C43/C63 ab 2022

Mercedes C-Klasse W206

Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

LG

Asset.JPG
Asset.JPG
4622 Antworten

Nachfrage ungleich bestätigter Kauf! Bei meinem Händler fragen auch viele nach einem Vorführer, er geht aber realistisch nicht von vielen Verkäufen aus. Vermutlich wird das auch die Wahrheit werden: das neue Konzept erhitzt die Gemüter, erregt Aufsehen, will probiert werden. Aber ob auch am Markt ankommt, wird sich erst noch zeigen. Und dazu muss man den Wagen vor allem erFahren.

Ich bin neulich mal einen großen V8 gefahren. Den Sound mag man digital im Innenraum darstellen können, aber was ist mit dem Popometer, mit dem Wanken der gesamten Karosse, mit den nicht gerade subtilen Vibrationen wenn 6,2l Hubraum erstmal losbollern... das ist ja der Wahnsinn. 😉

Muss immer lächeln wenn ich mit einem von meinen ORIGINALEN V8 Sauger neben einem voll 'soundgetunten' 4 zyl stehe ))))
Der soundoptimierte 4 zyl ist irgendwie peinlich , alles was zu hören ist kommt aus dem auspuff , vom Motor her nix.
Ja den V8 5.0 mit offenem Verdeck im tunnel bis über 7000 U/min drehen , Der wahre genuss !!

Zitat:

@wave schrieb am 11. Oktober 2023 um 08:56:15 Uhr:

Muss immer lächeln wenn ich mit einem von meinen ORIGINALEN V8 Sauger neben einem voll 'soundgetunten' 4 zyl stehe ))))
Der 4 zyl wirkt dann irgenwie peinlich ........

Noch peinlicher ist der preis… mit ausstattung 160k. Da bekommst einen neuen sehr gut ausgestatten E63S.
Deshalb frage ich mich ernsthaft, wie Leute überhaupt auf die Idee kommen Interesse für das Auto zu haben. Die e klasse hat den doppelt so großen motor, schönerer Innenraum. Besserer Komfort und qualität. Der 206 ist qualitativ eine katastrophe, das weiß mittlerweile Jeder. Einfach peinlich was da geboten wird für den preis…

Es gibt aber keinen E63S mehr zum Bestellen ... das ist ja das Problem. Die Fahrzeuge sind min. seit 12/22 nicht mehr bestellbar gewesen eben weil ich vom C63S S205 auf den E63S T-Modell wechseln wollte -> keine Chance. Es gab nur noch die Final Edition die aber wg. dem matten Lack und Hochglanzfelgen nicht in Frage kam, aus dem Grund wurde es notgedrungen ein RS6P.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rabowke1 schrieb am 11. Oktober 2023 um 09:38:31 Uhr:

. Es gab nur noch die Final Edition die aber wg. dem matten Lack und Hochglanzfelgen nicht in Frage kam, aus dem Grund wurde es notgedrungen ein RS6P.

Bei Gott, ich habe letztens einen beim Händler stehen sehen und hab fast gewürgt als ich das gesehen habe. Der Lack ist ja fürchterlich, vor allem in Kombination mit CHROMLEISTEN. Wer kommt auf die Idee dass matter Lack mit chromleisten gut aussieht? Auch die Felgen ... da hätte man serienmäßig auch direkt MAE's drauf knallen können sieht genau so beschissen aus.

Also die Final Edition ist wohl ein Versuch um herauszufinden wie geschmacklos man ein Fahrzeug herrichten kan bis es niemand mehr kaufen will. Würde mich nicht wundern wenn die non Final Editions teurer sein werden als die Final Edition.

Wenn mans richtig machen würde dann die gelben Streifen beibehalten, Felgen auch komplett schwarz inso einem Design, zusammen mit matten Leisten.

Im Idealfall wie im Anhang ...

Auch dieses Affalterbach Emblem an der Seite sieht aus wie von Aliexpress einfach draufgeklebt, da ist ja nicht mal eine Wölbung in der Karosserie, ich weiß nicht wer in der Designabteilung das ganze abgesegnet hat es sieht unstimmig, unförmig aus. Da ist jemand an der Macht der absolut falsch positioniert ist.

