere mich aber, dass die 19-Zoll Vielspeichen-Design Felgen nicht für den C43 angeboten werden?! Passen diese nicht?

Super Rabatte von Mercedes für viele AMG Modellen

https://jesmb.de/21593/

Immer noch viel zu wenig, gerade was die C63 und GLC63 betrifft. Das Motorkonzept für diese Modelle ist eine absolute Bankrotterklärung. Das bekommst man nur verkauft, wenn man die Autos verramscht.

Ich frage mich auch, ob die mal im FA Geschäft reduziert werden. Die Preise sind einfach obszön und orientieren sich dort halt am BLP. Wenn das 20-30% runter ginge wäre es interessant.

Hallo,

diese Felgen sind nicht zulässig für AMG C43 4MATIC (Baumuster 206087 / 206287).

Grüße

Nailzz

Zitat:

@m.esser81 schrieb am 4. April 2024 um 23:30:57 Uhr:

Interessiere mich für den C43, wundere mich aber, dass die 19-Zoll Vielspeichen-Design Felgen nicht für den C43 angeboten werden?! Passen diese nicht?

Ah ok, danke! Weisst du, warum das so ist? Weil ja auch 18 und 19 Zoll Felgen im Konfigurator wählbar sind. Bräuchte man dann eine Einzelabnahme?

Weil die Autos alle unterschiedlich große Räder haben (und diese Größe aus deutlich mehr besteht als aus dem Durchmesser), die dann immer nur zu einem Modell passen und da auch gebunden an Motorisierung und Ausstattungslinie. Die AMGs haben alle komplett eigene Radgrößen. Ist eine eigene Wissenschaft

Zitat:

@m.esser81 schrieb am 4. April 2024 um 23:30:57 Uhr:

AMG und normale Fahrzeuge haben unterschiedliche Achsen. Da müsste man genau Prüfen

Will den C 63 wirklich keiner?

https://mbpassion.de/.../

18 % Rabatt im Store.

Das sind doch normale Rabatte ich habe für neu 14 % bekommen 4 mehr für ein Bestandsmodell finde ich jetzt nicht so Super doll

Deine Antwort