Original
Besser

Zitat:

Es gibt aber keinen E63S mehr zum Bestellen ... das ist ja das Problem. Die Fahrzeuge sind min. seit 12/22 nicht mehr bestellbar gewesen eben weil ich vom C63S S205 auf den E63S T-Modell wechseln wollte -> keine Chance. Es gab nur noch die Final Edition die aber wg. dem matten Lack und Hochglanzfelgen nicht in Frage kam, aus dem Grund wurde es notgedrungen ein RS6P.

Und ein vorführer ist aktuell nicht zu finden? Da würde man bestimmt nochmal 15k sparen. Die final edition ist nicht wirklich gelungen. Optisch von außen war das vor
Opf Modell sogar noch schöner. Die front war viel ansprechender, als das weichgespülte der aktuellen c und e klassen. Da bin ich dann mal wirklich gespannt auf dein feedback wenn du deinen neuen bekommst.

https://www.youtube.com/watch?v=PXl4mn95lfw

Zitat:

@Audianer83 schrieb am 14. Oktober 2023 um 12:23:31 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=PXl4mn95lfw

Cooles Review, danke für den Link

Zitat:

@AndreN93 schrieb am 11. Oktober 2023 um 10:23:21 Uhr:

Zitat:

Und ein vorführer ist aktuell nicht zu finden? Da würde man bestimmt nochmal 15k sparen. Die final edition ist nicht wirklich gelungen. Optisch von außen war das vor
Opf Modell sogar noch schöner. Die front war viel ansprechender, als das weichgespülte der aktuellen c und e klassen. Da bin ich dann mal wirklich gespannt auf dein feedback wenn du deinen neuen bekommst.

Aktuell gibt es noch vier E63 S T-Modelle in unserem System. Die letzten gebauten E63 der Baureihe S213.

Zitat:

@Verkauftdenstern schrieb am 14. Oktober 2023 um 16:59:22 Uhr:

Zitat:

@AndreN93 schrieb am 11. Oktober 2023 um 10:23:21 Uhr:

Aktuell gibt es noch vier E63 S T-Modelle in unserem System. Die letzten gebauten E63 der Baureihe S213.

Wie teuer kommen die jeweils?

Zitat:

@AY3JLF2H schrieb am 14. Oktober 2023 um 17:23:48 Uhr:

Zitat:

@Verkauftdenstern schrieb am 14. Oktober 2023 um 16:59:22 Uhr:

Es sind jeweils zwei Stück vorhanden, der eine 172.000€ und der andere 179.000€ brutto.

Nachlass Privat: -17%
Nachlass Gewerblich: -20%

Bei Interesse PN an mich.

Zitat:

@Verkauftdenstern schrieb am 15. Oktober 2023 um 06:03:58 Uhr:

Zitat:

@AY3JLF2H schrieb am 14. Oktober 2023 um 17:23:48 Uhr:

Es sind jeweils zwei Stück vorhanden, der eine 172.000€ und der andere 179.000€ brutto.

Mein lieber Mann, für das Geld gibts aber ganz andere Geschosse 😁

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Zitat:

@Audianer83 schrieb am 15. Oktober 2023 um 13:21:53 Uhr:

Zitat:

90.000km und 8 jahre alt. 😁 Ne, danke. frechheit für das geld und viel schneller sind die auch nicht. Mit rabatt ist der e63s bei knapp über 140.000. das ist wenigstens vertretbar in der Leistungsklasse und einen geilen v8. Würde da keinesfalls zum 4 zylinder greifen, der mehr kostet…

17% bzw. 20% Nachlass auf ein Nagelneues Auto, die letzten produzierten E63. Und der letzte E63 ohne Hybrid Unterstützung.

Zitat:

@Audianer83 schrieb am 15. Oktober 2023 um 13:21:53 Uhr:

Zitat:

Top Vergleich: Neuwagen mit 8 Jahre altem Sportwagen… Was das eher zeigt ist der lächerliche Preis des Huracan, was halt ein wilderer R8 ist. Für 90.000 Km auf einem Sportwagen, der so alt ist ist der Preis viel zu nah am Neupreis.

Der E63s hier ist eher relativ preiswert wenn man bedenkt dass ein c63se gleich viel kostet

Deine Antwort